Rambagh Palace Tisch reservieren - Restaurant Rambagh Palace in Konstanz
4 39
Brückengasse 1 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 25458

Tisch reservieren - Restaurant Rambagh Palace in Konstanz

Adresse:

Rambagh Palace
Brückengasse 1
78462 Konstanz

Kontakt:

Telefon: 07531 25458
Webseite: http://www.rambagh-palace.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Rambagh Palace hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rambagh Palace

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Arjuna Dean von Samstag, 05.11.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meiner Meinung nach lässt das DOM Konstanz etwas nach, in der Qualität der Speisen, wie auch in der Bedienung. Die Menükarte wurde verkleinert, doch sind die neu aufgenommenen veganen Burger meist nicht verfügbar und die Geschwindigkeit der Bedienung ist lässt teilweise zu wünschen übrig. Wie auch immer, hier werden wirklich leckere Burger und sonstige Speisen serviert, daher lohnt sich ein Besuch definitiv!

Bewertung von Denise Jäger von Freitag, 04.11.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, tolles Ambiente, freundliches und zuvorkommendes Personal. Seit Jahren unser Stammlokal

Bewertung von Karl Gustav von Montag, 10.10.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger sind sehr gut und preislich angemessen. Der Service war bist auf eine recht unfreundliche und genervte Servicekraft auch in Ordnung.

Bewertung von Lego Zocker von Mittwoch, 28.09.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt super Burger in der Größe Normal und Groß wobei ich empfehle den großen zu nehmen, da der normale doch sehr klein ist. Man kann dann extrazztaten bekommen oder z.B. Pommes oder auch dips und auch andere Arten von Brötchen. Das Personal ist auch sehr nett. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Bewertung von alex duttwiler von Montag, 26.09.2016 um 02:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe,ein Big Salat für 10 Euro.Fast nichts auf dem Teller.Nie wieder

Bewertung von Kai Firschau von Freitag, 23.09.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger waren groß, lecker und Medium gebraten wie gewünscht. Innen schön einrichtet, und außen im Hof kann man sehr nett sitzen. Zudem war der Service sehr angenehm und freundlich. Kann mich den schlechten Bewertungen einiger Vorgänger absolut nicht anschließen!

Bewertung von Lego Zocker von Sonntag, 18.09.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt super Burger in der Größe Normal und Groß wobei ich empfehle den großen zu nehmen, da der normale doch sehr klein ist. Man kann dann extrazztaten bekommen oder z.B. Pommes oder auch dips und auch andere Arten von Brötchen. Das Personal ist auch sehr nett. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Bewertung von Jonas Middendorf von Dienstag, 30.08.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute essen, gemütliche Lokal. Sehr geeignet wenn es mal was besonderes seien darf.

Bewertung von Erik Keller von Samstag, 20.08.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dumme Richtlinien bezüglich des Leitungswasser. Dieses wird nicht ausgeschenkt, das sagt zumindest die ungemein unreundliche korpulente Kellnerin. Essen schmeckt, aber wer Service erwartet ist im mc donalds besser aufgehoben.

Bewertung von matewos woldezion von Montag, 15.08.2016 um 07:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann nicht verstehen wie manche hierfür fünf Sterne vergeben. Jeder Mensch der bei klarem Verstand ist würde diesen Laden boykottieren. Am Eingang wurde uns schon deutlich gemacht das wir hier nicht willkommen sind. Kein hallo kein Lächeln nur abfertige blicke. Die Kellnerin die hoffnungslos überfordert und unfreundlich zugleich war der abräumer der dachte jetzt Türsteher zu sein um uns vom Tisch zu verjagen obwohl der Laden nur freie Tische hatte. Ich kann jedem nur empfehlen diesen Laden zu vermeiden. Sind dann zur Döner Bude und waren glücklicher den je.

Bewertung von Karsten Heck von Mittwoch, 10.08.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker!

Bewertung von BARON von der KRU von Montag, 08.08.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

BEST BURGER IN TOWN Ich gehe da seit Jahren hin....sagt das nicht schon alles?

Bewertung von Nicole Thoma von Montag, 08.08.2016 um 07:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider gab es an unserem Abend weder Steak, noch Fisch, noch vegane Burger. Die normale Grösse des Burgers war leider etwas zu klein und die Wedges kalt. Ansonsten vom Geschmack top und sehr nettes Personal.

Bewertung von André Kirberg von Freitag, 05.08.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Wichtigste vorweg: Schlechtester Service in Konstanz. Burger kamen nach über einer Stunde, aber nicht Medium wie versprochen, sondern Schuhsohle. Kein Brot herausgegeben. Getränke brauchen ewig. Personal unfreundlich hoch 10 ohne jegliche Professionalität. Schon beim reingehen, stolperten wir über die erste unfreundliche Kellnerin. Direkt vor uns steht eine Gruppe auf und wir beratschlagen untereinander, ob wir uns draußen oder drinnen hinsetzen sollen. Da kommt die unwirsche Zwischenmeldung der absolut überforderten, offensichtlich nicht für die Gastronomie gemachten Bedienung, dass draußen nichts frei sei. Die selbe Bedienung funkte dann bei unserer Bestellung dazwischen und wollte sich vom Kollegen ihr Problem mit dem Orderman lösen lassen, mitten vor den Gästen im Bestellprozess!!! Wir fanden noch einen Platz, leider, denn das hätte uns eines der schlechtesten Gastronomie Erlebnisse in Konstanz erspart. Auf die Frage, ob denn eine Vorspeise verfügbar wäre, die schnell auf dem Tisch steht, kam nur die pampige Antwort "Dauert alles heute min 40 Minuten, auch die Vorspeisen" - da fühlt man sich doch gleich wohl als Gast, wenn einem diese Wertschätzung entgegenschlägt. Ein mir mittlerweile bekanntes Phänomen in Konstanz, gastronomisches Geschick ist hier nicht gefragt, mach einen Laden auf und er läuft. Da wir trotzdem Hunger hatten, baten wir um ein wenig Brot, aber Achtung - es gäbe zwar Brot, aber das gebe man nicht raus - machen angeblich viele Restaurants. Selbst unser Angebot für das Brot zu bezahlen wurde abgelehnt.. Kein Brot, Anweisung vom Chef.. Toller Chef, muss ein spitzen Gastronom sein - nun hierfür kann das Personal sicher nichts, aber die Reaktion und Erklärung waren dermaßen unfreundlich und unprofessionell, dass man nur sagen kann - schlechtestes Personal in Konstanz - bedenkt man das ohnehin schon mäßige Niveau der Bedienungen in Konstanz, ist dies eine unglaubliche Leistung.

Bewertung von Alexander Begge von Mittwoch, 03.08.2016 um 07:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind 1000 mal daran vorbei gelaufen, immer mit der Absicht beim nächsten mal dort zu essen. Es wirkte immer sehr voll. Diesmal waren die Top-Plätze frei am Balkon, weil alle am EM Spiel saßen. Das Restaurant war von innen tatsächlich ganz anders als erwartet. Mobiliar wirkt etwas zusammengewürfelt abet nett. Alles hat irgendwie ein bisschen was von öko. Vielleicht wirkt das auch nur auf uns beide so. Die Bedienung war sehr nett vergaß aber leider regelmäßig bei uns vorbeizukommen um zu bestellen. Das Essen war eine 2+, obwohl es geschmacklich untypisch war. Indisches Essen ist mir nicht fremd, daher war ich etwas überrascht. Vielleicht waren die Gerichte nicht an den deutschen Geschmack angepasst oder regional indisch. Alles in allem ein empfelenswertes Restaurant!

Bewertung von Nikolai Kiselev von Samstag, 30.07.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Burger in Town, gute lage, für ch-portmonnaie super preise :) , feines bier, chillige terrasse. Wlan

Bewertung von Sebastian Hauer von Freitag, 29.07.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lovely place, very romantic and nice waiting staff but the food is very bland. Don't bother with the Pakoras or the Samosas you will be disappointed and they are all dipped in egg batter for some reason. I ordered spicy and they told me that they usually prepare it medium and add a spicy sauce on the side. Well, you will need that sauce because it is the only bit of spice you will be able to taste. Breads are not even on the menu but they can prepare something for you that sort of resembles Naan. I am disappointed because the location is so nice, especially if you get a seat at the windows overlooking the lovely Niederburg. So far I haven't been able to have a decent Indian meal in all of Konstanz. All in all it seems to be yet another German Indian restaurant playing it safe for the local population which might not be used to the complex universe of Indian flavors.

Bewertung von Lucas Keller von Samstag, 23.07.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger lecker, Preis-Leistung ein bisschen schlechter geworden; hat freies WLan (nach Anmeldung)

Bewertung von Krishna Sudhakar von Dienstag, 19.07.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

The food doesn't even register to the level of being acceptable. With an order of Malai Kofta, the Kofta is crisp (in place of being soft), close to being burnt and is a hostage situation with the vegetables. The Malai on the other hand is no where near being malai (cream), rather it is a "curry" with shredded Paneer on top of it, made to look like cream. A correct recipe calls for Koftas to be dunked into creamy, sweet and spicy curry (the Malai). Here, the Malai is barely 4 spoons full. All in all, this was a very disappointing meal. Would not eat here again.

Bewertung von Martin Gundersen von Samstag, 09.07.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lovely cozy place, with friendly staff. Very good food, and the chicken&lamb are from a "happy" farm

Bewertung von Daniel AS von Samstag, 09.07.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Perfect decoration, food is nice but all curries tasted quite similar. I expected a bit more for the price I paid.

Bewertung von Benjamin Schaefer von Mittwoch, 22.06.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Helin Y von Freitag, 17.06.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Lage aber für jemand der sich auf Burger spezialisiert hat, leider nur Mittelmaß. Besonders der Burger-Bun war enttäuschend.

Bewertung von Alex Schroff von Freitag, 10.06.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das DOM ist mein Lieblingsrestaurant in Konstanz. Ganz neu wurde die gesamte Karte auf regionale Produkte umgestellt: - Gemüse von der Reichenau und der Höri - Fleisch aus dem Hegau - Reinigungsmittel von einer Manufaktur bei Ulm Ganz leckere, frische Küche. Der Service könnte manchmal etwas professioneller sein, aber so ist das halt mit studentischen Aushilfen, da kann ich drüber wegschauen ;-)

Bewertung von Yanik Raas von Mittwoch, 18.05.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wo soll ich nur anfangen? Eine knappe Stunde aufs Essen gewartet, Bedienung unzuvorkommend, Burger nicht genügend heiss! Bezahlung äusserst kompliziert aufgrund Imkompetenz und Unfähigkeit des Personals, zu viele Artikel auf der Rechnung. Schlussendlich deswegen zu spät ins Kino gekommen.

Bewertung von Levin Beerli von Mittwoch, 11.05.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit jeder Minute stieg die Enttäuschung exponentiell an. Hamburger war kalt, Bedienung unfähig. 45 Minuten Wartezeit für einen Hamburger und dann noch ein vergessener Salat.

Bewertung von Johanna Heinz von Freitag, 06.05.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen super, aber man sollte nicht ins DOM gehen wenn man Hunger hat. Dauerte letztes mal eine knappe Stunde bis mein Salat da war. Hätte ich so lange Zeit, um einen Salat zuzubereiten, würde der auch super schmecken :)

Bewertung von Jonas Middendorf von Mittwoch, 04.05.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Raína Bertolini von Freitag, 18.03.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

mir ging schlecht nach... die pommes sind gefroren(wir haben von wo wir saßen es gesehen) die burger fleisch wahrscheinlich auch ... wir wollten ein andere burger größe xl und sie meinte sie hätten kein fleisch dafür.. früher war echt gutes restaurant... dahin gehen wir nicht mehr...

Bewertung von Aşkın TANRIVERDİ von Dienstag, 12.01.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben kein Internet, oder wir können keine passwort geben!hat ein Mitarbeiter gesagt! Dass ist out...

Bewertung von jakob kihm von Sonntag, 27.12.2015 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Claudio Bottega von Montag, 16.11.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location mit ansprechendem Interieur. Die Burger kann ich echt sehr empfehlen, sind alle sehr lecker und preiswert. Leider ist das Lokal etwas versteckt, bietet aber dafür im Sommer auch eine tolle Aussenanlage.

Bewertung von Patrick Grundmann von Samstag, 22.08.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Freundlich und schnell...Einer der besten Burger (Mafia Burger) die ich je gegessen habe!!! Tolle Location und die Preise sind auch in Ordnung.

Bewertung von M Brot von Montag, 10.08.2015 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung freundlich. Mussten etwas länger aufs Essen warten (Montag 19:00). ca30min. Burger waren frisch, grosse portionen, hatte "L" Dom Burgen. Finde das Fleisch ist zu sehr kompakt, für mich zu wenig fleisch geschmack.

Bewertung von Sierra Kaiser von Samstag, 18.07.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We had a great meal with a lovely view out the window. The food was delicious.

Bewertung von Salah-Eddine Boudchich von Samstag, 04.04.2015 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren vor etwa zwei Wochen dort essen. Für Ehepaare sehr gut geeignet. Sehr angenehmes Ambiente, welches durch warme Stoffe und Farben untermauert wird. Die Innenausstattung ist im Übrigen gemütlich und die Tischanordnung bietet auch bei viel Kundschaft ausreichend Abstand zu den anderen Gästen, sodass man nicht mit den Stühlen kollidiert und aufpassen muss wie man sitzt. Die Begrüßung ist sehr höflich, sowie die Bedienung. Zunächst waren wir von den Preisen etwas schockiert als wir die "kleine" Portion erhalten haben, aber nachdem wir mit Essen und allem drum und dran fertig waren, empfanden wir die Preise als angemessen. Nur mal vorab: die Menge wirkt weniger als man denkt, es war am Ende doch sehr viel, wir waren pappsatt. Schlussendlich können wir das Restaurant nur weiterempfehlen. Deshalb fünf Sterne von uns. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und Spaß im Gastronomiebereich! Alles Gute!

Bewertung von Lenny M von Dienstag, 31.03.2015 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistung ok, nachbestellter Reis/indisches Brot ist umsonst. Essen ist lecker und der Tee sehr zu empfehlen. Schärfegrad "mittel" ist nicht scharf, deswegen würde ich Chilli zum schärfen nachbestellen. Findet man leider nicht auf Anhieb.

Bewertung von Amélie Poulain von Freitag, 07.11.2014 um 15:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Viel Geduld! Das ist es, was man benötigt, wenn man das Rambagh Palace besucht. Ich war schon ein paar Mal Gast in diesem Restaurant über ca. 5 Jahre verteilt und es hat sich am Interieur und der Art der Bedienung kaum etwas geändert. Bestellungen gehen häufiger mal verloren, werden verwechselt oder komplett falsch aufgeschrieben. Das Personal wirkt etwas verpeilt, ist langsam, aber grundsätzlich eher freundlich. Das Essen ist ganz okay, manche Dinge wie das Vandaloo Curry schmecken sehr gut, anderes eher nicht. Viele typische indische Dinge wird man hier vermissen, insgesamt ist es ganz okay, aber es gibt definitiv bessere indische Restaurants in der Gegend. Irgendwie lande ich trotzdem einmal im Jahr hier...Vielleicht mit der Hoffnung auf eine Besserung oder um meine Freunde in ihrer Geduld zu testen :)

Bewertung von Susan Müller von Montag, 18.08.2014 um 07:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freitag 15.8.14 Lokal war brechend voll, extra vorbestellt, dennoch genau den Tisch erhalten den wir nicht wollten. Reservierung wurde nicht gelesen. Hamburger war kalt, Kartoffeln waren teilweise roh. Wir sagten nichts weil alle völlig gestresst waren. Es war nicht entspannend und auch nicht schön. Versuchen es noch mal, mal sehen wie es dann wird.

Adresse vom Restaurant Rambagh Palace


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Konstanz