Miss Saigon Tisch reservieren im Restaurant Miss Saigon in Konstanz Pizza
4.4 436 5
Döbelestraße 3 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 919047

Pizza in Konstanz

Miss Saigon in Konstanz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Miss Saigon:

Miss Saigon
Döbelestraße 3
78462 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Miss Saigon

Telefon: 07531 919047
Webseite: http://www.asia-konstanz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Miss Saigon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Miss Saigon:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Miss Saigon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Innenstadt von Konstanz gelegenes Restaurant mit einer guten Auswahl an asiatischen Speisen. Sitzplätze hat es im Restaurant, aber auch draussen, schön unter Bäumen. Ambiente könnte sicher hipper sein. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Die Getränke und das Essen kamen zügig nach der Bestellung. Es schmeckt sehr lecker und war mit frischen Zutaten zubereitet. Preise im normalen Bereich. Preis-/Leistungsverhältnis war super. Wir waren schon oft hier und werden auch wiederkommen,

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Personal. Sehr leckere Essen, günstig

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon mehrere Male in diesem asiatischen Restaurant. Das Personal hier ist freundlich und aufmerksam. Das Essen hier ist von hoher Qualität. Meiner Meinung nach fehlt es ein wenig an asiatischer Würze. Die Gerichte, die wir bestellt haben, waren ein wenig trocken. Aber es war alles sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.07.2021 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich mit eines der besten vietnamesischen Restaurants in Konstanz! Leckeres Essen, besonders die Bun Gerichte. Bedienung ist freundlich, Preise angemessen. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Miss Saigon:



Weitere Pizza in Konstanz