Adler Tisch reservieren im Restaurant Adler in Konstanz Deutsch
4.3 182 5
Mainaustraße 161 Konstanz Baden-Württemberg 78464
07531 9224661

Deutsche Restaurants in Konstanz

Adler in Konstanz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Adler:

Adler
Mainaustraße 161
78464 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Adler

Telefon: 07531 9224661
Webseite: http://www.adler-allmannsdorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Adler:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Adler:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 11:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zuerst ein Mal die gute Nachricht! Das Essen ist super lecker und den Preis wert! Dies kann man vom Personal allerdings nicht behaupten! Am Mildesten kann man es mit:" völlig chaotisch, unstrukturiert, stets bemüht" und zu guter Letzt war eine der Damen auch noch absolut unfreundlich! Wenn ein Tisch mehrere Rechnungen benötigt ist das Ende da! Rechnen? Fehlanzeige!

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 00:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ein 300 Jahre altes Gasthaus und die Zimmer sind neu gemacht worden. Nachteil es gibt nur 3 Parkplätze vor dem Haus. Dad Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Geht einfach mal hin und schaut und probiert es aus. Schlafen kann man dort sehr gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren anlässlich des Ärztekonzertes für einige Tage in dem Gasthaus über Nacht. Haben einen Kurzurlaub dort verbracht. Zimmer war top! Sehr modern und schön. Neues Badezimmer und moderne Möbel. Hat mir sehr gefallen. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend, gibt echt nichts zu meckern. Konnten leider nur einmal abends essen, da das Restaurant Montag und Dienstag geschlossen hat. Das, was wir aber probieren konnten war sehr gut! Wir wollen mehr probieren, kommen wieder! Das Frühstück war reichlich und gut, jedoch auf Dauer etwas eintönig. Jeden Tag das selbe. Die Lage war für uns perfekt, wenn auch etwas laut oder warm, je nach dem ob Fenster offen oder geschlossen. Zu Fuß, mit dem Fahrrad, e-scooter oder Bus. Wir haben alles genutzt und es hat Spaß gemacht. Sehr gute Lage also. Weiter so und wir kommen wieder :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Gasthof Adler. Die Zimmer waren schön modern eingerichtet und sehr sauber. Alle Mitarbeiter waren freundlich und man hat sich sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war abwechslungsreich, lecker und der Service dabei sehr zuvorkommend und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Würden jederzeit wieder dort übernachten!

Bewertung von Gast von Freitag, 28.08.2020 um 16:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut renoviertes Haus mit Kastaniengarten und modernen Zimmern. Küche ist noch steigerungsfähig, das Essen ist nun, man könnte sagen "banal" und die Speisekarte langweilig, was die mangelhaften Gästezahlen im Restaurant erklärt. Auch die Tischdekoration im Garten ist ungenügend. Bedienung: freundlich.

Anfahrt zu Adler:



Weitere Deutsche Restaurants in Konstanz