Pastis Tisch reservieren - Restaurant Pastis in Konstanz italian
4 25 5
Hohenhausgasse 14 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 3659263

Tisch reservieren - Restaurant Pastis in Konstanz

Reservierung:

Pastis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pastis:

Pastis
Hohenhausgasse 14
78462 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pastis

Telefon: 07531 3659263

Öffnungszeiten vom Restaurant Pastis:

Mo-Fr 11:30-14:30, 17:30-22:30
Sa-So 17:30-22:30

Speisen im Restaurant Pastis:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pastis:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pastis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pastis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pastis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pastis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner Was von Freitag, 11.08.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, leckere Pizza aber bei unserem Besuch leider kein Pastis - schade aber macht nichts! War trotzdem schön!

Bewertung von Adriana Ma von Montag, 17.07.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wünschte ich könnte noch mehr Sterne geben! Zuallererst: Außergewöhnlich tolle Musik! Wirklich klasse! Das Essen war köstlich, besonders zu empfehlen: "Tagliatelle quattro formagi ". Auch die Bedienung war sehr freundlich. Das Ambiente ist auch richtig nett, eher schlicht aber mit Italien-Flair. Saubere Toiletten, schön zum draußen sitzen. Preise sind sehr günstig!

Bewertung von Max Schneider von Montag, 03.07.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, flotter Service, sind von auswãrts, ansonsten würden wir jederzeit sehr gerne wiederkommen

Bewertung von Heinz Lehmann von Mittwoch, 21.06.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfache gute Küche, Pizza sehr lecker!

Bewertung von W B von Sonntag, 28.05.2017 um 06:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung. Leckere Pizzen und Salate. Gemütlich, ruhiger Biergarten im Hinterhof.

Bewertung von Philipp Lharp von Sonntag, 21.05.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Kellnerin hatte eine Fahne. Die Pizza war klein, jedoch genießbar. Gehe auf jedenfall nicht nochmal hin.

Bewertung von Ingo Heilemann von Montag, 10.04.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, schnell und gute Auswahl. Gemütliches Ambiente und bezahlbare Preise.

Bewertung von Kim Lübbe von Montag, 10.04.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schnell, super lecker, und SUPER FREUNDLICH! Dieses Restaurant hat das Potenzial zum Lieblingsladen, unbedingt ausprobieren.

Bewertung von Silvan Semmler von Montag, 16.01.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für alle nur weiter zu empfehlen. ..Wunderbarer Mittagstisch ...Beste Pizza in Konstanz. ..echter Geheimtip. ..best Italian pasta. ..weiter so

Bewertung von Re Ma von Samstag, 07.01.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nie mehr wieder

Bewertung von Celine K von Sonntag, 04.12.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, keines Restaurant! Vor allem Pasti ist unheimlich lecker! Auch tolles Preis-Leistungsverhältnis und essen ist innerhalb von 10-15 Minuten am Tisch!

Bewertung von Fallobst Birne von Dienstag, 22.11.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Portionen sind leider ein bisschen klein. Aber super lecker!

Bewertung von Anja Gast von Sonntag, 09.10.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut verdreckte Gläser.Matschige, spärlich belegte Pizza mit kaltem Gummi-Käse serviert...nach Reklamation der selbigen sollte diese laut Aussage der Chefin 5 min. nachgebacken werden. Statt dessen kam der Geschäftsführer, brachte die Pizza postwendend zurück, knallte diese auf den Tisch, ließ verlauten "die Pizza wäre immer so matschig! Wir könnten froh sein überhaupt hier sitzen zu dürfen. Wir seien wohl zum Beschweren gekommen!" Ich denke es erklärt sich von selbst, dass unser Restaurant Besuch an dieser Stelle beendet war. Von einem Besuch in diesem miserablen Restaurant mit derart unverschämten Gäste-Umgang können wir nur dringen abraten. Wer weiß wie die Küche ausschaut, wenn schon das Gläser spülen nicht gelingt! Wie ja auch schon andere Gäste feststellen mussten.

Bewertung von Hendrik Wiekenberg von Dienstag, 20.09.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Optisch vollkommen abgerockt, die Bedienung irgendwie typisch italienisch "leger". ABER: Irgendwie passte trotzdem alles zusammen. In einer Seitengasse gelegen wo sich wahrscheinlich nur Einheimische hin verirren. Die Pizza Diabolo hat ihren Namen mehr als verdient! Oben drauf schwamm praktisch das Olivenöl und ich dachte zuerst: "O-M-G, das sieht ja aus...", aber der Geschmack... bombastisch! Fazit: Auch wenn meine Rezession oberflächlich betrachtet negativ aussieht, bin ich doch sehr froh dieses Gasthaus gefunden zu haben. Ist halt mal was anderes!

Bewertung von Kai Firschau von Donnerstag, 25.08.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza, netter Wirt

Bewertung von Dominik Bestmann von Samstag, 06.08.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Benutzes Besteck bekommen; Grausiger Cappuccino hier gehe ich nicht mehr hin

Bewertung von Matthias Berger von Sonntag, 15.05.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auch wenn der Name super ist... ich liebe Pastis... dieses Lokal gefällt mir nicht sonderlich. Drinks sind in Ordnung, Essen so lala.. Da könnte man jedenfalls mehr draus machen.

Bewertung von Ayanda Nkosi von Montag, 02.05.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The best Italian food and service I've had in a while

Bewertung von Jiří Suchánek von Samstag, 13.02.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette, schnellste Bedienung, was ich habe bis jetzt erlebt. Perfekte Pizza und tolle Atmosphäre. .. Besuch lohnt sich; -)

Bewertung von Corinna Peeck von Samstag, 06.02.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, lecker Essen, gute Preise

Bewertung von Shahab S von Dienstag, 29.09.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Klima, leckere Pizza und freundliche Bedingung :)

Bewertung von Robert Furlong von Dienstag, 23.12.2014 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent value.Proper generous Italian portions very well prepared and cooked.this is surely a good a lunch venue as you could find in Konstanz (It does take a bit of finding but is well worth The effort)

Bewertung von Stefan Möckel-H. von Sonntag, 20.04.2014 um 16:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön authentisches Restaurant, leckere Pizza, zumindes unsere beiden waren aber für Normalhungrige eigentlich zu klein. Wir jedoch sind satt geworden.

Bewertung von Peter Marx von Mittwoch, 19.03.2014 um 02:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mäuse und Kakerlaken in der Küche. Dass der Laden noch nicht geschlossen wurde grenzt an ein Wunder... Das Essen ist eher mittelmäßig und für diese Qualität definitiv zu teuer. Da bietet Konstanz viel besseres.

Bewertung von Miha Lampič von Dienstag, 28.05.2013 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The best tortelini in four cheese sauce i have ever had!! I recomend to anyone in Konstanz looking for nice pasta! Definatly my favouraite restaurant in Konstanz!

Anfahrt zum Restaurant Pastis:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Konstanz