Gaststätte Ziegelhof Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Ziegelhof in Konstanz german
4 5 5
Gottmannplatz 1 Konstanz Baden-Württemberg 78467
07531 991631

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Ziegelhof in Konstanz

Reservierung:

Gaststätte Ziegelhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Ziegelhof:

Gaststätte Ziegelhof
Gottmannplatz 1
78467 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Ziegelhof

Telefon: 07531 991631
Webseite: http://www.ziegelhof-konstanz.de/

Speisen im Restaurant Gaststätte Ziegelhof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Ziegelhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Ziegelhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Ziegelhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Ziegelhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars Ludwig von Samstag, 22.07.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt ein solides Essen in einem netten Restaurant. Das XXL-Schnitzel ist nicht wirklich XXL, eher gehoben groß, aber das steht in der Karte bereits als Grammzahl dabei. Die Wartezeit war an diesem Samstag mit über einer Stunde schon sehr hoch, aber das wurde bereits beim Eintritt so kommuniziert. Das Essen war gute Küche, aber auch nicht überragend. Der Salat war nicht gut. Dem Preis insgesamt dennoch angemessen.

Bewertung von Chris Hoefert von Montag, 05.06.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Afrikanisches Elefantenohr - eine seltene Delikatesse - war sehr lecker zubereitet und preiswert. Ein wahrer Genuss zusammen mit einem kühlen Weizen.

Bewertung von Andre Kremtz von Samstag, 03.06.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente des Hauses ist recht 'Rustikal', lädt von der Ferne nicht sofort zum hingehen ein, was aber schade ist! Das Personal war sehr freundlich und schnell, das Essen frisch zubereitet und ebenso sehr lecker. Abschließend kann man noch, dass die Preise 'bezahlbar' sind und durchaus gerechtfertigt, wir gehen in unserem Urlaub sicher nochmal hin...

Bewertung von Sommer von Samstag, 15.04.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Schweinebraten war total trocken. Das Rotkraut ebenfalls trocken, wahrscheinlich haben sie das Kraut schon ein paar Tage durch den Topf gezogen. Die Knödel sind Fertigware. Ich kann vor einem Besuch nur abraten!

Bewertung von B. Obachter von Donnerstag, 06.04.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im April abends dort. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Die Einrichtung ist keipenmäßig gut, der Biergarten war geschlossen, man kann sich aber gut vorstellen, dass es dort nett ist. Die Speisekarte ist ansprechend mit hauptsächlich regionalen Gerichten. Das Essen war frisch zubereitet, heiß und sparsam gewürzt. Preislich voll angemessen.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Ziegelhof:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Konstanz