Zabele Tisch reservieren im Restaurant Zabele in Konstanz Thailändisch
4.3 206 5
Obere Laube 68 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 918398

Thailändische Restaurants in Konstanz

Zabele in Konstanz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zabele:

Zabele
Obere Laube 68
78462 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zabele

Telefon: 07531 918398
Webseite: https://www.zabele.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zabele:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zabele:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zabele:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt gut. Doch die Lage direkt an der Hauptstraße, ist nicht gerade Ruhig. Im Restaurant drinnen, ist es ziemlich eng. Trotz den Kriterien, werde ich es immer wieder besuchen und das schmackhafte Essen genießen.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier ist eher ein Imbiss als ein richtiges Restaurant, es gibt auch nur wenige Tische. Das Essen ist ok, nicht besonders gut oder schlecht. Ich hatte Ente mit Gemüse bestellt, für den Preis bekommt man aber wenig Fleisch. Der Tee wurde schön eingerichtet, der Ingwer Tee war richtig gut und interessant vom Geschmack.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist in der Regel sehr gut gelungen mit sehr schmackhaften Gewürzen. Tolle Auswahl an thailändischen Speisen zu angemessenen Preisen (10-15 Euro). Fleisch- und fischfreie Tofu-Varianten von nahezu allen Speisen vorhanden. Meist freundlicher Service, dieses variiert aber sehr. Wenn die Küche selbst bedient, wirkt es teils etwas ruppiger. Getränke im mittleren Preisbereich, Singha z.B. 3.50 Euro. Auch das Ambiente im Restaurant ist nicht das einladenste. Zusammen mit dem Service daher ein Stern Abzug.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.07.2020 um 06:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines Lokal, fast schon eher Imbiss Character als Restaurant, aber dennoch stimmig. Im Sommer z.B. (oder auch jetzt zu Corona Zeiten) kann man hier auch gemütlich draußen sitzen und dem Trubel am Schnetztor zusehen. Im Gegensatz zu vielen Mainstream Thai Shops wird hier schon weitestgehend authentisch gekocht (natürlich etwas an uns hier angepasst), sieht man z.B. auch, an den verwendeten Zutaten und am Wok selbst stehen hier auch noch wirklich Thai. Uns hat bisher immer alles gut geschmeckt, essen kam eigentlich immer zügig und es war auch immer Frisch inkl. knackigem Gemüse (leider beides keine selbstverständlichkeit hier in Konstanz!). Dies alles, inkl. für Konstanz doch recht günstiger Preise führt dazu, dass wir auch weiterhin immer gerne wieder hierher zum Essen kommen werden.

Anfahrt zu Zabele: