Hermes Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Hermes Restaurant in Kornwestheim greek
4.2 5 5
Mühlhäuser Straße 40 Kornwestheim Baden-Württemberg 70806
07154 21529

Tisch reservieren - Restaurant Hermes Restaurant in Kornwestheim


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hermes Restaurant:

Hermes Restaurant
Mühlhäuser Straße 40
70806 Kornwestheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hermes Restaurant

Telefon: 07154 21529
Webseite: http://www.restaurant-hermes.net/speisekarte/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Hermes Restaurant:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hermes Restaurant:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Hermes Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.09.2019 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand der beste Grieche im Umkreis. Service top. Preise top. Und essen unwahrscheinlich lecker. Sehr zu empfehlen sind die Fleischplatten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.08.2019 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familienbetrieb, Essen sehr gut, im Sommer kann man im Freien sitzen

Bewertung von Gast von Montag, 15.07.2019 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja, nicht schlecht. Da muss man schon lange suchen. Alles gut

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.05.2019 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr heimeliges authentisches griechisches Restaurant. Der sehr aufmerksame Chef und gleichzeitig Kellner hat uns noch spät Abends -22 Uhr- als Durchreisende mit leckerem Essen- sehr großen Portionen- verwöhnt. So eine LOKATION mit persönlichem Service wünscht man sich viel öfter in der Gastronomie in Deutschland. Danke an den Chef und dem Team im Hintergrund. Beste Grüße von den Berlinern

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.12.2018 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Zeit mitbringt kann einen sehr schönen Abend dort verbringen. So stelle ich mir Griechenland vor. Die Vorspeisenplatte ist besonders lecker. Der Wirt ist, wenn er jemanden kennt, sehr herzlich. Und das fast ohne Wörter zu verschwenden. Ich musste mich anfangs an das Ambiente gewöhnen und jetzt zieht es mich seit vielen Jahren immer wieder dort hin.

Anfahrt zum Restaurant Hermes Restaurant:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Kornwestheim