Sabores Tisch reservieren im Restaurant Sabores in Konstanz Spanisch
4.4 87 5
Theodor-Heuss-Straße 18 Konstanz Baden-Württemberg 78467
01578 1962867

Spanische Restaurants in Konstanz

Sabores in Konstanz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sabores:

Sabores
Theodor-Heuss-Straße 18
78467 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sabores

Telefon: 01578 1962867
Webseite: http://www.sabores-konstanz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sabores:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sabores:

Spanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Sabores:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Alle probierten Tapas waren klasse und sind absolut weiterzuempfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.02.2022 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original spanische, hausgemachte Küche! Super lecker und sehr freundliche und persönliche Bedienung! Die Saucen einfach super! Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.12.2021 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf einem Kurztrip in Konstanz und wegen der guten Bewertungen haben wir beschlossen dort zu Abend essen. Wir kamen rein nur vier Tische, geniales Ambiente wie in einer urigen Bodega. Tolle Auswahl an Tapas und weiteren Gerichten. Wir haben uns durch die Tapas"gefuttert" und es war ein kulinarischer Hochgenuss. Zum ersten Mal außerhalb Spaniens hatten wir den typisch spanischen Geschmack wieder. Sehr frisch, appetitlich angerichtet. Knusprige patatas, genialer Ziegenkäse auf Tomatenchutney. Preis Leistung absolut top, wir beneiden die Konstanzer da so ein Spanier bei uns fehlt. Kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.11.2021 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes kleines und liebevoll eingerichtetes Lokal. Die Wirtsleute sind sehr zuvorkommend und freundlich. Sowohl das Menü von der Tageskarte as auch die Paella war sehr schmackhaft. Dazu hatten wir einen einfachen aber überraschend guten Rotwein. Abholung der Speisen auch sehr einfach möglich.

Anfahrt zu Sabores:



Weitere Spanische Restaurants in Konstanz