Vogelfreunde Kornwestheim Tisch reservieren im Restaurant Vogelfreunde Kornwestheim in Kornwestheim Amerikanisch
4.2 141 5
Im Moldengraben 50 Kornwestheim Baden-Württemberg 70806
07154 8006224

Amerikanische Restaurants in Kornwestheim

Vogelfreunde Kornwestheim in Kornwestheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vogelfreunde Kornwestheim:

Vogelfreunde Kornwestheim
Im Moldengraben 50
70806 Kornwestheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vogelfreunde Kornwestheim

Telefon: 07154 8006224
Webseite: https://www.gaststaette-vogelfreunde.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vogelfreunde Kornwestheim:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vogelfreunde Kornwestheim:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Vogelfreunde Kornwestheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Biergarten, sehr freundliche Bedienung. Preis Leistung super! Gute Hausmannskost. Wir kommen auf jeden Fall öfter..

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 18:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das erste mal dort, wir wollten im Freien essen. Das Essen u. das Ambiente war prima. Jedoch die Bedienung war offenbar gleich schon genervt, weil wir, 4 Personen, nicht sofort wußten was wir trinken werden. Die Speisen- u. Getränkekarte gerade mal vor 1 Minute bekommen. Ebenso lief es mit dem Essen bestellen. Unfreundlich u. genervt, weil wir nach ca. 5 Minuten noch nicht mit der Speisenauswahl durch waren. Wir hatten fast schon ein schlechtes Gewissen, weil wir trinken u. auch noch essen wollten. Schade, aber ein zweites mal wird es nicht geben.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 07:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut. Jeder von uns war diesbezüglich zufrieden. Ich hatte Kutteln bestellt, weil man die auch nicht überall bekommt und wurde nicht enttäuscht. Sie waren nah dran an perfekt für mich. Der Service hat allerdings einiges an Luft nach oben... Wenn Blicke töten könnten ???? Und dafür gab es keinerlei Grund von unserer Seite. Müssig, sich über einen nichtigen, grundlosen Gefühlsausbruch von Seiten der Dame im Service auszulassen... Wir waren aber Alle sehr überrascht und sind der Meinung: Das geht gar nicht! Das Ambiente ist okay, halt älteren Datums.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Gaststätte mit großer Auswahl an Gerichten und Getränken. Sehr gute Qualität und hervorragend abgeschmeckt. Die Soße ist ein Traum. Der Wirt und seine Partnerin sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Komme auf jeden Fall wieder. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Vogelfreunde Kornwestheim:



Weitere Amerikanische Restaurants in Kornwestheim