La Cantinetta Tisch reservieren - Restaurant La Cantinetta in Korntal-Münchingen italian
3.9 5 5
Kornwestheimer Straße 35 Korntal-Münchingen Baden-Württemberg 70825
07150 3899808

Tisch reservieren - Restaurant La Cantinetta in Korntal-Münchingen

Reservierung:

La Cantinetta hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Cantinetta:

La Cantinetta
Kornwestheimer Straße 35
70825 Korntal-Münchingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Cantinetta

Telefon: 07150 3899808
Webseite: http://cantinetta-muenchingen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Cantinetta:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Cantinetta:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Cantinetta:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Holzer von Dienstag, 02.01.2018 um 11:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das mag ansonsten vielleicht ein gutes italienisches Restaurant sein, aber der gestrige Sylvester-Abend mit Buffet und Live-Musik war ein Desaster. Ich habe noch nie so eine schlechte Band gehört, das Essen war bestenfalls durchschnittlich, die Toiletten waren verstopft. Und das alles für 100 Euro pro Person. Das geht so nicht.

Bewertung von Eddy von Donnerstag, 16.11.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Pilzrisotto gestern war der totale Reinfall, aufgewärmter Reis im Wasser schwimmend und eine undefinierbare Pilzsoße sollte ein Risotto sein- ich zweifle dran, ob da ein Italiener-/in am Herd stand Sonst wäre es eine Schande für Italien Hier geh ich nicht mehr hin

Bewertung von Halil Aktug von Freitag, 10.11.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

"Doradenfilet vom Grill mit Gemüse" ist heute leider sehr mikrig ausgefallen. Das "Gemüse" bestand allein von sauer angemachtem Wirsing und das "Doradenfilet" bestand nur aus einem kleinen Happen. Bei Pasta und Pizza musste ich hier bisher nicht hungrig den Tisch verlassen. >>Schuster bleib bei deinen Leisten

Bewertung von Mar Schl von Mittwoch, 11.10.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Bin oft zum Mittag dort. Preis-/Leistungsverhältnis in der Mittagskarte passt. Sehr freundliches Personal. Seit ein paar Wochen neue Pächter/Besitzer die die Qualität und das Ambiente so weiter führen. Direkt neben dem Gastraum befindet sich im gleichen Raum eine Vinothek mit tausenden von Weinen.

Bewertung von Iris von Montag, 09.10.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliche Location, zuvorkommender Service. Ich bestellte mir Rohrnudeln mit Meeresfrüchten, auf meinem Teller lagen 4 schöne große Miesmuscheln. Die Nudeln waren so versalzen, dass ich das Gericht zurückgehen ließ. Ich bekam einen neuen Teller mit anderen Nudeln. Und da ich 2 der Muscheln schon gegessen hatte, bekam ich auch nur 2 wieder zurück. Als Entschädigung hätte ich nochmals 4 Muscheln erwartet.

Anfahrt zum Restaurant La Cantinetta:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Korntal-Münchingen