Trube-Stube Tisch reservieren im Restaurant Trube-Stube in Konstanz Pizza
4.9 75 5
Kapitän-Romer-Straße 9b Konstanz Baden-Württemberg 78465
07533 932230

Pizza in Konstanz

Trube-Stube in Konstanz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trube-Stube:

Trube-Stube
Kapitän-Romer-Straße 9b
78465 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trube-Stube

Telefon: 07533 932230
Webseite: http://www.trubestube.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trube-Stube:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trube-Stube:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trube-Stube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Spare Rips All you can eat und waren sehr zufrieden. Als Vorspeise bekommt man Salat (Kartoffelsalat, Blattsalat, Karottensalat, Rettichsalat und Gurkensalat). Hauptgericht bekommt man natürlich die Spare Rips mit gekochter Kartoffeln und Schmand und dazu noch Bratkartoffeln. Nach Bedarf werden Sparerips wieder gebracht. Und Soße bekommt man noch dazu. Das Essen war sehr lecker, Preis-Leistung war gut, die Bedienung war nett und aufmerksam, das Restaurant sah sehr gepflegt aus. Wir kommen wieder ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.09.2019 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top, immer wieder gut. Was besonders gut ist, das man dem Koch jederzeit bei der Zubereitung zusehen kann. Essen ist qualitativ hochwertig und freundliches Personal. Einziger Wermutstropfen das es sehr gerne voll ist..., also Vorbestellung oder nur abholen vom Essen. ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.08.2019 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant leckeres Essen. Besuchten spontan das Lokal ohne Reservierung und bekamen doch noch einen Tisch. Ein Lob an das Personal. Offen Küche man kann zusehen was der Koch zubereitet und auf den Teller zaubert. Preis Leistung simmt hier kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.06.2019 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder gerne hier her! Einfach großartig!

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.07.2018 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich Freundlich preiswert Gutbürgerliche Küche wie aus dem Lehrbuch, beste Qualität und Preis - Leistungs-Verhält nis stimmt

Anfahrt zu Trube-Stube:



Weitere Pizza in Konstanz