Weinstube-Grashöfle-Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Weinstube-Grashöfle-Restaurant in Kornwestheim Amerikanisch
4.5 310 5
Langestraße 24 24 Kornwestheim Baden-Württemberg 70806
+49 7154 4878

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Kornwestheim

Weinstube-Grashöfle-Restaurant in Kornwestheim - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinstube-Grashöfle-Restaurant:

Weinstube-Grashöfle-Restaurant
Langestraße 24 24
70806 Kornwestheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinstube-Grashöfle-Restaurant

Telefon: +49 7154 4878
Webseite: http://www.grashoefle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Weinstube-Grashöfle-Restaurant:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weinstube-Grashöfle-Restaurant:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Weinstube-Grashöfle-Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Weinstube-Grashöfle-Restaurant

Angebote im Weinstube-Grashöfle-Restaurant

Speiseoptionen im Weinstube-Grashöfle-Restaurant

Ausstattung im Weinstube-Grashöfle-Restaurant

Ambiente im Weinstube-Grashöfle-Restaurant

Publikum im Weinstube-Grashöfle-Restaurant

Planung im Weinstube-Grashöfle-Restaurant

Zahlungen im Weinstube-Grashöfle-Restaurant

Kinder im Weinstube-Grashöfle-Restaurant

Parkplätze im Weinstube-Grashöfle-Restaurant

Haustiere im Weinstube-Grashöfle-Restaurant

Bewertungen von Weinstube-Grashöfle-Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmalig gutes, schwäbisches Essen, in der heimeligen Atmosphäre eines um 1780 erbauten und unter Denkmalschutz stehenden Fachwerkhaus. Hier kann man nicht nur sehr gut essen, sondern auch die Seele baumeln lassen und von vergangenen Zeiten träumen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 16:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Local molt acollidor, rustic i amb encant. Carta limitada i pocs vins. Plants elaborats de bona qualitat. Local petit amb poca ventilació, fa molta pudor de menjar i la roba queda inpregnada d’olor

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Freitag Abend zu acht dort, alles ehemalige ???? Freunde und hatten einen richtig schönen Abend. Der Service war Top, die Bedienung einfach Spitze. Das Essen war hervorragend, super gemütliches Ambiente mit viel Liebe eingerichtet. Ein Schnäpsle gab es auch noch zum Abschluss. Wir acht Männer kommen auf jeden Fall Mal wieder vorbei und hoffen das im Grashöfle alles so gut bleibt, wie es ist. Macht weiter so ????☕????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen u.Service

Anfahrt zu Weinstube-Grashöfle-Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Kornwestheim

Google Footer