Brauhaus Joh. Albrecht Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Joh. Albrecht in Konstanz regional
4.2 5 5
Konradigasse 2 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 25045

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Joh. Albrecht in Konstanz

Reservierungs-System kaufen:

Brauhaus Joh. Albrecht hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Brauhaus Joh. Albrecht:

Brauhaus Joh. Albrecht
Konradigasse 2
78462 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus Joh. Albrecht

Telefon: 07531 25045
Webseite: http://www.brauhaus-joh-albrecht.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus Joh. Albrecht:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Brauhaus Joh. Albrecht:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Joh. Albrecht:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von System Exchange von Dienstag, 03.04.2018 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dienstag gibt es die Schnitzelparade für 10,99. gute Portion und lecker. Bedienung ist einem urigen Brauhaus entsprechend. Genau das alles wollten wir und haben alles perfekt vorgefunden. Lecker Schnitzel und hausgemachtes Bier.

Bewertung von Ida Eichert von Samstag, 17.03.2018 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich und gutes Bier. Bedienungen meistens sehr freundlich. Vegetarische Speisekarte lässt zu wünschen übrig.

Bewertung von Ben Adam von Montag, 19.02.2018 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für mich sticht das Brauhaus Joh. Albrecht insbesondere durch das tolle selbstgebraute Bier hervor. Es ist geschmacklich mal was ganz Anderes und ich hatte noch keine vergleichbaren Biere. Auch die Servicekräfte scheinen alle vom Fach, wäre da noch ein nettes Lächeln gewesen, wäre es perfekt. Das Essen überzeugt durch ordentliche Portionen und ist auch geschmacklich in Ordnung, dafür alleine würde ich aber wohl nicht häufiger kommen. Für mich scheitert Brauhaus nur ganz knapp an den fünf Sternen.

Bewertung von Daniel Schlatter von Mittwoch, 31.01.2018 um 00:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes rustikales Essen und ein passendes Ambiente. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Solche Lokale gibts leider immer weniger.

Bewertung von Bart Simpson von Sonntag, 12.11.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist am Wochenende sehr voll, unter der Woche belebt aber nicht überfüllt. Bei meinem letzten Besuch hatte ich das Gulasch, das leider versalzen war. Ich bat die sehr freundliche Servicekraft es zurück zu bringen, sie ging sehr freundlich und professionell mit meiner Reklamation um. Da der ganze Topf versalzen war wurde ich gebeten ein anderes Essen auszuwählen. Das war dann auch sehr gut. Es wurde sich auch mehrmals entschuldigt. Alles in allem kann ich das Restaurant für gut bürgerliche Küche empfehlen, insbesondere das Bier ist hervorzuheben.

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus Joh. Albrecht:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Konstanz