ess bar Tisch reservieren im Restaurant ess bar in Konstanz Sushi
4.5 430 5
Sigismundstraße 15 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 8043475

Sushi Restaurants in Konstanz

ess bar in Konstanz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ess bar:

ess bar
Sigismundstraße 15
78462 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ess bar

Telefon: 07531 8043475
Webseite: http://www.essbar-konstanz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ess bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ess bar:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von ess bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.02.2023 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker, das Ambiente ist sehr angenehm, aber die Bedienung.... die sind alle sehr, sehr, seeeeehr nett. Vielen Dank für den schönen Abend ???? Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal da.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant liegt in der Nähe zum Bahnhof. Da wir mit dem Zug nach Konstanz gefahren sind, lag das Restaurant für uns äußerst verkehrsgünstig. Es gibt Mittags wohl drei Menüs. Wir hatten ein sehr leckeres Thai Curry mit Lachs, Garnelen ( schön scharf ) ganz nach unserem Geschmack. Man kann wählen zwischen Suppe und Salat. Wir haben uns für den Salat entschieden. Salatsosse hat auch ganz toll geschmeckt.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Konzept. Kleine, aber feine Karte. Sehr gutes, frisches und gehobeneres Essen. Sehr leckere Getränke und tolle Weinkarte. Service ist durchwachsen, je nach Mitarbeiter, deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten wirklich empfehlenswert! Abends am besten reservieren!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und leckere hausgemachte Limonaden. Toller Service durch nette Mitarbeiter. Top!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Warum gehen wir zum Essen? Weil wir uns selbst eine Freude machen wollen, weil wir uns auf einen guten Service freuen, weil wir kulinarisch etwas zum Genießen suchen, weil wir etwas anderes sehen und erleben wollen, weil wir Zufriedenheit suchen, weil wir am Ende des Abends rundum glücklich sein wollen. All das haben wir hier heute erlebt und genossen. Ein fantastisches Serviceteam, aufmerksam, nie zu aufmerksam. Eine Küche, die nichts Affektiertes sucht, sondern versiert Akzente setzt, sauber arbeitet und auf dem vermeintlich Bekannten neue, andere Finessen gründet. Was für ein Abend, was für ein Genuss. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend.

Anfahrt zu ess bar:



Weitere Sushi Restaurants in Konstanz