Restaurant Café Casablanca Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Café Casablanca in Konstanz
3.3 15
Marktstätte 15 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 16652

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Café Casablanca in Konstanz

Adresse:

Restaurant Café Casablanca
Marktstätte 15
78462 Konstanz

Kontakt:

Telefon: 07531 16652
Webseite: http://www.casablanca-kn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Café Casablanca hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Café Casablanca

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Diana Gruhn von Donnerstag, 08.09.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr aufmerksame und flinke Bedienung. Wir hatten einen Greek Salat und eine Pizza bestellt, die wir uns zu zweit teilten; die Pizzahälften wurden jeweils sehr schön auf dem Teller arrangiert. Geschmeckt haben sie auch lecker. Bissel eng gestellte Tische und Stühle, aber alles in allem 4 Sterne.

Bewertung von Olly S von Mittwoch, 07.09.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war ok und Service auch.

Bewertung von Meri A von Montag, 05.09.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist wirklich sehr sehr gut Top laden, aufjedenfall mal besuchen Gruß Familie Ademi

Bewertung von Michael Yalcin von Montag, 15.08.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern abend beim essen. Wir waren etwas enttäuscht. Klar es war ein schöner tag und man merkte den servicekräften der belastung ab doch das darf nicht sein! Ich habe selber in einer gastronomie am bodensee gearbeitet und weis wie stressig es sein kann doch so unfreundlich bedient zu werden ist dich etwas doof. Wir kamen an und bestellten trinken dies war auch zügig da. Dann mussten wir 20 min warten auf die essensbestellung das jemand kam und aufnahm. Ich nahm vorspeise eine caprese und nein freund einen kleinen gemischten salat. Mir hat das brot gefehlt ( ist leider nicht das einzigste restaurant wo ich das brot vermisse). Gut. Wir hatten gegessen die bestellung ging weiter. Mein sohn kinderportion sphagetti bolognese, freund hatte pizza pollo und ich totellini al forno. Zur pizza das pollo war so zäh und ungewürzt das es ungeniesbar war. Spaghetti hat der parmesan gefehlt zudem passendes besteck, mein sohn ist 20 monate alt und hat erwachsenen besteck bekommen. Da keine servicekraft da war bin ich rein leider wurde ich ignoriert. Dann fragte ich nach einen kleinen kaffelöffel... nach einer unfreundlichen grunzerei bekam ich n latte machiato löffel. Die vorspeise teller wurden nicht abgeräumt. Sphagetti waren fad, tortellini war lecker für den preis recht wenig. Naja und die pizza pollo ohne pollo war ok. Die frage vom kellner ob es geschmeckt hat haben wir nicht beantwortet da wr uns nichtmal zugehört hat da er gleich perfekto gesagt hat. In allem wir werden dort nicht mehr essen gehen da wir unzufrieden sehr unzufrieden waren

Bewertung von Uwe Schülke von Sonntag, 31.07.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist zu viel!!!! Bedienung nicht aufmerksam Keine Reinigung und abräumen der Tische Keine Bestellung entgegen genommen (ca.20min.) Wir sind ohne Essen wieder raus Und die Preise sind auch nicht günstig (11,80€Pizza)

Bewertung von Barbara Pauli von Montag, 16.05.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum zweiten Mal im Casablanca gegessen. Preis- Leistungs vergältnis angemessern. Klasse Bedienung und freundliches Personal. Essen sehr lecker, vor allem Lasagne zu empfehlen. Kurze wartezeit. Alles top und rundum 5 Sterne wert!

Bewertung von Matthias Berger von Sonntag, 15.05.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wahrscheinlich das am besten gelegene Cafe in Konstanz. Direkt an der Marktstätte.. im Sommer ist hier meist alles voll. Das Eis ist in Ordnung, der Kaffee ebenfalls.. es ist nichts besonderes.

Bewertung von Simon Szustkowski von Montag, 02.05.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf der Suche nach einem nicht zu teuren Restaurant suchten wir das Casablanca auf. Zuallererst fällt einem ins Auge, dass die Inneneinrichtung sich durchaus auf den gleichnamigen Film bezieht, es hängen Bilder aus dem Film an der Wand, und auch Zitate aus dem Film. Die Auswahl entspricht einem typisch italienischen Restaurant. Pizza, Pasta, Fleischgerichte, Salate. Ich bestellte Tortellini al Forno. Das Essen war durchweg gut. Die Tortellini an sich schmeckten etwas billig oder mehlig, als seien sie nicht ganz durch, aber die Tomatensauce war selbst gemacht, am Käse wurde auch nicht gespart, und der Auflauf war oben schön braun, ohne verbrannt zu sein, und auch nicht so unfassbar heiß wie man es von anderen Aufläufen beim Italiener kennt. Die Portion war durchaus sättigend, und mit 12€ auch nicht zu teuer. Bezüglich der Getränke hat die Bedienung gar nicht erst nachgefragt, ob wir kleine oder große Gläser haben wollten, und hat direkt die großen gebracht - nun gut, ich trinke meistens sowieso die großen. Alles in allem, trotz des Essens fühlte ich mich allerdings irgendwie ungemütlich. Ich kann aber nicht sagen, woran es lag. Vermutlich daran, dass es unser erster Abend in Konstanz war, und er ziemlich grau und verregnet war, sodass die allgemeine Stimmung eh nicht die beste war.

Bewertung von Beat Feller von Mittwoch, 27.04.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben das Restaurant am Mittag besucht. Mussten ca. 5 Minuten auf einen freien Tisch warten. Das Essen kam sehr schnell und das Mittagsmenue war mit 8.50 Euro auch preislich ok. Allgemein war die Qualität des Essens sehr gut. Die Kellner waren in Unterzahl, daher sehr gestresst aber trotzdem genügend freundlich.

Bewertung von Daniel Sauerbier von Mittwoch, 24.02.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Touristenfalle Preis Leistung ist nicht ok Portionen gross aber keine Qualität Schinken auf Pizza und Pasta aus dem discounter wenig geschmag. Service schnell aber gestresst einfach ein Laden für schnelles Geld machen sorry komme nicht wieder zu euch.

Bewertung von Yves Moret von Freitag, 25.09.2015 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer gerne wieder. Schön für draussen und aufmerksame Bedienung

Bewertung von TPDene von Mittwoch, 05.08.2015 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte die vegetarische Pizza für 10,40 Euro. Essen kam schnell, Bedienung war ganz gut (auch wenn ein "duzen" mit 26 Jahre vielleicht etwas ungewöhnlich). Essen kam schnell, alles sauber soweit. War etwas wenig Gemüse für eine Gemüse-Pizza und leider viel zu viel Käse (wirklich viel! - also fast ausschließlich Käse und kaum Tomatensoße) - Bedienung hat sich aber beim Abräumen mit einem einsichtigen Lächeln dafür entschuldigt =) Toilette war sehr sauber, lokal im Innenraum sehr edel. Freundin hatte Reis-Risotto, war auch ganz in Ordnung. Vielleicht ein wenig zu viel Sahne - die Soße war schon verdammt cremig. Ist aber eher Geschmackssache. Großes Lob an die Portionsgröße: Die Portionen waren aber wirklich mehr als großzügig, sowohl die Pizza, als auch der Risotto, was leider nicht selbstverständlich ist.

Bewertung von Andreas König von Sonntag, 19.04.2015 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches und schnelles Personal. Alles sauber und ordentlich. Das Essen schmeckt super, lecker und frisch.

Bewertung von Vanessa B von Donnerstag, 01.08.2013 um 16:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unkompliziertes, cooles Restaurant in dem man auch spät noch was Warmes zu Essen bekommt. Grosse Karte. Feiner Salat mit hauseigenem Joghurt-Dressing. Die Pizza ist nicht original-traditionell, von daher weniger zu empfehlen.

Bewertung von Markus Stein von Montag, 14.05.2012 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, obwohl etwas teuer und kleinere Pizzen. Aber absolut Ok.

Adresse vom Restaurant Restaurant Café Casablanca


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Konstanz