hedicke’s · Terracotta Tisch reservieren im Restaurant hedicke’s · Terracotta in Konstanz Pizza
4.8 89 5
Luisenstraße 9 9 Konstanz Baden-Württemberg 78464
+49 7531 942340

Tisch reservieren für Pizza in Konstanz

hedicke’s · Terracotta in Konstanz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von hedicke’s · Terracotta:

hedicke’s · Terracotta
Luisenstraße 9 9
78464 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von hedicke’s · Terracotta

Telefon: +49 7531 942340
Webseite: http://www.terracotta-konstanz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von hedicke’s · Terracotta:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-17:30
Mittwoch: 11:30-17:30
Donnerstag: 11:30-17:30
Freitag: 11:30-17:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in hedicke’s · Terracotta:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - hedicke’s · Terracotta:

Preis: €€

Serviceoptionen im hedicke’s · Terracotta

Barrierefreiheit im hedicke’s · Terracotta

Angebote im hedicke’s · Terracotta

Speiseoptionen im hedicke’s · Terracotta

Ausstattung im hedicke’s · Terracotta

Ambiente im hedicke’s · Terracotta

Publikum im hedicke’s · Terracotta

Planung im hedicke’s · Terracotta

Zahlungen im hedicke’s · Terracotta

Kinder im hedicke’s · Terracotta

Parkplätze im hedicke’s · Terracotta

Haustiere im hedicke’s · Terracotta

Bewertungen von hedicke’s · Terracotta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war in Ordnung mit Salz wurde gespart aber das kann man ja nachsalzen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte kürzlich eine Feier zu einem runden Geburtstag mit ca. 40 Gästen im großen Saal. Die Gäste lobten ungefragt das Ambiente und das Essen (Apero und mehrgängiges Menü mit Hauptgang am Büffet mit vegetarischen und Fleischgerichten zur Auswahl), was schon mal mindestens die "halbe Miete" für eine gelungene Feier war. Aber auch die Organisation im Vorfeld mit den Absprachen wie auch der Ablauf in logistischer Hinsicht waren unkompliziert und erfolgten reibungslos mit vielen Vorschlägen zur Durchführung seitens des Betreibers. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann hedicke´s Terracotta für Feiern dieser Art damit rundum empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine ganz besondere Küche hier merkt man die Leibe zum Detail! Ausprobieren ist angesagt .

Bewertung von Gast von Montag, 07.08.2023 um 12:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War schon öfter hier zum Mittag essen, essen ist nichts außergewöhnliches aber teilweise sind leckere Sachen dabei. Die Öffnungszeiten werden auf Google Maps nicht gepflegt, heute war ich zur Mittagszeit im Lokal jedoch ist dies nun ein paar Wochen geschlossen, es wäre schön wenn man dies hier vermerken würde.

Anfahrt zu hedicke’s · Terracotta:



Weitere Pizza in Konstanz

Google Footer