Rommel Verwaltungs GmbH Tisch reservieren - Restaurant Rommel Verwaltungs GmbH in Konstanz
4.5 21
Kapitän-Romer-Straße 1 Konstanz Baden-Württemberg 78465
07533 5182

Tisch reservieren - Restaurant Rommel Verwaltungs GmbH in Konstanz

Adresse:

Rommel Verwaltungs GmbH
Kapitän-Romer-Straße 1
78465 Konstanz

Kontakt:

Telefon: 07533 5182
Webseite: http://www.familie-rommel.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:30–01:00 Uhr
Sonntag: 10:30–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Rommel Verwaltungs GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rommel Verwaltungs GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Weise von Freitag, 16.06.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, gutes Essen, schöne Zimmer, alles sauber und gepflegt. Preis Leistung top. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Simone Raffaella von Samstag, 20.05.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist super freundlich und das Essen schmeckt hammermässig!!

Bewertung von Christian Waidele von Sonntag, 30.04.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service., leckeres Essen aus der Küche. Was will man mehr....

Bewertung von UDO Mauch von Donnerstag, 19.01.2017 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket !!

Bewertung von Kevin Kurzrock von Montag, 09.01.2017 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen dort. Reichlich gute Portionen. Das Personal War freundlich und zuvorkommend. Im Sommer auf der schönen Terrasse kann man dort sehr schön essen, sehr zu empfehlen. Der Koch/ Chef kam dann noch persönlich an die Tische und fragte die Gäste ob alle zufrieden seien, sehr grosses Lob. Kann man nur weiterempfehlen. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Philipp Heinemann von Sonntag, 18.12.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten einen so unfreundlichen Service erlebt... War mein letzter Besuch in diesem Restaurant.

Bewertung von Anna-Christina Heinemann von Sonntag, 18.12.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gerade haben wir den Adventskeller des Gasthaus Kreuz besucht. Als erster Gäste wurden wir unfreundlich begrüßt. Einen Glühwein und einen Punsch bestellt und wollten mit einem 50 Euro Schein bezahlen. Die Bedingung schnauzte uns extrem unfreundlich an, rannte kommentarlos nach oben zum wechseln und sprach kein weiteres Wort mit uns. Glühwein und Punsch waren für die Qualität zu teuer. Das war leider unser letzter Besuch hier.

Bewertung von Argun Sirin von Sonntag, 18.12.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von 王浩宇 von Donnerstag, 01.12.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

很不错 可以去看看

Bewertung von Gray Ghost von Sonntag, 16.10.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten gestern das Vergnügen den Hochzeitstag meiner Eltern zum Mittagstisch zu geniessen. Wir hatten zudem das Glück zum Schlachtfest anwesend sein zu dürfen. Man kann nur eines sagen...exzellentes Essen, sehr aufmerksames Personal und das alles zu angenehmen Preisen. Wir kommen sehr gerne wieder. Beste Grüsse Jenny F.

Bewertung von DORIS Thomas von Mittwoch, 12.10.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt und haben Felchenfilets, Wildgulasch und Saure Leber genossen, alles war sehr gut gelungen und köstlich. Großes Lob für den perfekten Service: Sehr aufmerksam aber nie aufdringlich, freundlich und kompetent, perfekt! Die Portionen fallen reichlich aus und wurden deshalb jeweils zweimal auf frischen gewärmten Tellern vorgelegt, sogar beim "einfachen" aber leckeren Tagesangebot, der Leber mit Röstkartoffeln. Die Preise sind sehr moderat!

Bewertung von Fabian hornstein von Donnerstag, 06.10.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Speiselokale der Region

Bewertung von Sebastian Seltmann von Dienstag, 23.08.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist der Hammer mit fairen Preisen. Wir sind als kleine Familie aufgrund einer örtlichen Empfehlung hier zum Mittagessen. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Aufgrund der Nachfrage von Unverträglichkeiten kam der Chef selbst und beriet uns. Das Essen ist extrem lecker. Die sanitären Anlagen sind sauber, Wickelmöglichkeiten gibt es auch.

Bewertung von Hans-Peter Mann von Dienstag, 26.07.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Marco Simschek von Samstag, 07.05.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich finde 5 Sterne für gerechtfertigt, keine Michelin oder ähnliche, sondern gut bürgerliche. Tisch reserviert für 4 Erwachsene und 2 Kinder. Erwartet hatte uns ein Tisch mit 4 Stühlen und 2 hochstühle, vor diesen ein Ausmalblatt mit stiften. Bestellt wurde 2x Zwiebelrostbraten Medium plus (übrigens genau so serviert), mit Pommes und einmal mit Spätzle. Spargelgericht wie auch Spätzle mit Rahmsoße. Von allen mehr als reichlich. Die Beilage wird beim servieren von der freundlichen Kellnerin serviert. Die 'Baby-Spätzle' mit Soße gibt es übrigends umsonst. Ich fand es schmackhaft, die Spargel wurden gelobt. Obwohl es voll war, kam das Essen frisch, heiß und die Bedienung sehr gelassen und gastfreundlich. Gut essen, selbst mit Kinder, perfekt. PS : Wenn es warm genug ist kann man auch draußen auf der Terrasse / Balkon sitzen.

Bewertung von Nathalie C von Donnerstag, 24.09.2015 um 00:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überhaupt gar nichts! Der Geschäftsinhaber hat mich beleidigt!!!! Herr Rommel , vielen Dank für gar nichts! !!!

Bewertung von Ben Ismail von Dienstag, 25.08.2015 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend!

Bewertung von R-emax emax von Freitag, 27.03.2015 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wirklich toll immer.Every the same

Bewertung von Bernd Modlinger von Sonntag, 18.01.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und hervorragender freundlicher Service. Nur hingehen wenn man grossen Hunger hat :-). Die Portionen sind gewaltig. Gerne wieder.

Bewertung von Tina Obländer von Sonntag, 27.07.2014 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Netter und aufmerksamer Service trotz voll besetztem Lokal. Über die Preise kann man auch nicht meckern. Auf jedenfalls kann man die Gaststätte weiterempfehlen.

Bewertung von Sascha Hummel von Samstag, 23.07.2011 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten frischen saibling, welcher fachmännisch am tisch filitiert wurde. Gute regionale weinempfehlung. Sehr gute gastgeber. Unsere hausgemachtes desserts waren sehr lecker.

Adresse vom Restaurant Rommel Verwaltungs GmbH


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Konstanz