BO DAI KO Tisch reservieren - Restaurant BO DAI KO in Konstanz
3.5 10
Stadelhofgasse 1 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 458219

Tisch reservieren - Restaurant BO DAI KO in Konstanz

Adresse:

BO DAI KO
Stadelhofgasse 1
78462 Konstanz

Kontakt:

Telefon: 07531 458219
Webseite: http://www.bodaiko.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

BO DAI KO hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant BO DAI KO

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mareike Drozella von Freitag, 14.10.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundlicher aufmerksamer Service. Ganz besonders schön ist eine gemütliche etwas kitschige Sitzecke, die nur ohne Schuhe besetzt wird. Wir waren Freitag um 20 Uhr da und es war nicht sehr voll und daher angenehm ruhig und man konnte sich super unterhalten und ab und an ein köstliches Häppchen vom Band schnabolieren. Wird auf jeden Fall wiederholt.

Bewertung von Pousada Aymara von Freitag, 07.10.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich wohl das beste Sushi in Konstanz. Aber leider hat Konstanz nicht wirklich sehr gutes Sushi zu bieten. Hätte auch mehr Sterne gegeben. Der Chef ist aber immer oberflächlich und rennt mit einem aufgesetzten Lächeln rum. Es kommen immer dieselben Sprüche. Wenn man spät kommt (eine Stunde vor Ladenschluss!), dann putzen schon alle und es landen nur noch die Reste auf dem Band. Man kommt sich dann deplatziert vor. Den Konstanzer Wirten geht es halt allen zu gut.

Bewertung von andreas ott von Dienstag, 06.09.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wieso kann man hier kein 0 sterne geben? Selten so schlecht sushi gegessen.

Bewertung von Vadikhua von Samstag, 21.05.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist lecker, aber, nichts mit Japan zu tun. Sushi Reis ist trocken, Sushi am zerfallen. Chinesen die sich für Japaner ausgeben. Bedienung, Speisen kommen nicht zusammen am Tisch, Wartezeit Überdurchschnittlich. Innenaustattung sehr schön gemacht. ;-) Und außer alles die sind freundlich !

Bewertung von Adrian Litterst von Dienstag, 23.02.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes kleines Running-Sushi-Restaurant mit qualitativ hochwertigem Essen - Preise für Sushi Standard. Personal ist freundlich und aufmerksam! Werde wiederkommen!

Bewertung von Kieu Anh N von Dienstag, 05.01.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Sushi Restaurant mit großer Auswahl, netter Bedienung und ausgezeichnetem Essen. Immer wieder gerne!

Bewertung von Matthias Berger von Donnerstag, 20.08.2015 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

stilechtes running sushi restaurant. ich finde die Einrichtung hier sehr gelungen. leider ist das running sushi richtig teuer und die qualität würde ich hier auf den zweiten Platz in Konstanz stellen.

Bewertung von Ferd ferd von Sonntag, 14.09.2014 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet! Gehe schon öfters dort essen und mittlerweile weiß der Chef auch, was mir schmeckt. Ich mache mir einen Ginseng-Tee, setze mich an die Theke und möchte gerade Maguro bestellen und bereits 10 (!), zehn Sekunden später genieße ich feinste Gourmet-Häppchen. Habe mich noch nie zuvor solch guten, perfekt temperierten Sushi Reises erfreuen können. Harmonie

Bewertung von Andrea V. von Sonntag, 27.07.2014 um 17:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufgrund der zahlreich positiven Berichte haben wir uns gestern Abend entschieden das Bo Dai Tei zu besuchen. Wir kamen um 2015 Uhr im Restaurant an. Es standen 5 Kellner/innen hinter dem Tresen ohne uns zu begrüssen oder einen Platz zuzuweisen. Nachdem wir uns einfach an die Sushi Theke gesetzt haben, haben wir weitere 5 Minuten auf einen Kellner gewartet der unsere Drink-Bestellung aufnehmen sollte. Ich entschied mich für eine Weinschorle (€4,80) die eigentlich nur aus Mineralwasser bestand. Den Wein suchte ich vergeblich. Auf dem Sushi-Förderlaufband befanden sich nur noch frittierte Speisen weshalb ich beim Sushi-Meister California Rolls bestellte. Er entschuldigte sich bei uns und sagte, dass sie keinen richtigen Reis mehr hätten (es war 20:30 mittlerweile) und er könnte uns nur Sushi aus ich zitiere "zermatschtem Reis" zubereiten. Habe dann natürlich abgewunken. Da wir wirklich Hunger hatten entschieden wir uns wenigstens ein paar frittierte Speisen zu essen und nachher weiter zu gehen. Die Preise sind wohl der Schweiz angepasst ohne über diese Qualität zu verfügen. Ich esse zum gleichen Preis in einem Globus oder Jelmoli bedeutend besseres Sushi und nicht nur frittierte Ware die dazu noch überhaupt nicht schmeckt. Ach ja: das Restaurant machte einen überaus unhygienischen Eindruck - der Kellner servierte uns auch unsere Getränke indem er die Gläser am oberen Rand hielt wo man schlussendlich auch davon trinkt (ich glaube das gehört einfach zum Grundkurs...) Bo Dai Tei japanisch für richtig schlechtes Essen und schlechter Service

Bewertung von Lyn Labella von Montag, 14.01.2013 um 04:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Bo Dai Tei ist wenn man es so nennen will das BESTE Sushi Restaurant in Konstanz und Umgebung. Mal abgesehen von einigen Servicepatzern ist Tsutomu Kijima immer persönlich vor Ort und steht 100% für Qualität und Frische! Sushi ist nicht überall geniessbar und wir haben schon einige schlechte Erfahrungen gemacht in anderen Restaurants. Lobend hervorheben möchte ich die Idee die hinter dem Bo Dai Tei steckt. Sushi ist noch nicht komplett durchgedrungen in Europa und viele Menschen möchten erst einmal probieren. Durch das "Running Sushi" kann sich der Gast anschauen was es so gibt und entscheidet impulsiv welches Sushi er probieren möchte. Ich meine damit das nicht jeder weiss was Hosomaki, Nigiri und Co ist. Somit isst das Auge mit und ich konnte durch das Bo Dai Tei auch meine Mutter von Sushi überzeugen. Sie ist Küchenchefin in einem gehobenen Hotel und Restaurant und war bisher immer gegen Sushi. Seit ca. 2 Jahren ist sie selbst auch vom Sushifieber befallen, dank dem Bo Dai Tei. Ebenfalls ist die Einrichtung liebevoll und detailgetreu ausgestattet und für uns ist jeder Besuch ein kleiner Aufenthalt in Japan. Man kann wählen zwischen orginal Japan Sitzplatz (im Schneidersitz) oder an der Sushibar (um ja kein Sushi zu verpassen) oder an regulären Tischen. Der Service ist manchmal etwas "Neu" und "verzettelt" aber das verzeihen wir denn das was Tsutomu Kijima auf dem Band liefert ist einfach unschlagbar! Das Bo Dai Tei ist wirklich der Beste Sushidealer in der Region und wir werden nie wieder woanders hingehen, denn hier wissen und sehen wir was wir bekommen. Und noch dazu recht preisgünstig!

Adresse vom Restaurant BO DAI KO


Weitere Restaurants - Sushi essen in Konstanz