Ristorante Pizzeria Italia Antica Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Italia Antica in Korb
4.3 20
Winnender Straße 36 Korb Baden-Württemberg 71404
07151 9658957

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Italia Antica in Korb

Adresse:

Ristorante Pizzeria Italia Antica
Winnender Straße 36
71404 Korb

Kontakt:

Telefon: 07151 9658957
Webseite: http://www.italia-antica-korb.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Italia Antica hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Italia Antica

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Armin Kenner von Montag, 17.07.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza, der Preis ist für die Pizza berechtigt. Ein echter Geheimtipp. Werde noch öfter da Essen gehen.

Bewertung von e l von Samstag, 08.07.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besteeeee pizza weit und breit

Bewertung von Toni Michael von Mittwoch, 05.07.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war gut, zumindest die Pizza, das antipasto verdura war in Ordnung jedoch viel zu teuer. Service eine totale Katastrophe,Getränke wurden nicht an den Tisch gebracht, aber waren laut Mitarbeiter auf der Rechnung/ laut Chef wurde es jedoch Nicht getippt... (Einen Bon/ Quittung gab es nicht)

Bewertung von Rico Lasar von Mittwoch, 07.06.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisen Geschmack: 4 Sterne (5 vergebe ich sehr selten). Ambiente: 3 Service 2 Parken 3 Sterne Preis/Leistung nur bei Essen und Getränke 2 WC 4 6 Bewertungspositionen – Speisen 1,5 fach bewertet

Bewertung von Marco Miele von Mittwoch, 31.05.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Lokal im gemütlichem Ambiente. Die Pizzas aus dem Steinofen schmecken sehr lecker und es wird auf individuelle Wünsche eingegangen. Der Chef Mimmo und seine Frau sind super freundlich und man fühlt sich wie zu Hause:)

Bewertung von Timo Günther von Mittwoch, 12.04.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza gut aber nicht hervorragend für den gehobenen Preis

Bewertung von Sucram Rentlaw von Samstag, 01.04.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die absolut beste und leckerste Pizza !!!

Bewertung von Kai Nuding von Sonntag, 12.02.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist in Ordnung, jedoch nur 3 Nudel Gerichte und die Pizzas befanden sich alle im 20€ Bereich die Nudeln waren außerdem etwas fad.

Bewertung von Thomas Wurster von Freitag, 20.01.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistung ein wenig übertrieben aber super leckeres Essen und sehr nettes Personal gerne immer wieder

Bewertung von Eugen Horn von Montag, 19.12.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung super, lecker immer wieder!!!

Bewertung von Saira Klingler von Montag, 21.11.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir (18 und 40) haben geschlagene 20 Minuten warten müssen. Auf die Fragen "Haben Sie sich entschieden?" oder "Möchten Sie etwas trinken?" haben wir heute vergeblich gewartet. An sich war das Ambiente gut und das Lokal wirkte einladend, alles eine super Voraussetzung für einen schönen Abend. Nun muss man sagen, es war Montag Abend und beide von uns sahen, nicht elegant gekleidet aus. Andere Gäste die 10 Minuten nach uns ankamen wurden mit Wein und Essen bedient, ohne nur eine kleinste Bemerkung an uns zu richten. WIR SASSEN MITTEN IM RAUM. Also Praktisch gar nicht zu übersehen. Ob das nur an unserem Erscheinungsbild lag (Jeans und Pulli) ist natürlich diskussionsfähig, leider hat es sich aber genauso angefühlt. Die Anmerkungen des Lokalführers am Ende, als wir uns entschieden haben zu gehen, haben noch ihr übriges getan. Keine Entschuldigung oder dergleichen, schlimmer noch wir sind deswegen fast noch Rausgeschmissen worden (gut das wir sowieso gehen wollten :) ). Das Lokal war "nur" mit max. 6 Tischen besetzt und die Bedinungen waren zu zweit. Schade, ehrlich. Vielleicht haben andere mehr glück als wir.

Bewertung von Bill Roxx von Mittwoch, 02.11.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Essen mit hochwertigen Zutaten. Der stattlichere Preis geht hier sicherlich i.O.

Bewertung von Michael Hahn von Montag, 17.10.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Italiener leider viel zu oft voll

Bewertung von Imma Pizzuti von Donnerstag, 13.10.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von WITELECO von Dienstag, 23.08.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza, aber dennoch ziemlich hochpreisig

Bewertung von Uwe Bösch von Samstag, 06.08.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Uwe Neumann von Sonntag, 29.11.2015 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria im Umkreis von Stuttgart. Tolles Ambiente, super Essen.

Bewertung von Mike Sch von Donnerstag, 19.11.2015 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Brisa Braun von Samstag, 07.11.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Pascal Krötz von Sonntag, 15.03.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria im Umkreis. Fantastische Pizza und Fleischprodukte!

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Italia Antica