Gaststätte am Fließhorn Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte am Fließhorn in Konstanz Pizza
4.4 175 5
Am Fließhorn 1 Konstanz Baden-Württemberg 78465
07533 2066

Pizza in Konstanz

Gaststätte am Fließhorn in Konstanz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte am Fließhorn:

Gaststätte am Fließhorn
Am Fließhorn 1
78465 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte am Fließhorn

Telefon: 07533 2066
Webseite: https://www.gaststaette-fliesshorn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte am Fließhorn:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte am Fließhorn:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte am Fließhorn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren überrascht ein derartig gutes thai restaurant uf einem campingplatz anzutreffen wir hatten unsere kleine hündin (innen) auch dabei, offensichtlich kein problem. sowohl service als auch speisen sehr gut und thailädisch original

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben spontan am Sonntag Abend noch ein Plätzchen ohne Resevierung ergattert. Service war sehr freundlich und das Essen ... unbeschreiblich lecker ???? Preis Leistung tip top

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herausragend leckere Ente in rotem Curry. Der Service sehr sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen kam sehr schnell, Alles bestens. Top Thai Empfehlung. Unbedingt reservieren

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.09.2021 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, Essen kam schnell, sah ästhetisch schön aus und hat unglaublich lecker geschmeckt. Die Schärfegradeinschätzung der einzelnen Gerichte auf dem Menü fand ich sehr passend, aber das kommt natürlich auf jeden persönlich an. Meine thailändische Begleitung fand das Essen authentisch und ebenfalls sehr lecker. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, wenn wir mal in der Gegend sind, empfehlen es aber sehr, zu reservieren.

Anfahrt zu Gaststätte am Fließhorn:



Weitere Pizza in Konstanz