Tolle Knolle Tisch reservieren - Restaurant Tolle Knolle in Konstanz
4.3 16
Bodanplatz 9 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 17575

Tisch reservieren - Restaurant Tolle Knolle in Konstanz

Adresse:

Tolle Knolle
Bodanplatz 9
78462 Konstanz

Kontakt:

Telefon: 07531 17575
Webseite: http://www.tolle-knolle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Tolle Knolle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tolle Knolle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Winker von Dienstag, 08.11.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man zu angemessenen Preisen sehr, sehr lecker Essen gehen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Einziges Manko: man sitzt doch relativ beengt und dicht beieinander. Wer wert auf etwas Privatsphäre legt oder bei Tisch vertrauliche Gespräche führen will, ist hier falsch.

Bewertung von Horst B. von Donnerstag, 18.08.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller Service, Essen lecker und reichlich. Frühere Bewertung bezüglich Kinderwagen kann ich nicht bestätigen, es waren einige Kinderwägen im Staßenlokal, ein Kind im Kindersitz sowie ein Wickeltisch in der Damentoilette ist auch vorhanden.

Bewertung von alexej erchov von Montag, 15.08.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Auswahl. Kann mich oft nicht entscheiden. Alles frisch und lecker (wir fahren extra 45min aus der Schweiz nur um dort zu essen)

Bewertung von Madeleine Neller von Sonntag, 14.08.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr große Auswahl an Essen, für jeden etwas dabei. Man kann schön draußen sitzen, sehr gemütlich. Falls man mit mehreren Personen essen geht (4+ Personen) sollte man frühzeitig dort sein oder am Besten reservieren, weil es immer voll ist.

Bewertung von Felix Schmidt von Sonntag, 14.08.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Rösti ist sagenhaft lecker. Die Pizza okay. Draußen kann man sehr gut sitzen und der Service ist aufmerksam und schnell.

Bewertung von Michael Köllner von Sonntag, 07.08.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute um ca. 15Uhr da. Es war verhältnismäßig wenig los. Wir sind bestimmt 20Min. gesessen, bis sich mal eine Bedienung bereit erklärt hatte zu uns zu kommen. Weitere 15Min. auf die Getränke gewartet und 1Stunde auf unsere 3Gerichte. Gäste die nach uns gekommen sind, haben bereits bezahlt, als wir das Essen bekommen haben. Das Essen sah optisch lecker aus, aber das Gemüse war kalt und das Fleisch zu tode gebraten!!! Die Bedienungen sollten vielleicht mal richtig eingewiesen werden, denn die Preise und die Leistung die rüber kommt, passen garnicht zusammen. Deshalb 2*

Bewertung von Michaela Rückert von Donnerstag, 04.08.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kinder und Kinderwaagen sind in der Tollen Knolle ausdrücklich nicht erwünscht. Die Kellner schiebten mich gerade mit meinem Kind vom Platz, mit der Begründung das Sie da kein Platz haben!!! Was ist daran toll...??? Kantastrophal und skandalös!!! Niewieder und meine Freunde und Familie werden und dem Familien unfreundlichem Restaurant ein RIESEN Boden machen!!!

Bewertung von Lucas Keller von Sonntag, 24.07.2016 um 09:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wenn man Lust auf Kartoffeln hat, die perfekte Wahl. Pizza sehr zu empfehlen!

Bewertung von Dominik Blaser von Sonntag, 13.03.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Es hat den Namen verdient!

Bewertung von Claudio Bottega von Dienstag, 08.03.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Patatas Bravas waren sehr lecker und die Bedienung war ebenfalls sehr höflich und zuvorkommend.

Bewertung von Philipp Jacob von Sonntag, 24.01.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Name ist Programm, hier kriegt man in sehr angenehmen Ambiente viele variationen beliebter und ausgefallener Kartoffelgerichte in echt guter Qualität. Sehr beliebt, daher am besten vorher reservieren.

Bewertung von Axel Erdmantel von Donnerstag, 07.01.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War heute in der Tollen Knolle, -1 Die Preise auf der Webseite sind nicht real, im Restaurant sind Sie höher. -2 Als die Kellnerin auf die Diskripanz der Preise angesprochen wird: das kann nicht sein zu 100%... musste dann noch auf dem Mobiltelefon den Beweis erbringen dass man ernst genommen wird. Besitzerin steht 2 Meter weiter keine Reaktion (z.B. das tut uns Leid....) nur die Kellnerin nimmt nett alles entgegen -3 Kartoffelpuffer werden nur auf einer Seite gebacken das heißt eine Seite knusprig eine weiß und weich. -4 Die Petersilienkartoffeln hatten so wenig Petersilie und 4 von 6 Kartoffeln gar keine Petersilie, dass man nicht von Petersilienkartoffeln reden konnte. Der Fisch war sehr lecker und auch der Spinat. Der Kunde ist nicht im Mittelpunkt, mehr das Geschäft

Bewertung von Andrea Von Känel von Mittwoch, 18.11.2015 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles, rundum zufrieden war super

Bewertung von Janine Morat von Dienstag, 17.11.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, man merkt , dass das Personal Ahnung von dem Job hat. Kurze Wartezeiten wegen dem Essen und das Essen an sich, sehr zufrieden! Kommen gerne wieder :)

Bewertung von Thorsten Hansert von Mittwoch, 11.11.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supper toll sehr lecker

Bewertung von Stefan Unglaub von Sonntag, 09.08.2015 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Schnelle und zuvorkommende Bedienung. Trotz vollem lokal wurde das Essen sehr schnell serviert. Überaus empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Tolle Knolle


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Konstanz