Gaststätte am Fließhorn Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte am Fließhorn in Konstanz thai
0 2 5
Am Fließhorn 1 Konstanz Baden-Württemberg 78465
07533 2066

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte am Fließhorn in Konstanz

Reservierung:

Gaststätte am Fließhorn hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte am Fließhorn:

Gaststätte am Fließhorn
Am Fließhorn 1
78465 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte am Fließhorn

Telefon: 07533 2066
Webseite: http://www.gaststaette-fliesshorn.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte am Fließhorn:

12:00 - 21:00

Speisen im Restaurant Gaststätte am Fließhorn:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte am Fließhorn:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte am Fließhorn:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte am Fließhorn:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte am Fließhorn:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martina Zeh von Samstag, 29.08.2015 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Thaiküche.

Bewertung von Peter Ziegler von Sonntag, 03.08.2014 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine unerwartete Überraschung bei einem Spaziergang am Bodenseeufer zwischen Konstanz-Litzelstetten und Dingelsdorf, unweit der gastronomisch hochpreisigen Insel Mainau. Das Restaurant befindet sich auf einem Campingplatz direkt am Seeufer. Es bietet neben den üblichen Gerichten für den kleinen Hunger eine vielfältige Speisekarte mit thailändischen Gerichten. Ich habe unter einem Dutzend verschieden angemachter knuspriger Entengerichte gewählt und war sehr zufrieden. Wenn "scharf" auf der Karte steht, dann sollte der Gast Erfahrung mit der Thai-Küche haben. Der Koch ist ein waschechter Thai und ich habe es bei einer Ente mit "milder Schärfe" belassen, garniert mit allerhand Früchten, u.a. auch ,mit den von mir geliebten Lychees. Alle Entengerichte kosteten durchweg 15.20 Euro, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Portion war grosszügig bemessen.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte am Fließhorn:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Konstanz