Italienisches Restaurant Divino da Ciro Tisch reservieren - Restaurant Italienisches Restaurant Divino da Ciro in Konstanz italian
4.4 5 5
Martin-Schleyer-Straße 6 Konstanz Baden-Württemberg 78465
07531 43192

Tisch reservieren - Restaurant Italienisches Restaurant Divino da Ciro in Konstanz

Reservierungs-System kaufen:

Italienisches Restaurant Divino da Ciro hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Italienisches Restaurant Divino da Ciro:

Italienisches Restaurant Divino da Ciro
Martin-Schleyer-Straße 6
78465 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Italienisches Restaurant Divino da Ciro

Telefon: 07531 43192
Webseite: http://www.divinodaciro.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Italienisches Restaurant Divino da Ciro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Italienisches Restaurant Divino da Ciro:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Italienisches Restaurant Divino da Ciro:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Gaede von Donnerstag, 12.04.2018 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas teuer für Pizza und Wein aber Pizza kam schnell und war extrem gut!

Bewertung von Harald Timm von Sonntag, 01.04.2018 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuscht ... eigentlich ein gutes Ambiente. Personal freundlich, aber nicht aufmarksam oder ansprechbar. Getränkebestellung aufgenommen aber ging 2x vergessen. Erst auf nochmalige Nachfrage wurde die Bestellung ausgeführt. Preis- Leistung der Fleischgerichte stimmt überhaupt nicht, Lamm knorpelig wie Kaugummi und Rinderragou sehr salzig. Leider wissen sie auch nicht, welche Kreditkarten sie akzeptieren ??? Also Amex geht mal nicht. Den einen Stern gibt es für das Ambiente, der Rest hat leider nicht gestimmt. Wir können das Restaurant nicht weiter empfehlen.

Bewertung von roger more von Freitag, 30.03.2018 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Platz auf der Terasse, falls man einen bekommt, erlaubt eine wunderschöne Sicht über den Untersee und der Insel Mainau. Die Pizzen sind hervorragend und die Weine ausgezeichnet. Unbedingt vorher reservieren.

Bewertung von LP PL von Mittwoch, 11.10.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut. Allerdings wenig Auswahl an Vorspeisen. Der bestellte Vorspeisensalat war unmittelbar nach der Bestellung schon serviert und völlig ertränkt im Dressing!? Fast ebenso schnell kam die Hauptspeise an unseren Platz. Das stört in meinen Augen den "Gemütlichkeitsfaktor" enorm. Wenn ich Essen gehe, möchte ich nicht abgefertigt werden. Die Hauptspeisen waren trotzdem sehr lecker.

Bewertung von Rochus Geissel von Dienstag, 15.08.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier nur beste Erfahrungen gemacht. Die Küche war gut, die Mitarbeiter alle sehr aufmerksam und freundlich. Der Ausblick war super.

Anfahrt zum Restaurant Italienisches Restaurant Divino da Ciro:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Konstanz