Roter Gugelhan Tisch reservieren im Restaurant Roter Gugelhan in Konstanz Pizza
4.4 965 5
Salmannsweilergasse 12 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 15377

Pizza in Konstanz

Roter Gugelhan in Konstanz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Roter Gugelhan:

Roter Gugelhan
Salmannsweilergasse 12
78462 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Roter Gugelhan

Telefon: 07531 15377
Webseite: https://www.rotergugelhan.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Roter Gugelhan:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Roter Gugelhan:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Roter Gugelhan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz eigentlich schon reservierter Tische wurde es uns möglich gemacht noch zu essen. Das Essen war echt super lecker. Die Frauen waren von den Salaten sehr angetan. Besonderes zu empfehlen sind die Hot Stone Gerichte. Ich hatte das Rumpsteak, dass wurde auf einen ca 350° heißen Stein serviert, sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 03:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesige Karte, schwer sich zu entscheiden, Wodka Sprite und Johannisbeerschorle super, Essen war wenn in der Präsentation auch ansprechend, geschmacklich ein bisschen enttäuschend, nachdem wir uns basierend auf den guten Reviews für den Roten Gugelhan entschieden hatten. Bratkartoffeln hatten die Pfanne leider viel zu kurz gesehen und geschmacklich wie gesagt nicht unseren Erwartungen entsprochen.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Überraschung! Super mega Lokal,schwer ein Gericht zu finden...Warum???? So viele Gute !!!!!!!! War mega lecker lecker und immer aufmerksames ,freundliches Personal! Gerne wieder!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 03.12.2021 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut schöner Laden! Rustikal eingerichtet, aber es passt alles total schön zueinander! Es gibt leckeres “Hausbier“, man kann zugucken, wie die Pizza zubereitet wird und schmecken tut sie auch hervorragend! Knuspriger Rand, fester Boden, gut belegt! Ich würde immer wieder kommen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.08.2021 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Restaurant! Faire Preise für top Service. Super Ambiente nettes Personal. Das Hausbier und die ganzen Gerichte sehr zu empfehlen ! Wir waren dort mit 16 Personen somit konnte man viele Bericht erstatten das ihr Essen super war! Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Roter Gugelhan:



Weitere Pizza in Konstanz