Rothaus Seeterrassen Tisch reservieren - Restaurant Rothaus Seeterrassen in Konstanz fish
3.7 5 5
Insel Mainau Konstanz Baden-Württemberg 78465
07531 3030

Tisch reservieren - Restaurant Rothaus Seeterrassen in Konstanz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Rothaus Seeterrassen:

Rothaus Seeterrassen
Insel Mainau
78465 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rothaus Seeterrassen

Telefon: 07531 3030
Webseite: https://www.mainau.de/de/restaurants-detail/restaurant/rothaus-seeterrassen.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Rothaus Seeterrassen:

Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag: 09:00–17:00 Uhr
Sonntag: 09:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Rothaus Seeterrassen:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Rothaus Seeterrassen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.09.2021 um 14:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Null Sterne wären hier angebracht. Es handelt sich um die schlechteste Bratwurst, die ich je vorgesetzt bekommen habe. Vermute mal, die Bratwurst wurde in der Friteuse gemacht so fettig und bäh wie sie war. Für 4,30€ mit Aufbackbrötchen. Ich kann nur empfehlen, sein Essen selbst mit zu bringen oder wo anders hin zu gehen.

Bewertung von Gast von Montag, 30.08.2021 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Torten und guten Kaffee oder auch Mittagessen gibt es hier. Freundliche Bedienung und saubere Toiletten

Bewertung von Gast von Samstag, 14.08.2021 um 00:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliches Personal, könnte man besser machen. Preise etwas teuer. Aber die Getränke waren schön kühl. 20min vor 18:00Uhr hieß es schon das geschlossen sei. Sonst hätten wir noch ne Kleinigkeit gegessen, so halt nicht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.08.2020 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches und hilfsbereites Personal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.05.2020 um 17:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Draußen an der Grillecke haben wir leider nur eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Sehr sehr teures Essen für unglaublich schlechte Qualität. Geschmacklich dürftig und schlecht zubereitet. Ich mag Röstaromen, aber unsere Würste waren Briketts. 4€ für einen doppelten Espresso? Und dann nur kurz aus dem Vollautomaten gelassen. Das geht besser und ist der gesamten schönen Location nicht angemessen. Wäre es nicht schön, wenn man sagen könnte: war zwar ein bisschen teurer, hat sich aber auch gelohnt. Lecker war’s. Keine Empfehlung. Wir werden hier nicht mehr essen. Schade.

Anfahrt zum Restaurant Rothaus Seeterrassen:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Konstanz