Sitara Tisch reservieren - Restaurant Sitara in Konstanz
4.1 10
Paradiesstraße 7 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 9189941

Tisch reservieren - Restaurant Sitara in Konstanz

Adresse:

Sitara
Paradiesstraße 7
78462 Konstanz

Kontakt:

Telefon: 07531 9189941
Webseite: http://www.sitara-restaurant.de/default.asp

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Sitara hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sitara

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Koeller von Mittwoch, 12.10.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, Service freundlich und schnell.

Bewertung von Sebastiaan Spruit von Montag, 29.08.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr freundliches Personal, es wird immer versucht auf Kunden wünsche einzugehen. Sehr sehr leckeres Essen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 07.08.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit ein paar Jahren besuche ich das Sitara (und auch das Majura) regelmäßig und bin immer maßlos begeistert. N Das Essen schmeckt sehr gut und ist typisch indisch. Und vor allem: man bekommt was für sein Geld! Dies ist mein liebstes indisches Restaurant und sogar in London können nur wenige mit dem Sitara aus Konstanz mithalten. Ich habe noch nie überfordertes Personal mitbekommen, aber andererseits bin ich natürlich auch nicht jeden Tag dort. Gäste, die sich über Tandoori beschweren, weil sie nicht wissen, was es ist, habe ich dafür schon erlebt. ;) Wenn mich jemand fragt, empfehle ich das Sitara als mein Lieblingsrestaurant weiter.. und das geht nicht bei allen Indern in Konstanz. Ein kleiner Tipp zum Schluss: Probiert den Vorspeisenteller!

Bewertung von Rafael Opferkuch von Donnerstag, 21.07.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und die Einrichtung geschmackvoll und Indisch, leider war das Personal nicht besonders freundlich und als dann 4 Tische belegt waren schon heillos überfordert. Ich finde auch etwas zu teuer, dafür was geboten wird.

Bewertung von Sandra Furnari von Samstag, 05.03.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Da ich 15 min vor ladenöffnungszeit angerufen habe,zum reservieren, wurde ich sehr unfreundlich abserviert. Dann müssen sie das telefon ja nicht abnehmen! Das essen dort war sonst immer lecker und das personal überfordert aber ok.

Bewertung von Ute Schmidt von Montag, 11.01.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Service und alles super

Bewertung von derchubbu von Freitag, 02.10.2015 um 14:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Den einen Stern gibt es dafür, dass das Essen warm war und die Getränke kalt waren. Ambiente: 20 % Indisch, 80 % uriges Gasthausflair. Preis/Leistung: Preise wie 4 Sterne Restaurants in Konstanz, dafür haben wir vertrocknetes (wohl in der Mikrowelle warm gemachtes) und wahrscheinlich nicht selbstgemachtes Lammfleisch auf Rohkost unfreundlich serviert bekommen. Personal: Unfreundlich und sichtlich kein Bock auf den Job. Zusätzlich wurde geschwiegen, nachdem wir angesprochen haben, dass wir sehr unzufrieden waren.

Bewertung von Pagol Pathik von Freitag, 19.06.2015 um 11:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Chicken Jalfrezi war sehr gut, hingegen das Lamm Tikka war Katastrophe, das Fleisch war extrem hart, zäh und zu wenig mariniert und vermutlich in der Mikrowelle aufgewärmt. Zudem auf dem Heissstein über ein Weisskohlbett serviert. Der Heissstein ist keine Lösung um die Mikrowelle-Qualität zu verhindern. Das Gestank des angebrannten Kohlsalats zerstörte das Fleisch. Das Ambiente zeigt, dass das Lokal von unprofessionellen Leuten betrieben ist. Die knappe Bekleidung der Serviertochter ist eventuell passend zu einem Nachtklub.

Bewertung von Andi P von Freitag, 21.11.2014 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es sehr authentische Küche. Habe schon vieles probiert und war durchwegs zufrieden. Authentisch vom Geschmack, aber auch von der Schärfe her, ausser man betont dass man es eher mild mag. Man sollte aber auf jeden fall reservieren, denn es hat sich rumgesprochen dass man hier gut Essen kann. Das einzige kleine Manko ist dass das Restaurant sehr voll gestellt ist, bzw. es sehr eng zugeht. Und da die Belüftung nicht die Beste ist kann es schon mal etwas stickiger sein. Da hier nicht nur gut gekocht sondern wohl auch gut gewirtschaftet wird kann es trotz reservierung passieren dass andere gäste mit am gleichen tisch sitzen. Fazit: Wer gut Essen gehen will ist hier richtig, wer private Dinge besprechen will eher nicht, ausser man teilt diese gerne....

Bewertung von Daniel Pelzl von Freitag, 03.10.2014 um 04:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo, Ich habe Fish Tikka bestellt und sogar die Karte auf geschlagen und sogar darauf gezeigt. Dann hat man mir aber das falsche essen gebracht. DAS GEHT NICHT! DER KUNDE IST KÖNIG. LIEBE LEUTE, DA MÜSST IHR BESSER AUFPASSEN. UND DANN DEN FEHLER ABSTREITEN UND SAGEN ICH WÄRE SCHULD DARAN... HAHA WO SIND WIR DENN? Ich gebe euch gnädigerweise 2 Sterne und nicht 1, da das essen ganz OK war. Schönen Gruß und liebe inder arbeitet an euch und stellt das falsch bedienen ab. Ich bin nicht der erste, dem das passiert...Grrr

Adresse vom Restaurant Sitara


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Konstanz