Gaststätte Ziegelhof Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Ziegelhof in Konstanz
3.6 14
Gottmannplatz 1 Konstanz Baden-Württemberg 78467
07531 991631

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Ziegelhof in Konstanz

Adresse:

Gaststätte Ziegelhof
Gottmannplatz 1
78467 Konstanz

Kontakt:

Telefon: 07531 991631
Webseite: http://www.ziegelhof-konstanz.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Ziegelhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Ziegelhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Buzas Zoltan von Donnerstag, 02.03.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nagyon szépen felújított, kedves személyzet, szűk étlap, de kiváló

Bewertung von Michael Wirlitsch von Donnerstag, 23.02.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen, na ja.

Bewertung von Yoshii FF von Dienstag, 31.01.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Bürgerliche Küche, sehr guter Service in schönem Ambiente, im Sommer schöner kleiner Biergarten

Bewertung von S Oiatia von Freitag, 27.01.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war ziemlich Enttäuscht. Ich war zum Mittagstisch dort und die Bedienung war zwar freundlich aber völlig überfordert. Mehrere Tische mussten echt lange warten. Wenn man allerdings bestellt hatte, ging es recht schnell. Das Essen selbst schmeckte jedoch genauso, als wenn man sich die einzelnen TK-Zutaten bei Aldi zusammenkauft.

Bewertung von Martin K von Sonntag, 18.12.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal mit leckeren, frisch zubereiteten regionalen Speisen und günstigen Mittagstisch.

Bewertung von Ayman KYL von Sonntag, 11.12.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nice service, quick and attentive.

Bewertung von Lucas Keller von Sonntag, 30.10.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist lecker, aber nicht unbedingt günstig. Der Fernseher unter der Theke, der entweder Aquarium oder Kamin abspielt irritiert sehr.

Bewertung von Peter Ballnus von Sonntag, 03.07.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr sehr freundliche Bedienung

Bewertung von hans dampf von Montag, 14.03.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Radu ist ein sehr guter Koch

Bewertung von Ollie Dee von Sonntag, 25.10.2015 um 21:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das ist jetzt das erste Mal, dass ich eine Restaurantbewertung schreibe. Ich bin einfach der Meinung, dass auch andere Leute wissen sollten, wie das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Restaurant ist. Zunächst einmal, ich habe mir ein Schweinerückensteak mit Kräuterbutter für 11,50 € bestellt, dazu einen Tempranillo und eine Flasche Mineralwasser und die Beilagen (die gehen extra, beim Steak ist nur das Steak dabei!). So Weit so gut - aber warum jetzt nur zwei Sterne? Ganz einfach - das Fleisch war unglaublich trocken! Mir ist bewusst, dass ein Schweinenacken viel saftiger wäre, aber dieses Steak wurde wohl einfach in der Pfanne vergessen. Als ich die Bedienung hinterher darauf aufmerksam gemacht habe, hatte sie mir immerhin einen Schnaps oder Espresso auf's Haus angeboten. An meiner Lauen konnte es leider nicht's mehr ändern, auch nicht der wirkliche hervorragende Rotwein, weshalb ich überhaupt den zweiten Stern gegeben habe. Das Service Personal war zwar sehr freundlich, und es schienen mir auch gelernte Kräfte gewesen zu sein. Das tröstet aber leider nicht darüber hinweg, dass die restlichen drei Mineralwassergläser für die anderen Personen am Tisch schlichtweg vergessen wurden. Das Ambiente, da trifft klassisch auf veraltetes oder kitschiges Modern. Besonders gestört hatte mich der kitschige Flachbildfernseher unter der Theke, in dem ein "Kaminfeuer" brannte - das gab's in den 90ern Nachts auf Super RTL. Das fleisst jedoch nicht in meine Bewertung mit ein, diese eindrücke sind rein Subjektiv und ändern nichts an der Qualität vom Essen oder Service. Mein persönliches Fazit: Ich bin selber schuld, ich hätte das Steak einfach sofort reklamieren müssen. Bei einem Preis von 11,50€ rotalleine für das Steak, hätte ich dennoch mehr erwartet, als einen Espresso. Ein gutes Steak bereite ich mir zukünftig doch Leiber selber zu. Wer sich selber mal ein richtig saftiges Steak braten will hier die grobe Ableitung: - scharf anbraten, in einer unbeschichteten Pfanne - das Steak auf trockenes Brot betten und bei 180°C für 10-15 min in den Ofen, je nach Dicke - Anschleissend nochmal scharf anbraten, dazu etwas Butter und einen Rosmarinzweig in die Pfanne geben

Bewertung von Matthias Graf von Mittwoch, 12.08.2015 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war gut, reichlich und sehr preiswert. Der Biergarten war gemütlich und das Personal freundlich. Hat eigentlich rundum alles gepasst ;)

Bewertung von John Dierauer von Dienstag, 03.03.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nichts besonderes. Schlampiger Service.

Bewertung von Wolfram Liermann von Freitag, 03.10.2014 um 19:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Bedingung Bestelltes Gericht nicht vorrätig

Bewertung von Marco Pietschmann von Freitag, 07.02.2014 um 13:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preislich recht ordentlich, nicht sehr abwechslungsreich und die Portionsgrößen scheinen kontinuierlich kleiner zu werden.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Ziegelhof


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Konstanz