Cafe Deli Gaststättenbetriebs- GmbH Tisch reservieren - Restaurant Cafe Deli Gaststättenbetriebs- GmbH in Konstanz
3.4 15
Salmannsweilergasse 1 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 363710

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Deli Gaststättenbetriebs- GmbH in Konstanz

Adresse:

Cafe Deli Gaststättenbetriebs- GmbH
Salmannsweilergasse 1
78462 Konstanz

Kontakt:

Telefon: 07531 363710
Webseite: http://www.deli-konstanz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Cafe Deli Gaststättenbetriebs- GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cafe Deli Gaststättenbetriebs- GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicolai Padotzke von Samstag, 19.11.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedingung. Super Essen. Super Preise.

Bewertung von Daniel Haltmeier von Mittwoch, 05.10.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliches Ambiente aber leider sind die Drinks nicht überzeugend und das Essen ist fade. Trotzdem eignet sich das Lokal für einen kurzen Zwischenstopp und ein kühles Bier.

Bewertung von Christian Simon von Montag, 26.09.2016 um 07:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Portionen sind mehr als gut, das Essen kam schnell und hat super geschmeckt. Einfach prima, gerne wieder!

Bewertung von Sebastian Hertäg von Samstag, 17.09.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, guter Service, super schöne und gemütliche Ausstattung. Das Essen war sehr lecker und die Portionen ausreichend. Insgesamt eine schöne Location, kommen gerne wieder her, wenn wir in der Stadt sind.

Bewertung von Walter Hilber von Freitag, 02.09.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War schon einige Male in diesem Lokal. Muss ehrlicherweise zugeben, dass vor einigen Jahren das Ambiente und vor allem das Essen um einiges besser war. Bedienung eher mässig..

Bewertung von Walter Hilber von Montag, 22.08.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War schon einige Male in diesem Lokal. Muss ehrlicherweise zugeben, dass vor einigen Jahren das Ambiente und vor allem das Essen um einiges besser war.

Bewertung von Manfred Gosch von Sonntag, 21.08.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von reLapse ownd von Montag, 01.08.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblings Restaurant in Konstanz, sehr leckeres Essen und nicht alzu teuer!

Bewertung von Re Ma von Freitag, 13.05.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super!komme wieder.

Bewertung von Matthias Berger von Freitag, 13.05.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schöne Location, Kaffee nichts aussergewöhnliches aber der Service ist in Ordnung. Ich war hier auch schon ein paar mal abends für ein paar Drinks. Im aussenbereich gibt es in kühleren Spätsommer Nächten Heizstrahler.

Bewertung von Julian Edelmann von Sonntag, 13.12.2015 um 23:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unterdurchschnittliches aber teures Essen. Gute Cocktails. Vorsicht: Gäste ohne Hunger sind nicht willkommen!

Bewertung von Andris Hew von Mittwoch, 26.08.2015 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Latinos in Konstanz ist ein gemütliches Restaurant in der Altstadt mit einer schönen Terrasse. Das Essen ist gut, günstig und es hat eine große Auswahl. Ausserdem bekommen Sie hier für einen Facebook-Like kostenlosen Internet-Zugang.

Bewertung von Kathrin Adelsberger von Freitag, 14.08.2015 um 08:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wurden einfach nicht bedient. Getränke gab's noch, aber wir wurden nicht gefragt, ob/was wir essen möchten. So einen schlechten Service hab ich schon lange nicht mehr erlebt!

Bewertung von W F von Sonntag, 19.07.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unfreundliche bedienung, arrogant, unaufmerksam, man musste bald aufstehen und hinterher laufen um die aufmerksamkeit zu bekommen das essen war billig gemacht und schmeckte fade und öde der mai tai war gut und gross, aber auch mit viel alkehol insgesamt der letzte besuch nachdem wir nun zum zweiten mal nichts gescheites war

Bewertung von Clemens Pohl von Dienstag, 09.06.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war ok, Essen war ok, Preise sind absolut am oberen Ende der Skala für die Leistung. Man kann hier Essen gehen, aber ich kann es nicht wirklich empfehlen. Am Tisch hatten wir 2 x den Haus-Burger, einmal Tex Mex-Burger und einmal Club Sandwich. Nur das Club Sandwich wurde gelobt. Der Tex Mex-Burger, den ich hatte, bestand unfassbarerweise nur aus Hackscheibe, Soße, Tomaten und Salat. Wie kann das denn Tex Mex sein?

Adresse vom Restaurant Cafe Deli Gaststättenbetriebs- GmbH


Weitere Restaurants - Pizza essen in Konstanz