Sila Tisch reservieren im Restaurant Sila in Konstanz Pizza
4.6 124 5
Schleyerweg 5 Konstanz Baden-Württemberg 78467
07531 78555

Pizza in Konstanz

Sila in Konstanz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sila:

Sila
Schleyerweg 5
78467 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sila

Telefon: 07531 78555
Webseite: http://www.silarestaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sila:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sila:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sila:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, Essen sehr gut! Service sehr freundlich! Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sooo gut! Habe heute das erste Mal was zu Essen abgeholt. Die Dame war super lieb, die Portionen waren riesig, extra Dreingabe gab es in Form von Baklava, Preis ist super! Also ich kann es nur empfehlen. Wir kommen wieder????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unscheinbares Vereinsgebäude, aber leckere türkische Küche. Freundliches, junges Inhaberpaar. Adana Kebab und Saç sehr lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.10.2021 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sagt: Das Auge isst mit. Das Essen schmeckt hervorragend und wird entzückend serviert. Die Dekoration wurde traditionell orientalisch eingerichtet. Das Essen wird schnell und warm serviert. Die Besitzer sind sehr Herzensmenschen und freundlich. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.07.2020 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren rundum zufrieden: gute, türkische Speisen mit vielfältiger Karte. Nette Bedienung. Sauberes, einfaches Lokal in Fussball-Clubhaus mit grosser Terrasse. Teig von Fladenbrot und Börek besonders lecker! Preis/Leistung top. Weiter so????

Anfahrt zu Sila:



Weitere Pizza in Konstanz