Wein- und Bierstube Zur steinernen Kugel Tisch reservieren im Restaurant Wein- und Bierstube Zur steinernen Kugel in Konstanz Pizza
4.4 89 5
Hohenhausgasse 8 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 2828155

Pizza in Konstanz

Wein- und Bierstube Zur steinernen Kugel in Konstanz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wein- und Bierstube Zur steinernen Kugel:

Wein- und Bierstube Zur steinernen Kugel
Hohenhausgasse 8
78462 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wein- und Bierstube Zur steinernen Kugel

Telefon: 07531 2828155
Webseite: https://steinernekugel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wein- und Bierstube Zur steinernen Kugel:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wein- und Bierstube Zur steinernen Kugel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wein- und Bierstube Zur steinernen Kugel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Auswahl an Weinen sehr gut, kleine Speisen günstig und Bedienung hervorragend.

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der letzten echten, urigen Kneipen in der Konstanzer Altstadt. Grosse Auswahl an, lokalen und internationalen Weinen und gutem Bier. Preise moderat. Die Atmosphäre ist freundlich, familiär und Nachbarschaftlich. OLE DER EIGENTÜMER EINE LEBENDE LEGENDE.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 23:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typische kleine, ältere kleine Konstanzer Kneipe. Bei meinem Besuch war das Wetter schön und ich saß draußen. Die Chefin war nett und bediente uns, obwohl wir nachmittags zu früh dran waren und die Kneipe eigentlich noch geschlossen hatte. Am Nachbartisch, so hatte man zumindest das Gefühl, traf sich halb Konstanz zum Plausch. Die Getränke waren kühl, lecker und preislich absolut ok. Die Kneipe insgesamt machte einen liebevoll gepflegten Eindruck, man kann sie auf jeden Fall jedem empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war gut wieder alte Bekannte zusehen und bei einem guten Gläschen???? Wein sich auszutauschen. Die Bedienung, ein netter junger Mann, ist zwar noch ein wenig schüchtern, aber das kommt noch ! Mehr Mut und mit den Gästen ein bisschen kommunizieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.02.2022 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine typische uralte Wirtschaft, wo sich viele alte Konstanzer treffen. Sie liegt inmitten der Altstadt in einer kleinen Gasse. Die Bedienungen sind meist freundlich, leider gibt es aufgrund Platzmangels nur 2 kleine Stehtische, denn normale Tische würden die halbe Gasse füllen. Wenn sie von hier aus im Umkreis von 300m etwas ähnliches sucht, werden sie 100% fündig. Es gibt soviele kleine alte Wirtschaften, die auch Weinstuben genannt werden.

Anfahrt zu Wein- und Bierstube Zur steinernen Kugel:



Weitere Pizza in Konstanz