Tapasbar La Bodega Tisch reservieren - Restaurant Tapasbar La Bodega in Konstanz
4.3 12
Schreibergasse 40 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 27788

Tisch reservieren - Restaurant Tapasbar La Bodega in Konstanz

Adresse:

Tapasbar La Bodega
Schreibergasse 40
78462 Konstanz

Kontakt:

Telefon: 07531 27788
Webseite: https://www.facebook.com/pages/La-Bodega/156596601030422

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Tapasbar La Bodega hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tapasbar La Bodega

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Denise Bombeau von Mittwoch, 14.09.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eins zu Beginn, das Essen ist wirklich gut und das Ambiente schön. Zwei Sterne gibt es aufgrund der schlechten Öffnungszeiten. Von Sonntag bis einschließlich Dienstag ist das Restaurant geschlossen. Der Ruhetag am Dienstag steht noch nicht einmal im Internet. Wenn wir im La Bodega essen wollten, war immer Ruhetag oder sie waren um Urlaub. Auch wenn es sich ein Restaurant vielleicht leisten kann, an so vielen Tagen zu schließen, sieht Kundenorientierung dennoch anders aus. Schade.

Bewertung von Sa Mi von Donnerstag, 25.08.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre! Nettes Personal. Sehr leckeres, gutes Essen. Da fühlt man sich wirklich wie in Spanien. Auch das Ambiente, typisch Spanisch. Preise sind auch echt Ordnung.

Bewertung von Birgit Lederer von Samstag, 20.08.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere tapas. Netter Service. Kein Tisch ohne Reservierung.

Bewertung von Andreas Schlapbach von Mittwoch, 27.07.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feinste Tapas in bester Atmosphäre.

Bewertung von Felix P von Montag, 20.06.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Aber unbedingt reservieren.

Bewertung von Salome Schaub von Donnerstag, 19.05.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, die Tapas waren ein Genuss. Reservieren ist zu empfehlen, wir hatten Glück und konnten spontan noch einen Tisch bekommen.

Bewertung von Philipp Jacob von Sonntag, 24.01.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial gute Tapas, das Ambiente stimmt auch perfekt. Kleiner Gastraum, daher hat mann ohne Reservierung leider oft kein Glück.

Bewertung von Sebastian Jung von Dienstag, 15.12.2015 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tapas vom Feinsten. Immer ausgezeichnet! Die Chefin Maria kümmert sich persönlich um die Gäste. Tolle freundliche Mitarbeiter. Wer einmal dort war kommt immer wieder.

Bewertung von Denis Hustler von Montag, 29.06.2015 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oifach zubber Zementa !!! Zu empfehlen zagt zwen aus der Zieben B

Bewertung von Markus Ortmann von Dienstag, 30.12.2014 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super!

Bewertung von Christine Seeber von Dienstag, 28.10.2014 um 17:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren an einem Abend zu viert in diesem Restaurant, wir hatten verschiedene Tapas bestellt, aber keines konnte uns wirklich überzeugen, geschmacklos und wir hatten den Eindruck dass alles mehrheitlich Fertigprodukte waren z.B. Tintenfischringe, die zäh und sehr geschmacklos waren, Garnelen in Knoblauch auch geschmacklos, wobei man hier wirklich nicht viel falsch machen kann. Ausserdem war die Atmosphäre sehr laut, so dass man sich kaum unterhalten konnte, alles andere als gemütlich....... Für mich kein Ort mehr wo ich ein zweites mal hingehen möchte. Nur die Bedienung hatte überzeugt da sie freundlich war.

Bewertung von Antonietta Cosentino von Dienstag, 26.11.2013 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren unser Lieblingsrestaurant, weil man herrlich entspannen kann und die Tapas sehr frisch und sehr, sehr lecker sind. Das Verweilen und entspannte Zusammensitzen, während Maria und ihr Team immer und immer wieder eine weitere Leckerei bringen ... SUPER! Es macht wirklich Spaß hier einzukehren! Ich finde die Kritiken bezüglich der Wartezeiten absolut unangebracht, denn schließlich geht es hier nicht um FAST FOOD. Der Service passt auch wunderbar zum Konzept und ist authentisch und sehr charmant!

Adresse vom Restaurant Tapasbar La Bodega


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Konstanz