Maharani Konstanz Tisch reservieren - Restaurant Maharani Konstanz in Konstanz
3.4 8
Konradigasse 1 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 20290

Tisch reservieren - Restaurant Maharani Konstanz in Konstanz

Adresse:

Maharani Konstanz
Konradigasse 1
78462 Konstanz

Kontakt:

Telefon: 07531 20290
Webseite: http://www.maharani-konstanz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Maharani Konstanz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Maharani Konstanz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Gerber von Montag, 18.07.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bisher zwei mal da. Das essen war sehr lecker, der Service kompetent. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Lena Stu von Mittwoch, 25.05.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere currys

Bewertung von Teresa Baldwin von Donnerstag, 07.04.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, fast alles ist glutenfrei. Man muss nur fragen

Bewertung von Michael Marek von Mittwoch, 11.11.2015 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Freundlich. Preiswert.

Bewertung von Martin Mengele von Samstag, 21.02.2015 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Currys und ein preiswerter Mittagstisch! Mein kleiner Lieblingsinder in Konstanz. Sehr familiär und gemütlich.

Bewertung von Christine Seeber von Mittwoch, 29.10.2014 um 07:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum Mittagtisch hier und haben ein Curry Gericht gegessen, es wurden drei Gerichte als Mittagstisch offeriert. Wir wurden sehr enttäuscht, wir waren das erste mal hier aber ganz sicher auch zum letzten mal. Das Fleisch im Curry Gericht war sehr, sehr trocken und so faserig dass jede einzelne Faser zwischen den Zähnen festhing, leider war auch der Reis sehr trocken und die Sauce recht geschmacklos! Wir haben den Teller fast vollständig stehen lassen, auf unsere Frage ob es uns nicht geschmeckt hat und wir der Bedienung sagten das das Fleisch nicht geniessbar war, meinte sie nur "dann hätten wir ihren Geschmacksnerv wohl nicht getroffen" keine Entschuldigung, Entgegenkommen oder Einsicht, von Servicegedanken keine Spur. Frisch und mit Liebe zubereitetes Essen schmeckt anders......

Bewertung von Ellen Arakelan von Dienstag, 30.09.2014 um 15:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war in Ordnung und der Service sichtlich überfordert - aber sehr nett und bemüht. Die Preise fand ich für manche Gerichte etwas überteuert, bin jedoch im Großen und Ganzen zufrieden.

Bewertung von Frau Maier von Montag, 04.08.2014 um 12:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind im April diesen Jahres auf der Suche nach einem Inder hier gelandet. Das Essen war eher ok. Leider wurden wir aber sehr enttäuscht vom Service. Wir wurden so unhöflich behandelt, dass wir beschlossen haben, in einer Bewertung unserer Enttäuschung Ausdruck zu verleihen. Das Lokal war ziemlich voll und wir sassen vor der Küchentüre. Die Heizung direkt am Tisch war so heiss schon, dass man sie nicht anfassen konnte. Als wir das Fenster öffneten, kam die Chefin und foderte uns in einem wirklich unhöflichen Ton auf, das Fenster zu schliessen: Es würde ihr in den Nacken ziehen (Als wir kamen stand eben diese Frau aber draussen in der Kälte und rauchte). Auf den Hinweis wenigstens die Heizung abzudrehen ging sie ebenfalls nicht ein. Trotz der dicken Luft, dem Dampf aus der Küche mussten wir also drinen schweissgebadet die Allüren der Chefin hinnehmen, obwohl es draussen regnete. Selbstverständlich haben wir darauf hingewiesen und gesagt, dass man es kaum aushält, das war aber egal. Die Chefin meinte, es ziehe ihr zu sehr in den Nacken und punkt. Wir haben dann so schnell wie möglich gegessen und sind gegangen. Zum anderen wurde dem Rollstuhlfahrer den wir dabei hatten, nicht gestattet die barrierefreie Personlatoilette zu benutzen, obwohl die Kundentoilette unter schweren Bedingungen über mehrere Treppen nur erreichbar war. Unser Fazit: Kunden- und Gastfreundlichkeit geht definitv anders. Zum Glück haben wir bei unserem Konstanzbesuch auch anderes erlebt. Aber hier gehen wir nicht mehr hin.

Adresse vom Restaurant Maharani Konstanz


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Konstanz