Italienisches Restaurant Divino da Ciro Tisch reservieren - Restaurant Italienisches Restaurant Divino da Ciro in Konstanz
4.4 22
Martin-Schleyer-Straße 6 Konstanz Baden-Württemberg 78465
07531 43192

Tisch reservieren - Restaurant Italienisches Restaurant Divino da Ciro in Konstanz

Adresse:

Italienisches Restaurant Divino da Ciro
Martin-Schleyer-Straße 6
78465 Konstanz

Kontakt:

Telefon: 07531 43192
Webseite: http://www.divinodaciro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Italienisches Restaurant Divino da Ciro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Italienisches Restaurant Divino da Ciro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Gerstengarbe von Montag, 31.07.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche, guter Service und eine schöne Sicht auf die Insel Mainau und den Überlinger See. Das familiengeführte Restaurant ist einen Umweg wert.

Bewertung von Jörn Kremo von Mittwoch, 19.07.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker, freundliches Personal, normale Preise und eine super Aussicht! Wir kommen wieder!

Bewertung von INGE von Dienstag, 11.07.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Terrasse mit super Blick auf die Insel Mainau und den Bodensee. Pizzen waren sehr lecker

Bewertung von Liselotte Saager von Mittwoch, 28.06.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr lecker und die Servicekräfte waren superfreundlich!

Bewertung von Elke Anna Wiechmann-Kruse von Montag, 12.06.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe eine Lasagne gegessen die mir gar nicht bekommen ist.

Bewertung von Gert Debbeler von Montag, 05.06.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Atmosphäre und Inhaberfamilie. Sehr leckere Gerichte. Tolle Aussicht über die Mainau auf den Bodensee

Bewertung von Sascha Dietz von Freitag, 02.06.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute pizza und Nudelgerichte leckere Nachtische hausgemacht

Bewertung von Dieter Kaidisch von Freitag, 19.05.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr gute Bedingungen und die preise sind auch angemessen einfach nur klasse

Bewertung von Wolfgang Hoffmann von Freitag, 17.02.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker......

Bewertung von Joachim Lenz von Freitag, 11.11.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service Lecker Essen. Immer wieder gern.

Bewertung von Benedikt Hell von Donnerstag, 27.10.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, netter Service, schöne Aussicht auf die Mainau. Preis-Leistung: in Ordnung.

Bewertung von Thomas Götz von Mittwoch, 19.10.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war gut, Portionen ok, und die Wartezeit auch

Bewertung von Bettina Gregorio von Samstag, 27.08.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren überhaupt nicht zufrieden weil das Bier warm war (wurde angeblich erst morgens geliefert ) der Salat wurde im Essig ertränkt und sie Pizze.waren nicht richtig gebacken. Das einzige was etwas positiv war, War der Service auch wenn etwas zu langsam. Wir würden dieses Lokal nach unseren Erfahrungen nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Christian Pfeiffer von Samstag, 27.08.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ohne Reservierung am Samstag Abend einen Tisch bekommen und wurden direkt und höflich bedient. Das Essen war ausgezeichnet und schnell am Platz. Ein super italienisches Restaurant.

Bewertung von Alex Papaliovski von Montag, 15.08.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiengeführtes Restaurant mit köstlichen italienischen Spezialitäten. Sehr übersichtliche Karte, frisch zubereitete Pizzen, Pasta und andere Nudelgerichte. Ebenso werden feine Kalbfleischgerichte angeboten. Für Fischliebhaber ist auch gesorgt. Für das Ambiente und die Aussicht vergebe ich 5 Sterne. Toller Blick auf die Insel und einen Teil vom Bodensee. Das Team, da es Familiengeführt ist, kommt sehr herzlich und freundlich rüber und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Dieses Restaurant ist meine erste Wahl, wenn ich mit meiner Freundin, Freunden und Familie italienisch essen gehen möchte. Da bin ich auch bereit einen Weg von ca. 15 km auf mich zu nehmen. Das Essen schmeckt hervorragend und da spreche ich nicht nur für mich sondern für all meine Geburtstagsgäste. Vielen lieben Dank !

Bewertung von mitschie06 von Samstag, 18.06.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nettes Personal. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Alex Schroff von Donnerstag, 16.06.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse. Früher in Wallhausen, seit einigen Jahren hier.

Bewertung von Hanno S. von Montag, 25.05.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die schlechteste Lasagne die ich jemals gegessen habe. Fazit: schlecht und überteuert.

Bewertung von Bernd Schreiber von Donnerstag, 07.05.2015 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, zwei Pizzen und zwei Pasta, alle Gerichte hervorragend bei normalen Preisen. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Alexander S. Kunz von Montag, 16.06.2014 um 02:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier an einem Wochentag, abends, nach einem Besuch auf der Insel Mainau. Die Pizza war wirklich lecker, Teig aussen knusprig, Belag saftig und frisch, der Service war nett. Tip: durch eine kleine Einfahrt rechts neben dem Haus kommt man zu ein paar Parkplätzen hinter dem Haus - ansonsten ist Parken in diesem Ort wirklich eine Katastrophe.

Bewertung von Sebastian Stang von Dienstag, 20.08.2013 um 19:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren im Sommer mit unseren beiden Kindern (8, 6) dort essen. Das Essen dauerte ewig! Wir haben vorweg einen Krabbensalat mit frischen "Gamberetti" etc. bestellt - bekommen haben wir einen Flusskrebs-Salat! Für unsere Tochter haben wir einen Kinderteller Spaghetti mit etwas Olivenöl bestellt - bekommen haben wir einen Teller mit 8 Penne-Nudeln in Butter ...! Sie haben uns beim bezahlen für die Kinderportion Penne 7,50 Euro berechnet, was ich unverschämt teuer finde!!! Die hausgemachte Lasgne war ungewürzt und das Hackfleisch habe ich suchen müssen. Ich würde diesen Italiener nicht weiterempfehlen!

Bewertung von Benedikt Hell von Dienstag, 27.11.2012 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, netter Service, schöne Aussicht auf die Mainau. Preis-Leistung: in Ordnung.

Adresse vom Restaurant Italienisches Restaurant Divino da Ciro


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Konstanz