Sushibar Tatsumi Tisch reservieren - Restaurant Sushibar Tatsumi in Konstanz
4.6 20
Wollmatinger Straße 70 b Konstanz Baden-Württemberg 78467
07531 3621009

Tisch reservieren - Restaurant Sushibar Tatsumi in Konstanz

Adresse:

Sushibar Tatsumi
Wollmatinger Straße 70 b
78467 Konstanz

Kontakt:

Telefon: 07531 3621009
Webseite: http://www.sushibartatsumi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Sushibar Tatsumi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sushibar Tatsumi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steve Zülchner von Samstag, 29.10.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein Erlebnis. Es ist zwar etwas teurer als vielleicht ein running sushi Restaurant, aber dafür um Welten besser. Ich komme viel in Deutschland rum und konnte bisweilen kein Sushi Restaurant finden was nut annähern so gut ist wie die Tatsumi Sushi Bar.

Bewertung von Randolf Mayerbuch von Samstag, 22.10.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklicher Geheimtipp in Konstanz. Hatten eine riesige Auswahl an unterschiedlichsten Sushi Variationen. Alles sehr liebevoll und ansprechend angerichtet und unsere Bedienung war sehr aufmerksam und auskunftsfreudig. Das Ambiente ist eher gemütlich und nicht so "clean" wie man es von vielen Sushi Restaurants so kennt.. Daumen hoch

Bewertung von Pousada Aymara von Freitag, 07.10.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Total überbewertet. Lange Wartezeiten und Sushi-Qualität bestenfalls die Note 3. Schmeckt leider immer etwas fad und lieblos. Leider gibt es in Konstanz sehr wenig Konkurrenz. Von der Sushi-Qualität ist der Laden in der Bodanstrasse besser, aber der hat leider einen total unfreundlichen Chef.

Bewertung von Christine Rohrer von Dienstag, 04.10.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war immer echt begeistert. Super Sushi. SERVICE lässt leider zu wünschen übrig. Studenten ohne Gastro Erfahrung. Extrem eng, Tische stehen so nah beieinander das man sich nicht in Ruhe unterhalten kann. Preis ist ok. Aber kein Restaurant für gemütlichen Abend. Ich und meine Begleitung wurden nach 2 Stunden unfreundlich aufgefordert, mal zum Ende gekommen, da der Tisch neu vergeben werden müsste. Dafür dass wir für rund 90 Euro Sushi gegessen haben!!!! Geht garnicht! Dort lasse ich keinen Cent mehr liegen. Schlechtester Service Everest da kann das super Sushi nicht hinweg trösten.

Bewertung von Andreas Pfau von Samstag, 24.09.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Sushi am See. Auch die anderen (kleinen) Gerichte brauchen sich nicht zu verstecken. Insbesondere am Wochenende sollte man aber reservieren.

Bewertung von Felix P von Sonntag, 18.09.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi der Stadt. Unbedingt reservieren. Abholung möglich. Am Wochenende auch bei Abholung lange Wartezeiten. Lohnt sich!

Bewertung von Ali Bru von Sonntag, 11.09.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Witzige Atmosphäre. Klein, aber fein. Am Ende lohnt sich der Besuch für jeden der Sushi und Co mag. Das Ambiente steht im Kontrast dazu, aber das Gesamtbild ist fantastisch. Wir gehen wieder und empfehlen qualitativ uneingeschränkt.

Bewertung von Barbara Müller von Dienstag, 06.09.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen über Google auf die Idee in unserem Urlaub Sushi zu essen. Wir haben es definitiv nicht bereut. Sehr authentisch gestalten. Super Service und Beratung vor Ort. Reservierung empfohlen! Schon lange nicht mehr so gut gegessen.

Bewertung von Manuel Tosana von Dienstag, 30.08.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi Restaurant welches ich bisher besucht habe. Große Auswahl an frisch zubereiteten Sorten. Auch ausgefallene Kombinationen lassen sich auf der Karte finden.

Bewertung von Kong Kongterton von Samstag, 06.08.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich freuen uns auf jeden Besuch in Konstanz, nicht zuletzt weil es bedeutet, dass wir bei Tatsumi Sushi essen können. Selten erlebt man ein so authentisches Sushi-Essen. Von der professionellen Zubereitung vor unseren Augen über das freundliche japanische Personal bis zur Qualität und Ästhetik der Gerichte. Hier stimmt alles. "YATTA! 5 Stars!"

Bewertung von Lilli Lisitchkina von Samstag, 25.06.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem gutes Sushi!!!

Bewertung von Wolfgang Mattar von Samstag, 23.04.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist super! Die Atmosphäre ist toll. Unbedingt vorher reservieren, es gits selten freie Plätze zu den Hauptzeiten. Nicht günstig, Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber!

Bewertung von Vanessa Maria von Dienstag, 19.04.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Hier schmeckt es mir einfach am Besten. Personal ist super nett und zuvorkommend.

Bewertung von Sam Waldburger von Mittwoch, 16.03.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gebe selten 5 Sterne für ein Restaurant, aber hier hätte ich auch 6 gegeben. Ich gebe zu, dass ich ein Sushi-Fan bin. Wir haben schon in vielen Städten dieser Welt, unter anderem auch in Japan, Sushi gegessen. Der japanische Chef und seine Köche sind absolute Meister! Ich hatte die Sashimi-Platte und diese war sensationell und auch authentisch. Ich werde sicher bald wieder kommen! Nebst dem genialen Essen wurde ich auch rundum freundlich und zügig bedient! Nach wenigen Minuten standen Suppe, Salat und ein Asahi (japanisches Bier) auf dem Tisch! Unbedingt reservieren, ich hatte Glück!

Bewertung von Thomas Heissler von Donnerstag, 03.03.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum manche Leute so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir waren gerade dort und es war echt super! Wir haben die Platte für 35€ für 2 Personen genommen(reicht vollkommen aus) und dazu gab es ein kleines Schälchen Salat als Vorspeise. Wir haben keine 5 Minuten darauf gewartet und nach weiteren 10 Minuten kam dann schon die Platte mit 36 einzelnen Sushis. Sowohl die Bedienungen als auch der Empfang waren sehr sehr nett und zuvorkommend. Ambient ist klein und sehr schön japanisch eingerichtet. Man sollte aber unbedingt reservieren! Super Sushi-Bar kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Phil Ipp von Sonntag, 10.01.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines japanisches Restaurant mit sehr leckerem Essen (vorwiegend Sushi). Da es sehr gut geschmeckt hat vergebe ich 5 Sterne. Da alles frisch zubereitet wird muss man eine Weile auf das Essen warten, was aber völlig ok ist. Preis: Gehoben, aber für Sushi angemessen. Bitte unbedingt reservieren, da es klein und meist voll belegt ist. Reservierung klappt nicht immer, da Personal manchmal etwas durcheinander bringt. Durch den relativ kleinen Raum sind viele Tische sehr eingeengt oder direkt an der Eingangstür.

Bewertung von Kong Kongterton von Dienstag, 20.10.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich freuen uns auf jeden Besuch in Konstanz, nicht zuletzt weil es bedeutet, dass wir bei Tatsumi Sushi essen können. Selten erlebt man ein so authentisches Sushi-Essen. Von der professionellen Zubereitung vor unseren Augen über das freundliche japanische Personal bis zur Qualität und Ästhetik der Gerichte. Hier stimmt alles. "YATTA! 5 Stars!"

Bewertung von toni creep von Sonntag, 21.06.2015 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer service. Hammer Laden. Hammer Food. Place to be wens um sushi geht. Aber unbedingt reservieren...

Bewertung von W F von Sonntag, 22.03.2015 um 09:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

+/- Fazit nach 3 besuchen: ++++ Atmosphäre sehr schön ++++ allerdings sehr wenig Platz an und um die Tische, das ist aber der sicher der preis für einen Besuch ---- das Sushi ist durchschnittlich, der Reis vom Sushi ñicht japanisch genug, --- keine Bilder sushis ---- der Service ist sehr chaotisch, keine Abstimmung untereinander dadurch mehrmals abfragen, Reservation klappen auch nicht immer ---- Zeit bis zum servieren ist sehr lang, speziell wegen lokalgrösse

Bewertung von Joh C von Montag, 28.07.2014 um 10:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gestern waren wir im Tatsumi - Gutes Sushi, katastrophaler Service. Die Bedienung kam erstmal nicht. Ich wies Sie per Handzeichen nach einiger Zeit darauf hin, dass wir gerne bestellen wollten. Sie nickte, kam dann aber wieder 10 Minuten nicht. Ich sprach sie schließlich an und sie kam dann 5 Minuten später. Die Getränke wurden uns lieblos hingestellt, die Cola meiner Frau dabei verkippt und anschließend nicht weggewischt. Ergebnis: Ein klebriger Tisch, den ich schließlich mit einer selbstorganisierten Serviette - eine Bedienung war nicht in Sichtweite - reinigte. Das Sushi kam nach etwa 30 Minuten. Es wurde auf einem großen Holzbrett serviert. (Die Eltern der Kinder am Nachbartisch wurden darauf hingewiesen, dass die Kinder nicht mit Messer und Gabel, sondern mit Stäbchen essen sollten, da, wenn das Brettchen zerkratzt würde, man 50 Euro in Rechnung stellen müsste.) Für Sojasauce, Wasabi und Gari bat meine Frau um kleine Schälchen. Widerwillig wurden ihr 2 Stück gegeben. Als ich dann erneut fragte, ob wir bitte noch 2 weitere Schälchen und im übrigen zwei Tellerchen bekommen könnten, war die Kellnerin verägert und begann fragte unfreundlich, wofür wie denn diese bräuchten - man esse es eigentlich direkt vom Brettchen. Wir bekamen sie dann aber doch. Das beste zum Schluss: Nachdem wir beschlossen hatten, dass wir dieses Mal kein Trinkgeld geben würden, und ich den Betrag in Bar zahlte, wollte die Kellnerin ohne Herausgabe des Wechselgeldes einfach weggehen. Wir sprachen sie auf den Wechselbetrag an, den sie dann erstattete. Das habe ich noch nie erlebt!

Adresse vom Restaurant Sushibar Tatsumi


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Konstanz