Rambagh Palace Tisch reservieren - Restaurant Rambagh Palace in Konstanz indian
3.9 5 5
Brückengasse 1 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 25458

Tisch reservieren - Restaurant Rambagh Palace in Konstanz

Reservierung:

Rambagh Palace hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rambagh Palace:

Rambagh Palace
Brückengasse 1
78462 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rambagh Palace

Telefon: 07531 25458
Webseite: http://www.rambagh-palace.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Rambagh Palace:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rambagh Palace:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Rambagh Palace:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Rambagh Palace:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rambagh Palace:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rambagh Palace:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rambagh Palace:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna Müller von Sonntag, 03.09.2017 um 00:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die guten Bewertungen verstehe ich wirklich nicht. Wir hatten einen total enttäuschenden Abend. Wurden zu sechst an einen Tisch für 4 gesetzt, trotz Reservierung. Die Wartezeit war recht lang, sowohl bis unsere Bestellung aufgenommen wurde, als auch bis das Essen kam. Das Essen an sich war dann die größte Enttäuschung: die Hähnchengerichte bestanden aus 5 Stückchen Fleisch. Die mittelscharfen Gerichte waren deutlich schärfer als ein als "sehr scharf" gekennzeichnetes und auch so gewünschtes Vindaloo. In zwei Gerichten hätten Nüsse (Mandel, Cashew und Pistazie) enthalten sein sollen, diese waren nicht vorhanden. Der Reis für uns 6 war genauso viel, wie für die 2 Personen am Nebentisch - wir bestellten mit dieser Anmerkung nach und der Reis wurde mit 2,50€ extra berechnet. Es hat auch niemanden interessiert, ob wir zufrieden waren und eine Kritik an Ort und Stelle scheiterte am Sprachvermögen des Servicepersonals. Wir gingen enttäuscht und hungrig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier überhaupt nicht gegeben und grenzt an Abzocke.

Bewertung von Andreas Hickfang von Dienstag, 29.08.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Passendes Ambiente zu schmackhaften Gerichten wird hier von freundlichem Personal serviert. Lediglich der Preis ist einen Tick zu hoch. Empfehlenswert!

Bewertung von Malika Perrier von Mittwoch, 19.07.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz toll überrascht :) tolles Essen und die Lieferanten Liste ist gegeben mit vielem Bio !! Das ist für mich immer sehr wichtig damit ich weiß, was ich esse ! Das Eis ist super und die Soßen schmackhaft auch wenn es etwas schärfer sein dürfte ;) ich komme bestimmt nochmal !

Bewertung von Bernard Thouin von Mittwoch, 07.06.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

hat der Besitzer gewechselt? Das essen ist nicht mehr was es einmal war, das sehr scharfe ist total mild, die Portionen eher klein für den Preis. Und die Nazis muss man extra bestellen, enttäuscht. Das Personal ist freundlich.

Bewertung von Sandra F von Donnerstag, 01.06.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist toll und das Essen gut. Untypisch indisch war selbst das scharf gekennzeichnete Gericht nicht einen Hauch scharf. Auf Nachfrage haben wir die extra scharfe Soße bekommen, dann hat es gepasst. Ingesamt gut aber einen Tick zu teuer.

Anfahrt zum Restaurant Rambagh Palace:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Konstanz