Stromeyer-Die Bleiche Tisch reservieren - Restaurant Stromeyer-Die Bleiche in Konstanz regional
3.7 40 5
Bleicherstraße 8 Konstanz Baden-Württemberg 78467
07531 9422860

Tisch reservieren - Restaurant Stromeyer-Die Bleiche in Konstanz

Reservierung:

Stromeyer-Die Bleiche hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Stromeyer-Die Bleiche:

Stromeyer-Die Bleiche
Bleicherstraße 8
78467 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Stromeyer-Die Bleiche

Telefon: 07531 9422860
Webseite: http://www.stromeyer-die-bleiche.de/biergarten.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Stromeyer-Die Bleiche:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Stromeyer-Die Bleiche:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Stromeyer-Die Bleiche:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Stromeyer-Die Bleiche:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Stromeyer-Die Bleiche:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Stromeyer-Die Bleiche:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Stromeyer-Die Bleiche:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Schroff von Sonntag, 27.08.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal mit Terrasse direkt am Wasser. Das Essen ist reichhaltig und lecker. Gerade das sonntägliche Mittagsbuffet ist sehr empfehlenswert.

Bewertung von Karin Glocker von Sonntag, 27.08.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl am Mittagsbuffet. Alles sehr lecker. Aufmerksames Personal. Sehr sauber

Bewertung von Larissa Knebel von Freitag, 18.08.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schöne Location. Allerings nur Fertigessen, noch nicht mal die Schnitzel sind selber gemacht. Alles Convenience Produkte. Dazu noch ein unfreundlicher Kellner. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Professoressa Dalla Vecchia von Samstag, 05.08.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente in den alten Fabrikgebäuden mit einem sensationellen Blick auf den Rhein. Terrasse für schöne Tage. Gute Menü-Auswahl, netter Service. Fazit: Sehr zu empfehlen

Bewertung von Winfried Kueppers von Dienstag, 18.07.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöner Biergarten - Essen geht gar nicht. Salat ist alt, hat braune Stellen und das Fleisch ist lauwarm. Gut, um was zu trinken, Essen geht leider gar nicht!

Bewertung von Max Mustermann von Freitag, 07.07.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lage super. Das Essen im Biergarten ist eine Frechheit. Schnitzel aus der Friteuse und Fertigkartoffelsalat für schmale 9,50€. Kaffee 2,50€, dafür aber nur halb voll.

Bewertung von MyProject2501 von Dienstag, 27.06.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Biergarten bis auf die Lage und Aussicht nicht zu empfehlen. Preisleistung ist schlecht. Qualität der Speisen ungenügend.

Bewertung von Edeltraud Schewe von Montag, 26.06.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zunächst nicht beachtet, dann an Kollege verwiesen, dann vom Tisch verscheucht, weil reserviert. Essen hatten wir schon keine Lust mehr. Den Wein und das Wasser konnten wir nicht mehr genießen. Das war es dann wohl... ! Übrigens, es war nicht viel los.

Bewertung von Kathrin Degen von Montag, 05.06.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Mann hat sich an einer defekten Bank des Biergartens seine Hose zerrissen. Eine Mitarbeiterin des Lokals bestätigte das. Nun weigert sich das Unternehmen den entstandenen Schaden zu begleichen. Als Begründung geben sie an, dass es sich um einen öffentlichen Biergarten handelt. Das bedeutet für sie scheinbar, dass sie nicht für ihr Mobiliar zuständig sind. So geht man nicht mit Gästen um, denen ein Schaden zugefügt wurde.

Bewertung von Marno Janetzky von Sonntag, 21.05.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Location ist super dafür waren die Pommes roh das Hähnchen trocken und das Schnitzel verbrannt. Essen ist nicht zu empfehlen, aber zum Bier trinken super

Bewertung von Uwe Bauer von Samstag, 20.05.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant und der Biergarten sind sehr ordentlich und haben ein gutes Angebot an Speisen und Getränken zu üblichen Konstanzer Preisen und die schöne Aussicht gibt's dazu, da bezahlt man auch gerne ein wenig mehr

Bewertung von Lego Zocker von Dienstag, 02.05.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es wurde erst nur eib essen gebracht. Erst nachdem das gegessen war haben die anderen Gäste auch etwas bekommen. Was sehr schlecht gemanagt wurde!

Bewertung von Dario Gatto von Montag, 01.05.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen

Bewertung von Rapha K von Freitag, 21.04.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Location, ruhig, schöne Aussicht. War zwar nur auf ein Getränk da aber die Bedienung(m.) war unfreundlich und machte einen gelangweilten Eindruck. Draußen saßen vielleicht max. 10 Personen. Daran kann es also nicht liegen. Habe vl einen schlechten Tag erwischt aber als Gast sollte man sich immer willkommen fühlen und das war definitiv nicht der Fall...

Bewertung von Randolf Mayerbuch von Samstag, 01.04.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Blick auf den Seerhein!! Im Sommer gibt's einen Biergarten mit eigener Essensausgabe. Bewertungen sind also hier wohl nicht ganz eindeutig.

Bewertung von stefan bodensee von Dienstag, 21.03.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit einigen Monaten hat in der Bleiche der Pächter gewechselt - jetzt ist dort ein engagiertes österreichisches Ehepaar. Man merkt den Unterschied, denn beim alten Pächter Herr B. schien es, also ob er mit dem Laden irgendwie innerlich bereits abgeschlossen hatte. Die Inneneinrichtuing ist noch gleich, nur kleinere notwendige Reparaturen wurden durchgeführt, während anscheinend in den beiden Küchen technisch kräftig aufgerüstert worden ist. Dies macht auch in der Speisenqualität bermerkbar, die spürbar verbessert wurde. Der Chef kocht übrigens mit ... Das Büffet gibt es nach wie vor, nur wurden jetzt (endlich) mal die in Konstanz schon lange üblichen Tagesgerichte zum humanen Preisen eingeführt ( jeweils 8 - 10 Euro im Schnitt / zwei Gerichte pro Tag ). Das Essen ist reichhaltig und wohlschmeckend. Besonders die typisch österreichischen Speisen sind zu empfehlen. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, daß die Soßen keine 'fertiggemischten' Pulversaucen sind, sondern selbst gemacht werden. Was die 'fertigen Kartoffeln' einen Vorkritikers anbelangt, so kann ich dazu nur sagen - na und ? Wenn die per Hand selbstgeschält werden, erhöht sich der Kostenaufwand - und logischerweise der Speisenpreis. Das würde dann sicherlich auch wieder Kritiken hervorrufen. Mit dieser Variante des Convenience-Foods kann ich ohne Probleme leben, dadurch wird die Kartoffel ja nicht wirklich schlechter. Die Servicekräfte sind redlich bemüht und machen einen freundlichen Eindruck - und sind auch recht schnell zur Seite. Zusätzlich bietet die Bleiche einen genialen Biergarten direkt am Seerhein - mit einzigartiger Aussicht mitten im grünen Gürtel des Stromeyersdorfs. Wie mir auf Nachfrage mitgeteilt wurde, wird sich die bisherige Biergarten-Speisenauswahl ändern und etwas Abwechslung einziehen - und das ist gut so. Der alte Pächter konnte sich dazu jahrelang nicht durchringen und bot den immer gleichen Einheitsbrei an ( Leberkäse, Salate, Schnitzel, Currywurst Pommes etc. ). Die Bleiche ist auf einem guten Weg und ich gehe immer wieder gerne dorthin

Bewertung von Roland Hausammann von Sonntag, 19.03.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute und preislich angemessene Küche. Das Restaurant ist in einer ehemaligen Fabrikhalle, wodurch es - je nach Gästen - etwas laut werden kann. Imposante Halle, aber dadurch fehlendes Ambiente eines gemütlichen Restaurants. Empfehlenswert. Wir gehen sicher wieder mal!

Bewertung von Philippe Weder von Sonntag, 12.03.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ganz ok, Location top, Personal flop - kein Merci für Trinkgeld bei Bedienung, Bar Keeper hat sich Trinkgeld selbst genommen und die Chefin hat sich nicht einmal ein "adieu" entlocken lassen - sehr schade!

Bewertung von Jonas Middendorf von Freitag, 03.03.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Seegarten/Biergarten. Ein echtes Stück Lebensqualität.

Bewertung von Timo-Kochtlive Timo Siegmann von Freitag, 17.02.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Toller Ort, Bier im Biergarten ok. Speosenangebote ist aber nur mittelmäßig. Ambiente super schön im Sommer

Bewertung von Iris Fenner von Mittwoch, 08.02.2017 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche...schneller service und schöner Biergarten

Bewertung von Leonid Spolanski von Donnerstag, 05.01.2017 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute essen, gute Service.

Bewertung von Konstantin Grünbusch von Sonntag, 11.12.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage mit sehr schönem Biergarten direkt am Rhein. Ich komme seit Jahren regelmäßig und mag auch sehr die winterlich-neblige Stimmung, wenn man innen in bequemen Clubsesseln durchs Fenster auf den Rhein schaut. Das Essen ist gut, hätte aber noch Potenzial nach oben.

Bewertung von Oliver Mario Glück von Freitag, 11.11.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lage am Seerhein; fast Touristen-freier Geheimtipp in Konstanz; unterteilt in Restaurant mit schönem Ambiente und Biergarten mit Selbstbedienung; gutes Essen und netter Service. Empfehlung: Sonntags-Brunch

Bewertung von Klaus Schroeter von Dienstag, 25.10.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön direkt am Seerhein gelegen. Sehr schöner Biergarten.

Bewertung von Goran Grujicic von Samstag, 15.10.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant in Top-Lage und sehr schönem Ambiente. Auch der Biergarten ist super. Die Küche ist allerdings nur unterer Durchschnitt.

Bewertung von Diane Lorenz von Donnerstag, 15.09.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich waren in der Bleiche mit seiner traumhaften Lage direkt am Rhein schon oft essen und haben hier vor zwei Jahren unsere Traumhochzeit gefeiert, wozu die stets freundlichen Angestellten des Restaurants beigetragen haben. Wir fühlten uns rundum fantastisch betreut und das Essen ist ein Traum!! In der Bleiche wird definitiv alles frisch gekocht und auf Wünsche und Beschwerden der Gäste wird zuvorkommend reagiert.

Bewertung von Kai Firschau von Montag, 29.08.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bereits zwei mal im Rahmen von Familienfeiern dort, das servierte Buffet war hervorragend und alle waren zufrieden!

Bewertung von Henry Steffens von Samstag, 20.08.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das erste und letzte mal dort gewesen, das einzige nette dort war der Kellner. Essen instant Saucen, Kartoffeln fertig gekocht vom Grosshandel. Und der Burner Getränke Schorle 400 ml für knapp 6 Euro!!!! Küchenchef steht draussen rauchen anstatt seine Gäste zu begrüssen.....

Bewertung von Maren Melzer von Montag, 01.08.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das ganze ist eine wunderschöne Location, allerdings wenn man gut essen möchte ist man dort an der falschen Adresse. Ich hatte Kässpätzle mit rohen Zwiebeln für 9.90€. Leider wusste der Koch weder, dass man auch Spätzle in Salzwasser kochen muss, noch schien er irgendwelche Gewürze zu kennen. Das ganze war mit Bergkäse angeschrieben, der sich allerdings als gemschacklosen billig Käse entpuppte. Auch die Gerichte meiner Familie waren alles andere als das Geld wert. Die einen hatten-genauso ungewürtze, geschmacklose "deftigen" Flammkuchen. Die Bedienung war eigentlich nett. Wenn man nur etwas trinken möchte jederzeit wieder, aber dort essen kann ich niemandem empfehlen.

Bewertung von Michael Rausch von Sonntag, 10.07.2016 um 00:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also, den 4. Stern gibt's für den schönen Biergarten. Das Essen ist in Ordnung, aber nicht der Hammer. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Preis- Leistungsverhältnis würde ich als eher angespannt bezeichnen.

Bewertung von Klaus Lemacher von Montag, 04.07.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erstmal das Positive! Sehr schöne - fast perfekte Lage, das Essen und die Getränke im Rahmen des für einen Biergarten normalen Formats. Leider lässt der Service bei schönem Wetter und hoher Auslastung (aber wann geht man eigentlich sonst in den Biergarten????) stark nach. Die Tische oder Reviere sind offenbar keiner festen Servicekraft zugeordnet und so ist es Zufall ob man überhaupt bedient wird (Zufalls- oder Chaosprinzip) und dazu dauert es noch eine Ewigkeit! Zwischen Bestellung und Service vergeht dann nochmals eine Ewigkeit und wenn man sich nach ca. 1/2 Stunde erdreistet nachzufragen bekommt man pampige Antworten. Unser Kellner "Said" besaß noch die Frechheit uns anzudrohen das Essen wieder abzubestellen. Sollte ich wieder nach Konstanz kommen gehe ich dort gewiss nicht mehr rein; die allenfalls mäßige Gesamtbewertung ist gut nachzuvollziehen!

Bewertung von Kim Grünert von Samstag, 02.07.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und tolle Lage

Bewertung von Remi Leist von Donnerstag, 28.04.2016 um 01:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten direkt am Seerhein. Allerdings nicht der günstigste Ort. Aber für einen gemütlichen Sommerabend perfekt geeignet

Bewertung von chili schote von Sonntag, 28.02.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Frau und ich kommen schon seit Jahren an den Bodensse, und in das Restaurant Stromeyer bzw. SB-Biergarten. Das Personal scheint entweder überqualifiziert oder inkompetent für dessen Aufgabengebiete. Die Küche hat Potenzial. Den ungenießbaren Kaffee aus dem Biergarten rettet nur die tolle Atmosphäre und die überforderten, trotzdem freundlichen Mitarbeiter!

Bewertung von Sebastian Schröder von Donnerstag, 31.12.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle und überragende Silvester Gala, sowie sehr schönes Ambiente im gehobeneren Stile. Wer einen stilvollen Abend mit mehreren Personen oder auch zu zweit erleben möchte wird hier sehr überrascht werden. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Daniel Frey von Montag, 28.12.2015 um 11:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Biergarten in sehr schöner Lage. Die Preise sind für einen Biergarten leider einfach überzogen.

Bewertung von chili schote von Freitag, 11.09.2015 um 05:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Frau und ich kommen schon seit Jahren an den Bodensse, und in das Restaurant Stromeyer bzw. SB-Biergarten. Das Personal scheint entweder überqualifiziert oder inkompetent für dessen Aufgabengebiete. Im Allgemeinen ist es schade, dass in solch einem "gehobenem" Restaurant keinen Wert auf Serviceregeln gelegt wird. Den (größtenteils sehr bemühten und freundlichen) Aushilfen wird nicht gezeigt, dass man z. B. von rechts serviert oder wie man Teller richtig trägt. Die Küche hat Potenzial, die Speisekarte allerdings ist altmodisch. Für uns als Vegetarier bestand wenig Auswahl, das Mittagsbuffet hatte für uns lediglich Spätzle und Kartoffeln! Die Preise sind gesalzen, ein Radler 0,3l kostet auf der Restaurantterasse 3,50€, im Biergarten bekommt man 0,5l für 3,70€. Den ungenießbaren Kaffee aus dem Biergarten rettet nur die tolle Atmosphäre und die überforderten, trotzdem freundlichen Mitarbeiter!

Bewertung von Sa Mi von Montag, 17.08.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente. Tolle Aussicht auf den See. Essen ist lecker. Zwar nicht ganz günstig, aber trotzdem lecker. Auch der Brunch lohnt sich.

Bewertung von Kai Bri von Sonntag, 10.08.2014 um 23:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Vergleich zu vorherigen Jahren - damals - hat, in meinen Augen, die Qualität des Essens bei steigenden Preisen gelitten. Auch das Wort Service wird hier nicht mehr groß geschrieben. Örtlichkeit ist nach wie vor Klasse. Für mich ist das hier nur noch TouriNepp. Hoffe auf neue Pächter dann komme ich vielleicht wieder.

Anfahrt zum Restaurant Stromeyer-Die Bleiche:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Konstanz