La Costa del Sol Tisch reservieren im Restaurant La Costa del Sol in Konstanz Spanisch
4 834 5
Inselgasse 23 23 Konstanz Baden-Württemberg 78462
+49 7531 22952

Tisch reservieren für Spanische Restaurants in Konstanz

La Costa del Sol in Konstanz - Jetzt Tisch reservieren

Spanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Costa del Sol:

La Costa del Sol
Inselgasse 23 23
78462 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Costa del Sol

Telefon: +49 7531 22952

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Costa del Sol:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:30
Donnerstag: 11:00-23:30
Freitag: 11:00-23:30
Samstag: 11:00-23:30
Sonntag: 11:00-23:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Costa del Sol:

Spanisch Icon Spanisch

Sonstige Informationen - La Costa del Sol:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Costa del Sol

Barrierefreiheit im La Costa del Sol

Angebote im La Costa del Sol

Speiseoptionen im La Costa del Sol

Ausstattung im La Costa del Sol

Ambiente im La Costa del Sol

Publikum im La Costa del Sol

Planung im La Costa del Sol

Zahlungen im La Costa del Sol

Kinder im La Costa del Sol

Bewertungen von La Costa del Sol:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vielleicht war der Hauptkoch in den Osterferien nach Spanien gefahren, weil das Essen war jetzt nicht wirklich "Olé", also keine Küche von der Oma. Die Koteletten waren lauwarm, das Gemüse kalt, aber die Kartoffeln waren wiederum gut. Gut waren auch der Tintenfisch im Bierteig. Die Portion Oliven sind aus der Dose. Besonders bei diesem Produkt sollte man als spanische Küche darauf achten, dass es die speziellen eingelegten Oliven sind die man den Gästen anbietet. Weil die meisten kennen die berühmten Tapas Bar in Spanien. Preis Leistung finde ich o.k, nicht übertreiben aber auch nicht günstig für das was man bekommt. Ich finde, ein paar qualitative Anpassung bei den Produkten vornehmen und schon wird es nach oben gehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Comida deliciosa y a muy buen precio...

Anfahrt zu La Costa del Sol:



Weitere Spanische Restaurants in Konstanz

Google Footer