Brauhaus Joh. Albrecht Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Joh. Albrecht in Konstanz
4.2 15
Konradigasse 2 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 25045

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Joh. Albrecht in Konstanz

Adresse:

Brauhaus Joh. Albrecht
Konradigasse 2
78462 Konstanz

Kontakt:

Telefon: 07531 25045
Webseite: http://www.brauhaus-joh-albrecht.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Brauhaus Joh. Albrecht hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Joh. Albrecht

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lucas Keller von Sonntag, 30.10.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen eher so lala. Eher teuer, aber das Bier ist ok

Bewertung von Herder Klaus von Montag, 19.09.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war gut

Bewertung von Denis Styrlaev von Mittwoch, 10.08.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Samstag 23.07.2016 mussten alle Gäste um 23:30 raus, obwohl der Lokal bis 1 Uhr geöffnet bleiben soll. Die Begründung: wir haben zu wenig Gäste und machen deswegen früher zu. Die neu gekommene Gäste wurden einfach ausgewiesen (es waren mindestens 10 Leuten) und damit die noch gebliebene Gäste schnell abmarschieren, hat die Personal mit diversen stinkenden Mittel mit Putzen angefangen. SHAME ON YOU! NEU: 10.08.2016 Diktatur pur! Anstatt die Situation zu verbessern, die Leitung vom Brauhaus macht nur schlimmer. Wegen MEINEM ehrlichen Post oben, musste heute mein Bekannter den Lokal sofort verlassen. Ich hoffe die Leitung in Dortmund erfährt von dem Vorfall. SHAME ON YOU 2!!!

Bewertung von Nicky Keck von Sonntag, 07.08.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan eingekehrt ,begrüßte uns auch sofort eine nette Dame und wies uns daraufhin das momentan alles voll ist aber wir gern am Tresen auf einen Tisch warten könnten. Nach ca.5 Minuten wurde dann auch gleich einer frei und kaum haben wir uns gesetzt,kam auch schon die Bedienung und fragte uns nach den Getränken ,die auch kurz darauf schon gebracht wurden. Bei der Essensbestellung wurde uns auf die Wartezeit von einer Stunde hingewiesen.Da wir im Urlaub sind und beim essen sowieso keinen Zeitdruck haben, war das kein Problem für uns. Durch den netten Service und das Ambiente verging die Zeit aber Ruck Zuck und das warten hat sich gelohnt. Mein Mann war von seinem Spareribs absolut begeistert und meine Schnitzelplatte war auch ein Traum. Das Essen war wirklich hervorragend. Und auch die Bedienung sehr zuvorkommend und aufmerksam. Als wir nach einem Kugelschreiber und ein Blatt Papier für unsere Tochter fragten,wurde uns gleich ein ganzer Ordner mit Ausmalbildern und Stiften gebracht. Wir waren wirklich rund um zufrieden. Der Chef, bei dem wir uns nach dem Essen nochmal bedankten, war auch sehr freundlich,erzählte uns ,dass seine Mitarbeiter geschult werden und Teamgespräche erfolgen,was man auch merkt. Der Service ist wirklich super. Da können andere wirklich von lernen. So stellt man sich einen schönen Abend vor. Wir können es zu 100% weiterempfehlen.

Bewertung von Denis Styrlaev von Mittwoch, 27.07.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Samstag 23.07.2016 mussten alle Gäste um 11:30 raus, obwohl der Lokal bis 1 Uhr geöffnet bleiben soll. Die Begründung: wir haben zu wenig Gäste und machen deswegen früher zu. Die neu gekommene Gäste wurden einfach ausgewiesen (es waren mindestens 10 Leuten) und damit die noch gebliebene Gäste schnell abmarschieren, hat die Personal mit diversen stinkenden Mittel mit Putzen angefangen. SHAME ON YOU!

Bewertung von Johanna Heinz von Freitag, 06.05.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wurde vom sichtlich überforderten Kellner beschimpft, weil ich ein falsches Essen bekam und reklamierte

Bewertung von Linus Fritsch von Sonntag, 03.04.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu Empfehlen, vor allem am "Haxe satt"-Tag. Unbedingt alle Biere probieren!

Bewertung von Phil Ipp von Sonntag, 27.03.2016 um 05:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse weniger gerne deutsche Küche aber hier gibt es wirklich gute Gerichte und eine tolle Atmosphäre! Besonders geeignet auch für Touristen und Ausländer. Typisch deutsche Küche mit gutem Bier!

Bewertung von Marco Budde von Donnerstag, 25.02.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Bier, den Brauhaus Burger finde ich in der Filiale in Soltau bei Hamburg aber deutlich besser.

Bewertung von Peter Krause von Dienstag, 19.01.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am Montag den 11.01.2016 in diesem Gasthaus mitten zum "Haxe Satt"-Tag. Dabei bekommt man ein Bier und Haxe soviel man will zu einem super Fairen Preis!! Die Haxe war innen Butterweich und außen Herzhaft Cross.Das Bier hat seinen Namen "Craft Beer" mehr als verdient und auch der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Bemerkenswert fand ich, daß die zweite Haxe die ich bestellt hatte etwas kleiner war wie die erste, das Gasthaus macht dies, damit nicht soviel übrig bleibt. Ich finde das eine sehr ökonomische Einstellung. Ich komme wieder wenn mich meine Reise wieder mal nach Konstanz bringt! Macht bitte weiter so!

Bewertung von Nicole Ungerer von Dienstag, 29.12.2015 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super lecker

Bewertung von Philipp Jacob von Freitag, 13.11.2015 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Bier und günstiges, herzhaftes Essen. Was will man mehr von einem Brauhaus?

Bewertung von Ned Flanders von Donnerstag, 03.09.2015 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind dort oft in einer kleinen Gruppe und man bleibt lang und gerne !

Bewertung von Christine Seeber von Dienstag, 28.10.2014 um 17:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren zum Mittagessen im Brauhaus, es war Dienstag und es war Schnitzeltag. Wir haben uns ein Wiener Schnitzel bestellt, aber das was kam war definitiv kein Wiener Schnitzel, es sah so ähnlich aus wie ein Schnitzel, aber es war ungeniessbar. Die Panade war mit dem Fleisch so fest verbunden das man es gar nicht abheben konnte, es war fettig wie es nur sein kann wenn es in der Friteuse gebraten wird, ausserdem schmeckte es säuerlich, von guten Fleischgeschmack keine Spur!!! Die Pommes die dabei waren gingen gerade noch so, beim Salat waren viele Blätter welk, man hat gesehen dass jedes Blatt, ob schön oder nicht für den Salat verwendet wurde. Wir haben den Teller zurückgehen lassen, man konnte das Schnitzel wirklich nicht essen, die Bedienung meinte "sie wären halt auch kein Bio Restaurant" so eine blöde Ausrede für ungeniessbares Essen, auch nicht Bio Fleisch schmeckt gut wenn es den gutes Fleisch ist Schade, das Ambiente ist sehr schön, wenn den das Essen noch gut wäre könnte es ein "Lieblingslokal" werden. Einen Stern gibt es für das gute Bier und den zweiten Stern für die Bereitschaft das wir das Essen nicht bezahlen mussten.

Bewertung von Angela Karg von Donnerstag, 09.01.2014 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistungsverhältniss ist super! Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt und wir waren mehr als positiv überrascht. Auch das Bier war das beste Bier das ich je von einer Konstanzer Brauerei probiert habe. Sehr zu empfehlen ist des Hasselnussbrand, sofern man nach einem guten, deftigen Essen einen Schnapps bevorzugt. Service war einwandfrei! Jederzeit wieder

Adresse vom Restaurant Brauhaus Joh. Albrecht


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Konstanz