Sportgaststätte Waldheim Tisch reservieren im Restaurant Sportgaststätte Waldheim in Konstanz Türkisch
4.4 133 5
Salesianerweg 2 Konstanz Baden-Württemberg 78464
07531 8046379

Türkische Restaurants in Konstanz

Sportgaststätte Waldheim in Konstanz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sportgaststätte Waldheim:

Sportgaststätte Waldheim
Salesianerweg 2
78464 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sportgaststätte Waldheim

Telefon: 07531 8046379
Webseite: https://zove.me/sportgaststatte-waldheim-432861-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sportgaststätte Waldheim:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sportgaststätte Waldheim:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sportgaststätte Waldheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ist hier weniger Restaurant als Sportgaststätte. Wenn man sowieso dort ist wegen einem Spiel ist es wirklich toll, da nicht jeder Platz Essen serviert, allerdings würde ich dort nicht hingehen, um Essen zu gehen. Das Essen war gut, der Saç vor allem. Der Coban Salat war wirklich langweilig und bestand zu 50% aus Zwiebeln. Der Service ist recht langsam und Freundlichkeit fehlt ein wenig aber alles in allem kommen wir wieder wenn die Männer spielen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Chefin,sehr gutes Essen,sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Mitarbeiter, nett eingerichtet, mit Außenbereich. Sehr zivile Preise! Das Essen war sehr sehr lecker. Wir hatten das Gericht Zac, mit Lamm und viel Gemüse. Köstlich !!! Und der Kebapteller war auch sehr gut.! Es lohnt sich den Weg dorthin zu machen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.08.2019 um 04:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann nur den Sportplatz beurteilen, da ich mir dort ein American Football-Spiel angeschaut habe. Die Sportstätte ist groß, umzäunt und bietet Platz für ausreichend Besucher. Es könnte aber mehr Parkplätze geben.

Anfahrt zu Sportgaststätte Waldheim:



Weitere Türkische Restaurants in Konstanz