Phở Tisch reservieren im Restaurant Phở in Konstanz Asiatisch
4.2 377 5
Hindenburgstraße 15 Konstanz Baden-Württemberg 78467
07531 6970555

Asiatische Restaurants in Konstanz

Phở in Konstanz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Phở:

Phở
Hindenburgstraße 15
78467 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Phở

Telefon: 07531 6970555
Webseite: http://www.pho-konstanz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Phở:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Phở:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Phở:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pho ist super authentisch und lecker. Man sitzt gemütlich und man kann direkt davor parken. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bevor ich hier essen war, habe ich die negativen Rezensionen gelesen und mich dann trotzdem getraut. Gegessen haben wir Pho mit Fisch und Schweinefleich (zwei Gerichte). Die Qualität und der Geschmack waren sehr gut, die Nudeln authentisch. Am Tisch ist alles vorhanden, wenn man den Geschmack individuell weiter beeinflussen möchte, Fischsauce, div. Chilisaucen, Soyasauce, Tamarindenpaste. Die Gemüsezutaten in der Suppe waren neben klassischen asiatischen Gemüsen (Soyasprossen, Chinakohl) europäisch orientiert (u.a. Karotte). Ich finde das nicht problematisch und sehe es als eine Art Fusion-Kitchen, eine kulturelle Aneignung des Gastlandes. Auch in San Jose, dem Ort mit der grössten vietnamesischen Gemeinde ausserhalb Vietnams bemerkt man den amerikanischen Einfluss in der Pho. Das Restaurant ist familiengeführt, was mir auch sympathisch war. Der Besitzer hat einen etwas trockenen Stil, gleichzeitig war er nicht unfreundlich und wir haben alle Sonderwünsche anstandslos erfüllt bekommen. Sehr schön ist auch die sehr grüne Terrasse. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, wenn ich wiedermal in Konstanz bin, werde ich die anderen Gerichte probieren.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es vietnamesische Spezialitäten. Viel mit Gemüse, Reis, Fisch, Fleisch aber auch vegetarisch. Für mich eine willkommene Abwechslung. Von Montag - Freitag wird ein Mittagstisch mit fünf verschiedenen Gerichten zwischen 6 - 8 Euro angeboten. :-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig zum Essen gegangen. Lokal hat in allen Belangen überzeugt. Sehr sauber und gepflegt, ausgezeichnetes Essen zu einem sehr guten Preis. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Waren nicht das letzte Mal dort.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.08.2021 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfache und ehrliche vietnamesische Küche. Ein angenehmer Kontrast zu den vielen "fancy" Fusion (meist auch vietnamesische betrieben) Restaurants, die vor allem auf Optik setzen. Beim Pho und Bun Bo waren neben zartem Rindfleisch viel Gemüse und frische Kräuter dabei - schmackhaft, gesund und trotzdem sehr preiswert. Der Gastgeber war nicht besonders gesprächig aber auch nicht unfreundlich.

Anfahrt zu Phở:



Weitere Asiatische Restaurants in Konstanz