Gasthaus Wallgut Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Wallgut in Konstanz
4.8 98
Schottenstraße 33 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 23907

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Wallgut in Konstanz

Adresse:

Gasthaus Wallgut
Schottenstraße 33
78462 Konstanz

Kontakt:

Telefon: 07531 23907
Webseite: http://gasthaus-wallgut.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus Wallgut hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Wallgut

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Magnus Fischer von Sonntag, 06.11.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns gehört das Wallgut zu einem der besten Restaurants mit deutscher Küche. Egal ob Geschäftsessen, gemütlicher Abend zu zweit oder mit Freunden - hier stimmt sowohl die Atmosphäre, als auch die Qualität der Speisen. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Jan Meck von Donnerstag, 03.11.2016 um 05:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere einheimische Küche!

Bewertung von Mario Kurz von Samstag, 10.09.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Feines Essen

Bewertung von Andreas Büttig von Dienstag, 12.07.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, Dieter und Andreas hatten uns für neun Tage einquartiert. Das Ehepaar Hensler schmeißt den "Laden" in vorzüglicher Art und Weise. Der Koch Herr Hensler, ein Könner seines Fachs. Die Unterbringung mit den sanitären Einrichtungen außerhalb des Zimmers stören insofern nicht, als dass man hier als Gast "König" ist und von Frau Hensler auf diesen Umstand hin gewiesen wird. Preis/Leistungsverhältnis stimmt und man fühlt sich "Sau wohl" bei ihnen. Dieses Gasthaus können wir nur empfehlen und Übernachtungen sollte man telefonisch mit Frau Hensler vereinbaren!

Bewertung von Bernd Hodapp von Freitag, 20.05.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Twelve Points goes to - 'Wallgut'. Wie jede Woche!

Bewertung von Roland Kurz von Sonntag, 24.04.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, guter Service, wenn wir das nächste mal in Konstanz sind kommen wir wieder.

Bewertung von Jiří Suchánek von Dienstag, 02.02.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlung wert, lecker und sehr angenehm

Bewertung von Ben Ismail von Donnerstag, 14.01.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und nicht zu groß. Reservieren! Preis Leistung ist gut und die Karte ist nicht zu voll!

Bewertung von Aşkın TANRIVERDİ von Dienstag, 12.01.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben kein Internet, oder wir können keine passwort geben!hat ein Mitarbeiter gesagt! Dass ist out...

Bewertung von Ute Schmidt von Montag, 11.01.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Service und alles super

Bewertung von Phil Ipp von Samstag, 02.01.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv der beste Thailänder in der Gegend. Das Essen ist authentisch, genau so wie die schöne Einrichtung. Einziger Nachteil: Reservieren ist zumindest am Wochenende ein Muss

Bewertung von jakob kihm von Sonntag, 27.12.2015 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Chiarito Selina von Sonntag, 27.12.2015 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für denn koch

Bewertung von Sebastian Jung von Dienstag, 15.12.2015 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tapas vom Feinsten. Immer ausgezeichnet! Die Chefin Maria kümmert sich persönlich um die Gäste. Tolle freundliche Mitarbeiter. Wer einmal dort war kommt immer wieder.

Bewertung von Sebastian Jung von Dienstag, 15.12.2015 um 13:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen. Preiswert. Freundliche Bedienung. Kein Handynetz (Telekom)

Bewertung von Sebastian Jung von Dienstag, 15.12.2015 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Jahren sehr gutes Essen. Ausgezeichnetes Preis/Leistungs Verhältnis. Kein Handynetz (Telekom)

Bewertung von Julian Edelmann von Sonntag, 13.12.2015 um 23:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unterdurchschnittliches aber teures Essen. Gute Cocktails. Vorsicht: Gäste ohne Hunger sind nicht willkommen!

Bewertung von Klaus Poppenberg von Montag, 07.12.2015 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit einigen Leuten hier im Rahmen einer Fortbildung zum Essen. Wir hatten für die Mittagszeit einen Tisch reserviert, was auch absolut notwendig war. Das kleine, gemütliche Restaurant bietet typisches Flair eines ital. Restaurant in Deutschland. Neben der normalen Karte gibt es auch eine Mittagskarte mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Trotz vollem Restaurant war das Essen recht schnell auf dem Tisch. Der Service ist freundlich, das Essen gut, aber wie allgemein üblich: italienisch für Deutsche gekocht. Trotzdem: klare Empfehlung.

Bewertung von Alex Friedrichs von Donnerstag, 03.12.2015 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit einem Jahr regelmäßig im Akropolis und kann die folgende immer gleichbleibende Bewertungsmerkmale abgeben: Beste Qualität bei Zutaten und Zubereitung Super Preisleistungsverhältnis Schnelle/freundliche/kompetente Bedienung Besser geht es nicht! Reservierung absolut empfehlenswert - Das Können des Akropolis-Teams hat sich mittlerweile rumgesprochen!

Bewertung von Stephan Hagios von Dienstag, 01.12.2015 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Kneipe, die Pizza ist auch ok.

Bewertung von Markus Mayer von Freitag, 27.11.2015 um 19:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

freundliche schneller Service, Essen gut, Preis / Leistung passt.

Bewertung von Patrick Labas von Freitag, 27.11.2015 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, kleines und top geführtes Bio-Restaurant! Geniale Küche! Sogar für Zöliakie-geplagte mehr als empfehlenswert. Gehe immer wieder gerne da hin.

Bewertung von Chris Grafl von Donnerstag, 26.11.2015 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen mit Blick auf den Bodensee. Das Ambiente ist nicht so gemütlich dafür ist das Essen umso leckerer.

Bewertung von Ramona Stocker von Freitag, 20.11.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, exzellente Qualität, schönes Ambiente, fairer Preis und ein wunderschöner Abend

Bewertung von Claudio Bottega von Montag, 16.11.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein echt guter Italiener, hat mich noch nie enttäuscht. Gehe immer wieder gerne mal dorthin essen.

Bewertung von Claudio Bottega von Montag, 16.11.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location mit ansprechendem Interieur. Die Burger kann ich echt sehr empfehlen, sind alle sehr lecker und preiswert. Leider ist das Lokal etwas versteckt, bietet aber dafür im Sommer auch eine tolle Aussenanlage.

Bewertung von Natalia Erdmenger von Sonntag, 08.11.2015 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren vor Öffnungszeit da, waren trotzdem herzlich reingelassen, sehr freundliche Bedienung, gute Service, sehr leckeres Essen, sauber, ordentlich, freundlich... Top! !! Gerne wieder!

Bewertung von Tessa arzu Fejzuli von Samstag, 31.10.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr köstlich!

Bewertung von Agnieszka Fösel von Freitag, 09.10.2015 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen.wir waren zu viert in Akropolis.Vier verschiedene Essen bestellt.Wir sind sehr zufriden und satt geworden.Nicht zu vergessen den Salat -grandios.Serviece sehr aufmersam und freundlich.Preis-leistung verhältnis stimmt.Wir gehen mit sicherheit öffters hin.Reservieren notwendig.An diesen Abend haben wir glück gehabt das einen Tisch gerade frei geworden ist.

Bewertung von Gerhard Goebelt von Montag, 05.10.2015 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Café / Restaurant, aufmerksame und freundliche Bedienungen. Sehr gutes vegetarisches Angebot. Zu empfehlen!

Bewertung von derchubbu von Freitag, 02.10.2015 um 14:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Den einen Stern gibt es dafür, dass das Essen warm war und die Getränke kalt waren. Ambiente: 20 % Indisch, 80 % uriges Gasthausflair. Preis/Leistung: Preise wie 4 Sterne Restaurants in Konstanz, dafür haben wir vertrocknetes (wohl in der Mikrowelle warm gemachtes) und wahrscheinlich nicht selbstgemachtes Lammfleisch auf Rohkost unfreundlich serviert bekommen. Personal: Unfreundlich und sichtlich kein Bock auf den Job. Zusätzlich wurde geschwiegen, nachdem wir angesprochen haben, dass wir sehr unzufrieden waren.

Bewertung von Tina Deiters von Freitag, 25.09.2015 um 08:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also gegen das Essen kann ich nichts sagen.. Finde es sehr lecker und freue mich darüber, dass es im Angebot hat Gyros mit Leber.. Ich liebe es....... Ich bin ab und an mal in KN (lebe in der Schweiz) und gehe dann auch jedesmal gleich dort Essen. Allerdings muss ich sagen, dass die Bedienung, denke mal Chefin, ein kleines Problem hat. Sie wirkt teilweise sehr arrogant und ist nicht immer sehr gesprächig. Ferner kommt sie auch teilweise so rüber, als ob ihr jeder Weg oder jede Bestellung schon zu viel ist, sie nervt. Ich glaube, das liegt daran, dass sie meint, dass sie es nicht nötig hat, jeden Gast mit "Höflichkeit" zu bedienen, da das Restaurant ja immer gut besucht ist.. Ich weiss nicht, wie ich sie beschreiben soll. Sie ist eben speziell. Was ich von den Griechen allerdings so auch nicht kenne. War am Anfang sehr überrascht. Aber ich gehe dennoch dort hin, weil eben das Essen super ist, und über die "Bedienung" sehe ich gefliessentlich mittlerweile drüber hinweg... Bin in dem Alter, wo ich die Leute nehme, wie sie sind. Und manchmal redet sie ja auch ein freundliches Wort ;-) Dennoch empfehlenswert das Restaurant.. Auch gerade bezüglich der Aussicht.....

Bewertung von Rainer Sarcander von Dienstag, 22.09.2015 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hell auf begeistert. .. ein gemütliches kleines Restaurant mit einer guten Küche. Ich selbst fand den Pizzateig hervorragend. Der Boden war bus zum letzten Stück noch immer knusprig und der Belag war nicht wie in manch anderen Restaurants zu mächtig, als das die Pizza noch Pizza sein durfte. Gruss

Bewertung von Xen Gar von Mittwoch, 16.09.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant, gut erreichbar,, freundliche und schnelle Bedienung. Mango-lassi = sehr gut Kulfi= geschmacklich ganz gut, präsentation absolut unhandlich. Mixteller= Hähnchen Variationen super lecker, Lamm trocken und schwer zu schneiden, Lachs schmeckte fad, die Marinade drumherum sehr intensiv. Garnele zäh. Überladen mit Paprikastreifen-deko (unötig), Reis= locker und lecker, Brot= klasse! Schärfegrad wurde mit "indisch" als höchster Grad angegeben.... es war kein Unterschied zu "normal" erkennbar, als halbinder kam vorfreude auf, die nicht erfüllt wurde -> halber Stern Abzug. Gesamteindruck Preislich nicht angemessen (zu teuer) = halber Stern Abzug somit 4v5Sterne. Das Mayura hat noch einiges an Potenzial zur Verbesserung. Wer nicht auf "scharf" steht, kann hier vertrauensvoll essen. Der Preis sit lediglich für das was ich bestellt hatte zu hoch, bei anderen Gerichten mag es anders sein, daher würde ich nochmal hingehen, wenn ich wieder in Konstanz bin.

Bewertung von Lukas Mitgau von Mittwoch, 09.09.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war sehr gemütlich draußen auf der Terrasse zu sitzen bei dem guten Wetter. DOCH leider fiel der Rest enttäuschend aus. Die Bedingungen schienen nicht wirklich erfreut über uns als Gäste und waren nicht sonderlich freundlich. Als wir dann nach einer längeren Weile endlich Essen bestellen durften, dauerte bis das Gericht auf dem Tisch stand (gebratene Nudeln mit Gemüse) erneut eine halbe Ewigkeit. Doch leider war nicht wie angenommen, anhand des stolzen Preises, auch eine sättigende Portion gekommen, sondern vielmehr eine Diätportion welche noch dazu nicht heiß sondern eher lau warm war. Leider muss ich sagen dass hier das Preis Leistungs ganz und garnicht stimmt. Zuletzt aber noch ein lobendes Wort. Ich habe selten Asiatisches Essen so süß angerichtet gesehen. Nur leider werde ich nicht wieder als Gast kommen und kann das China Restaurant auch nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Juergen B von Samstag, 05.09.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super danke für den tipp war lecker und reichlich

Bewertung von Peter Zengerle von Montag, 31.08.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich bin ich kein Freund von Restaurantkritiken, weil Essen von jedem anders empfunden wird und immer subjektiv ist. Aber der Patron hat mich durch sein Verhalten nun quasi genötigt, doch ein paar Zeilen zu schreiben: Es ist fast schon eine Pflicht, dass man seine Gäste willkommen heißt, und sie sich auch so fühlen, besonders dann, wenn es der erste Besuch in diesem Restaurant ist. Wir waren an einem Sonntagmittag Ende August zu dritt - traumhaftes Sommerwetter - und fragten nach einem Tisch im Freien. Der Ober wies uns einen Tisch an, und wir nahmen Platz in Vorfreude auf ein leckeres, italienisches Menü. Plötzlich hörten wir im Innern des Lokals eine laute Diskussion, warum der Ober "solchen Gästen" einen Platz anbot, schließlich könnte ja etwas "Besseres" kommen. Man muss dazu sagen, dass wir wetterbedingt in kurzer Kleidung unterwegs waren, wir aber auch nicht vorhatten, ein Gourmet-Restaurant aufzusuchen, was diese Pizzeria nun ja auch wirklich nicht ist. Als Krönung ging schließlich ein Fenster zum Innenhof auf, der Patron schaute uns missmutig, kopfschüttelnd und mit irgendwelchen gemurmelten Worten an, fixierte uns kurz, ehe das Fenster sich wieder schloss. Da war mir bewusst, dass mir eine Premiere zu Teil wurde, allerdings auf überirdisch unterem Niveau. Niemals zuvor - und ich bin mittlerweile 57 Jahre - ist es mir passiert, dass ich mich bei einem Restaurantbesuch derart unwillkommen gefühlt hatte. Die einzige Erklärung für mich war, dass dieser Chef wohl nur noch Stammgäste bewirtete - welch ein Glück für ihn, wenn es so wäre - oder er sein Restaurant nur noch zum Eigenbedarf nutzte.Mit einem solchen Verhalten ist man in der Gastronomie definitiv fehl platziert, und man sollte einen anderen, seinem Niveau angepassten Beruf wählen. Fazit: Dieses Restaurant ist für mich ein klare Absage an die Gastfreundschaft, sowie ein Negativbeispiel der Gastronomie... niemals wieder!!!

Bewertung von Patrick T. von Donnerstag, 27.08.2015 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Burger und Gnocchi Teller. Zur Mittagszeit etwas überlaufen. Man sollte daher etwas Zeit mitbringen.

Bewertung von Andris Hew von Mittwoch, 26.08.2015 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Latinos in Konstanz ist ein gemütliches Restaurant in der Altstadt mit einer schönen Terrasse. Das Essen ist gut, günstig und es hat eine große Auswahl. Ausserdem bekommen Sie hier für einen Facebook-Like kostenlosen Internet-Zugang.

Bewertung von Patrick Grundmann von Samstag, 22.08.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Freundlich und schnell...Einer der besten Burger (Mafia Burger) die ich je gegessen habe!!! Tolle Location und die Preise sind auch in Ordnung.

Bewertung von Matthias Berger von Donnerstag, 20.08.2015 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

bestes griechisches restaurant in konstanz.. aber leider nicht aussergewöhnlich. Dafür stimmt Preis Leistung hier. Der Raucher Raum ist auch ziemlich besonders.

Bewertung von Matthias Berger von Donnerstag, 20.08.2015 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und günstig - top Preis Leistung. Man darf sich von aussen nicht abschrecken lassen. Klar, hier darf man keine Sterneküche erwarten.. aber wer türkisches Essen mag ist hier richtig.

Bewertung von Matthias Berger von Donnerstag, 20.08.2015 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mehrere verwinkelte Räume, uhrige Atmosphäre und an Fastnacht ist die Hölle los. Man muss auf die "heuntergekommenen" kneipen stehen um sich hier richtig wohl zu fühlen.

Bewertung von Matthias Berger von Donnerstag, 20.08.2015 um 13:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Trend Kneipe mit gutbürgerlicher küche. An Fussballspielen und Fastnacht ist hier meinst sehr viel los. leider war ich bisher vom Essen nicht sonderlich beeindruckt.

Bewertung von Kathrin Adelsberger von Freitag, 14.08.2015 um 08:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wurden einfach nicht bedient. Getränke gab's noch, aber wir wurden nicht gefragt, ob/was wir essen möchten. So einen schlechten Service hab ich schon lange nicht mehr erlebt!

Bewertung von Adrian Kukic von Donnerstag, 13.08.2015 um 00:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder, waren das erste mal in Konstanz und wollten lecker essen nach langer Suche stießen wir auf dieses Restaurant. Essen sehr schlechte Qualität. TK ware.

Bewertung von M Brot von Montag, 10.08.2015 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung freundlich. Mussten etwas länger aufs Essen warten (Montag 19:00). ca30min. Burger waren frisch, grosse portionen, hatte "L" Dom Burgen. Finde das Fleisch ist zu sehr kompakt, für mich zu wenig fleisch geschmack.

Bewertung von Rainer M von Sonntag, 02.08.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu dritt in Konstanz zu besuch. Der Vorspeisenteller war mehr als dürftig: ein paar frittierte lieblos angerichtete Auberginenhäppchen, Artischocken und ein Mini-Stückchen Saganaki. Das zweite Menü Lamm war gar nicht so schlecht, jedoch das Okra fertig aus der Dose lieblos draufgeklatscht und nicht mal das Öl abgetropft. Das dritte Menü vom Grill: Der Spieß sehr zäh, kaum Gewürz, das Gyros einfach zu trocken und geschmacklos. Wer schlechte Kost möchte, der kann sich hiermit begnügen, kann es nicht wirklich weiterempfehlen.

Bewertung von Klaus Geißler von Mittwoch, 29.07.2015 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Liebe zum Detail servierte Speisen. Sehr gute Qualität, allerdings auch etwas hochpreisig. Der Service war ebenfalls sehr gut.

Bewertung von Elektrina Neutron von Dienstag, 28.07.2015 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Wir waren hellauf begeistert!

Bewertung von Sascha T. von Montag, 27.07.2015 um 00:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich die guten Bewertungen hier gar nicht verstehen. Vielleicht hatten diese Personen einen anderen Koch und eine andere Bedienung, aber meine Erfahrung ist eine ganz andere! Meine Freundin und ich waren einer Meinung, dass weder Essen noch Bedienungen gut waren. Das Essen bestand hauptsaechlich aus Fertigprodukten und war schlecht gewuerzt .Die Bedienungen waren mehr als unfreundlich und dann noch entsetzt darueber, dass es dafuer kein Trinkgeld gab. Gerne wuerde ich einen zweiten Stern fuer die Lage geben, aber ich habe selten so schlecht gegessen.

Bewertung von Franky B. von Sonntag, 26.07.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten spontan nach unserer Fahrradtour eine schöne Pizza essen gehen, und stießen auf dieses besonderes "tolles" und mit "überfreundlichen" Bedienung ausgestattetes Restaurant. Zur Ausstattung: Das Lokal besitzt eine überdachte Terrasse die sicher jeden kleinen Regenschauer gut abhält. Sowohl draußen als auch drinnen waren noch reservierte Plätze vorhanden. Zuerst sagte man uns drinnen würde noch ein Platz sein, als wir uns dann auf den Weg zum Tisch machen, pfiff man uns zurück - mit der Begründung falls es regnen sollte müssten die Tische für die Leute draußen freigehalten werden. Also wenn ihr auf unfreundlichen Service steht dann immer hier her! 150m weiter gibt es die Pizza La Grotta - geht lieber hierher

Bewertung von Enzo Marraffino von Mittwoch, 22.07.2015 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl der Speisen zu sehr fairen Preise! Schönes lokal und sympatische Bedienung!

Bewertung von W F von Sonntag, 19.07.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unfreundliche bedienung, arrogant, unaufmerksam, man musste bald aufstehen und hinterher laufen um die aufmerksamkeit zu bekommen das essen war billig gemacht und schmeckte fade und öde der mai tai war gut und gross, aber auch mit viel alkehol insgesamt der letzte besuch nachdem wir nun zum zweiten mal nichts gescheites war

Bewertung von Patr icia von Samstag, 18.07.2015 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal sehr freundlich. Hervorragendes essen - Preise sind zwar hoch aber es lohnt sich definitiv. Der beste thailänder bei dem ich bis jetzt war!

Bewertung von Markus Renner von Samstag, 18.07.2015 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes thailändisches Essen bisher. Sehr freundliche Bedienung. Die hohen Preise sind für für Konstanz wohl normal. Gutes Essen hat eben seinen Preis.

Bewertung von Sierra Kaiser von Samstag, 18.07.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We had a great meal with a lovely view out the window. The food was delicious.

Bewertung von dwaldmeier von Montag, 13.07.2015 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der erste Eindruck (April 2014) hat sich gestern (Juli 2015) bestätigt. Schneller Service und sehr gutes Essen zu anständigen Preisen. Auch mit Kindern! Jederzeit eine empfehlenswerte Adresse in Konstanz.

Bewertung von Dieter-Denis Dietrich von Sonntag, 12.07.2015 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckers Essen,guter Service, nettes Ambiente.Gehe mit meiner Familie regelmäßig hin,einfach Top

Bewertung von Sergej Alöchin von Montag, 29.06.2015 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen!!! Bin seit längerem Stammgast, da dort einfach alles köstlich schmeckt! Salat top, Vorspeise "Gigantes" ein muss sowie die verschiedenen Hauptspeisen!!! Früh reinschauen oder reservieren da es ziemlich schnell nach dem öffnen voll wir! Weiter so!

Bewertung von Denis Hustler von Montag, 29.06.2015 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oifach zubber Zementa !!! Zu empfehlen zagt zwen aus der Zieben B

Bewertung von Pagol Pathik von Freitag, 19.06.2015 um 11:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Chicken Jalfrezi war sehr gut, hingegen das Lamm Tikka war Katastrophe, das Fleisch war extrem hart, zäh und zu wenig mariniert und vermutlich in der Mikrowelle aufgewärmt. Zudem auf dem Heissstein über ein Weisskohlbett serviert. Der Heissstein ist keine Lösung um die Mikrowelle-Qualität zu verhindern. Das Gestank des angebrannten Kohlsalats zerstörte das Fleisch. Das Ambiente zeigt, dass das Lokal von unprofessionellen Leuten betrieben ist. Die knappe Bekleidung der Serviertochter ist eventuell passend zu einem Nachtklub.

Bewertung von Clemens Pohl von Dienstag, 09.06.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war ok, Essen war ok, Preise sind absolut am oberen Ende der Skala für die Leistung. Man kann hier Essen gehen, aber ich kann es nicht wirklich empfehlen. Am Tisch hatten wir 2 x den Haus-Burger, einmal Tex Mex-Burger und einmal Club Sandwich. Nur das Club Sandwich wurde gelobt. Der Tex Mex-Burger, den ich hatte, bestand unfassbarerweise nur aus Hackscheibe, Soße, Tomaten und Salat. Wie kann das denn Tex Mex sein?

Bewertung von Sebastian Wagner von Samstag, 16.05.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines gemütliches und liebevoll eingerichtetes italienisches Restaurant. Wir saßen draußen und fühlten uns wie in einer kleinen italienischen Oase. Trotz des großen Andrangs, bemühte sich die Bedienung um einen Platz für uns 7 Gäste. Das Essen war schnell bestellt und stand auch bald auf dem Tisch. Zuvor gab es Brot um die Zeit zu überbrücken. Der Service war sehr freundlich und professionell. Die Gerichte frisch zubereitet und eine Qualität und Liebe die man schmecken kann. Preislich für die Leistung perfekt. Pizzen bewegen sich so im groben Rahmen von 8-10 Euro. Etwas abgelegen und sehr zu empfehlen!

Bewertung von Franz Sauerstein von Mittwoch, 22.04.2015 um 14:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolle Ente, Freundlichkeit ist stark ausbaufähig. Zweimal angestänkert werden vom Service ist nicht so nett. Schlechter erster Eindruck für neun Leute.

Bewertung von Andreas König von Sonntag, 19.04.2015 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens. Nette Bedienung, leckeres Essen, gutes Ambiente und schöne Aussicht. Immer wieder gern. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Matthias Fonfara von Dienstag, 07.04.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Salah-Eddine Boudchich von Samstag, 04.04.2015 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren vor etwa zwei Wochen dort essen. Für Ehepaare sehr gut geeignet. Sehr angenehmes Ambiente, welches durch warme Stoffe und Farben untermauert wird. Die Innenausstattung ist im Übrigen gemütlich und die Tischanordnung bietet auch bei viel Kundschaft ausreichend Abstand zu den anderen Gästen, sodass man nicht mit den Stühlen kollidiert und aufpassen muss wie man sitzt. Die Begrüßung ist sehr höflich, sowie die Bedienung. Zunächst waren wir von den Preisen etwas schockiert als wir die "kleine" Portion erhalten haben, aber nachdem wir mit Essen und allem drum und dran fertig waren, empfanden wir die Preise als angemessen. Nur mal vorab: die Menge wirkt weniger als man denkt, es war am Ende doch sehr viel, wir waren pappsatt. Schlussendlich können wir das Restaurant nur weiterempfehlen. Deshalb fünf Sterne von uns. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und Spaß im Gastronomiebereich! Alles Gute!

Bewertung von Lenny M von Dienstag, 31.03.2015 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistung ok, nachbestellter Reis/indisches Brot ist umsonst. Essen ist lecker und der Tee sehr zu empfehlen. Schärfegrad "mittel" ist nicht scharf, deswegen würde ich Chilli zum schärfen nachbestellen. Findet man leider nicht auf Anhieb.

Bewertung von Matthias Walle von Montag, 30.03.2015 um 17:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe den Döner Teller gegessen, sehr viel Fleisch, übergossen mit tomatensauce, fast kein Salat mit einem Joghurt dressing welches nicht sonderlich gut war, die Vorspeise, Gemüse pattys haben stark nach Butter vor geschmeckt mit der selben bereits erwähnten joghurtsauce, das Bier war nicht richtig kalt und generell war es überdurchschnittlich heiss und schwül im Restaurant (sogar im winter). Das Personal war jedoch freundlich und die Preise günstig. Das selbst gebackene Brot war auch lecker. Ich habe wohl einfach das falsche Gericht bestellt, die Pide sahen ganz gut aus. Insgesamt ein Döner mit Restaurant Ambiente.

Bewertung von Achim Steinmann von Donnerstag, 26.03.2015 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und alles immer frisch! Der beste Grieche in KN!

Bewertung von Timo Schneeweis von Dienstag, 03.03.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Bio-Restaurant, leckerer Burger, auch vegi

Bewertung von Pierre Mayer von Sonntag, 01.03.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön eingerichtet, gemütlich. Teilweise auch etwas voller. Hier ist immer was los.

Bewertung von Dany Nançoz von Montag, 02.02.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal, Auswahl relativ klein bei überdurchschnittlichem Preis. Essen gut, Preis-Leistung nicht perfekt, daher durchschnittliche Bewertung.

Bewertung von Markus Ortmann von Dienstag, 30.12.2014 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super!

Bewertung von maxee shaku von Dienstag, 23.12.2014 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich sehr weiterempfehlen.Das Essen ist sehr gut und auch sonst stimmt alles.

Bewertung von Andi P von Freitag, 21.11.2014 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es sehr authentische Küche. Habe schon vieles probiert und war durchwegs zufrieden. Authentisch vom Geschmack, aber auch von der Schärfe her, ausser man betont dass man es eher mild mag. Man sollte aber auf jeden fall reservieren, denn es hat sich rumgesprochen dass man hier gut Essen kann. Das einzige kleine Manko ist dass das Restaurant sehr voll gestellt ist, bzw. es sehr eng zugeht. Und da die Belüftung nicht die Beste ist kann es schon mal etwas stickiger sein. Da hier nicht nur gut gekocht sondern wohl auch gut gewirtschaftet wird kann es trotz reservierung passieren dass andere gäste mit am gleichen tisch sitzen. Fazit: Wer gut Essen gehen will ist hier richtig, wer private Dinge besprechen will eher nicht, ausser man teilt diese gerne....

Bewertung von Amélie Poulain von Freitag, 07.11.2014 um 15:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Viel Geduld! Das ist es, was man benötigt, wenn man das Rambagh Palace besucht. Ich war schon ein paar Mal Gast in diesem Restaurant über ca. 5 Jahre verteilt und es hat sich am Interieur und der Art der Bedienung kaum etwas geändert. Bestellungen gehen häufiger mal verloren, werden verwechselt oder komplett falsch aufgeschrieben. Das Personal wirkt etwas verpeilt, ist langsam, aber grundsätzlich eher freundlich. Das Essen ist ganz okay, manche Dinge wie das Vandaloo Curry schmecken sehr gut, anderes eher nicht. Viele typische indische Dinge wird man hier vermissen, insgesamt ist es ganz okay, aber es gibt definitiv bessere indische Restaurants in der Gegend. Irgendwie lande ich trotzdem einmal im Jahr hier...Vielleicht mit der Hoffnung auf eine Besserung oder um meine Freunde in ihrer Geduld zu testen :)

Bewertung von Christine Seeber von Dienstag, 28.10.2014 um 17:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren an einem Abend zu viert in diesem Restaurant, wir hatten verschiedene Tapas bestellt, aber keines konnte uns wirklich überzeugen, geschmacklos und wir hatten den Eindruck dass alles mehrheitlich Fertigprodukte waren z.B. Tintenfischringe, die zäh und sehr geschmacklos waren, Garnelen in Knoblauch auch geschmacklos, wobei man hier wirklich nicht viel falsch machen kann. Ausserdem war die Atmosphäre sehr laut, so dass man sich kaum unterhalten konnte, alles andere als gemütlich....... Für mich kein Ort mehr wo ich ein zweites mal hingehen möchte. Nur die Bedienung hatte überzeugt da sie freundlich war.

Bewertung von Daniel Pelzl von Freitag, 03.10.2014 um 04:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo, Ich habe Fish Tikka bestellt und sogar die Karte auf geschlagen und sogar darauf gezeigt. Dann hat man mir aber das falsche essen gebracht. DAS GEHT NICHT! DER KUNDE IST KÖNIG. LIEBE LEUTE, DA MÜSST IHR BESSER AUFPASSEN. UND DANN DEN FEHLER ABSTREITEN UND SAGEN ICH WÄRE SCHULD DARAN... HAHA WO SIND WIR DENN? Ich gebe euch gnädigerweise 2 Sterne und nicht 1, da das essen ganz OK war. Schönen Gruß und liebe inder arbeitet an euch und stellt das falsch bedienen ab. Ich bin nicht der erste, dem das passiert...Grrr

Bewertung von Crazylittle mermaid von Dienstag, 30.09.2014 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre und super leckeres Essen. Kann man nur weiterempfehlen! :)

Bewertung von Alexander Petrovsky von Montag, 22.09.2014 um 16:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind schon mehrfach bei Sirtaki gewesen und immer durch den Wirt oder seiner Frau sehr freundlich begrüßt.Beide bedienen schon abwechselnd Ihre Gäste.Das Restaurant hat gute Auswahl aus der griechischen Küche und die Preise sind sehr angemessen. Ein Besuch wird empfohlen.

Bewertung von Tina Irmscher von Freitag, 19.09.2014 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut super authentisch, Preis-Leistung top, alles super frisch und garantiert keine Fertigwürzmischungssoßen. Beste Suppen ever! Sehr freundliche, offenherzige Bedienung :) man sollte mit viel Gesprächsstoff rechnen.

Bewertung von Judith Matt von Dienstag, 26.08.2014 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen der absolute Hammer, man wird freundlich bedient.Geht man zu 6Personen rein bekommen alle gleichzeitig das essen :-) alles in einem einfach Suuuuuper :-) :-). :-)

Bewertung von Susan Müller von Montag, 18.08.2014 um 07:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freitag 15.8.14 Lokal war brechend voll, extra vorbestellt, dennoch genau den Tisch erhalten den wir nicht wollten. Reservierung wurde nicht gelesen. Hamburger war kalt, Kartoffeln waren teilweise roh. Wir sagten nichts weil alle völlig gestresst waren. Es war nicht entspannend und auch nicht schön. Versuchen es noch mal, mal sehen wie es dann wird.

Bewertung von edi1986 von Montag, 11.08.2014 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar, super Essen und sehr Preiswert. Kann ich nur empfehlen. Es hat einfach alles gepasst.

Bewertung von Stefan Schramm von Samstag, 02.08.2014 um 10:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so schlechten Service erlebt, Essen auch maximal Mittelmaß!

Bewertung von Carsten Greve von Samstag, 19.04.2014 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und sehr leckere Pizza aus dem Steinofen. Empfehlnswert!

Bewertung von Martin Mengele von Montag, 17.02.2014 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener in Konstanz! Supernette familiäre Umgebung, denn die Wirtsleute geben einem das Gefühl, man würde in ihrem Wohnzimmer speisen. Die Karte bietet leckere italienische Küche à la Mamma. Hier kann man auch mal Spaghetti Pesto essen, ohne dass selbiges aus dem Glas kommt. Auch die Pizzen sind super! Nachtrag: Ich war kürzlich wieder dort und hatte diese sagenhaften Parpadelle Porcini, einfach super!

Bewertung von Bertwin Bartha von Freitag, 14.02.2014 um 23:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Murg Masala und das Murg Madras waren absolut lecker, sowie das Knoblauch-Naan. Empfehlenswert war das Maracuja Lassi. Auch die Bedienung war freundlich. Ein Punkt Abzug kriegt das Restaurant, weil die Beleuchtung eher nach Bahnhofskantine aussieht (viel zu neon/weiss) sowie waren die Tische viel zu nah beinander, man konnte leider keine privaten Gespräche führen. Und da man beim Inder in Rottweil (Taj Mahal) normales Naan kostenlos zu seinem Hauptgericht dazu bekommt sowie Papadams als kostenlose Vorspeise erhält, ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht wirklich gerechtfertigt. Jedoch würde ich dieses Restaurant trotzdem empfehlen, da es im Großen und Ganzen ein guter Restaurantbesuch war.

Bewertung von Pee Trick von Montag, 06.01.2014 um 00:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In Ordnung. Für den Preis geht aber mehr.

Bewertung von ADIDAKING von Sonntag, 05.01.2014 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, herrvorragende Küche. Für mich eines der Besten Restaurants in Konstanz.

Bewertung von WEBAgentur Funk von Samstag, 14.12.2013 um 09:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mässige Bedienung, kennt die Bestandteile der Gerichte nicht und liefert nicht das was bestellt wurde, nicht nur bei mir, gesonderte Wünsche werden wohl einfach ignoriert. Geschmack des Essens positiv, doch das gemischte Gemüse bestand aus ein paar Kartoffelstücken (die eigentlich gar nicht enthalten sein sollten) einige Sprossen und ein paar kleine Maiskolben, der Rest war Sosse. Zudem wurde es in kleine Schälchen mit Teelicht serviert, so war das Essen recht schnell kalt und die Menge ist für den geforderten Preis zu wenig. Wenn man den Inhalt und Menge und den Aufwand der Zubereitung betrachtet ist das Preis/Leistungsverhältnis eine Frechheit. Es gibt bessere indische Restaurants in Konstanz ich würde Mayura als auch das dazugehörige Sitara nicht empfehlen.

Bewertung von Antonietta Cosentino von Dienstag, 26.11.2013 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren unser Lieblingsrestaurant, weil man herrlich entspannen kann und die Tapas sehr frisch und sehr, sehr lecker sind. Das Verweilen und entspannte Zusammensitzen, während Maria und ihr Team immer und immer wieder eine weitere Leckerei bringen ... SUPER! Es macht wirklich Spaß hier einzukehren! Ich finde die Kritiken bezüglich der Wartezeiten absolut unangebracht, denn schließlich geht es hier nicht um FAST FOOD. Der Service passt auch wunderbar zum Konzept und ist authentisch und sehr charmant!

Bewertung von hans muellers von Freitag, 05.07.2013 um 19:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein Zander wie ich ihn noch nicht gegessen habe! Voller Graeten und trocken gebraten.

Bewertung von Wilfried Zimmermann von Mittwoch, 28.11.2012 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine familiäre Atmosphäre zum Wohlfühlen lockt uns mindestens einmal im Monat von der anderen Seite des Bodensees (Überlingen) in das Konstanzer 'Orakel von Delphi' von Alexandra und Georgios Schachpatzidis! Die Gerichte die Georgios zubereitet, eigentlich zaubert, sind einfach köstlich - und die Weine die empfohlen werden ebenso. Besonders die Lammspezialitäten vom Grill sind ein Hochgenuss, jede andere Spezialität natürlich genau so. Dazu, wenn die Zeit der charmanten Wirtsleute es erlaubt, anregende Gespräche. Das Orakel befragt über die Zukunft: nächsten Monat werden wir wieder im Delphi sein !

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 30.11.2010 um 16:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 28.02.2010 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was ist mit dem Löhlinbad geschehen? Früher haben wir das Löhlinbad und die Qualität der Gerichte sehr geschätzt. Das Essen von heute Abend hat unsere Erwartungen bei weitem nicht erfüllt; lieblos präsentierte Gerichte, einfältig im Geschmack, unachtsame Kellner. Auf dieser Basis kann das Löhlinbad nicht mehr weiterempfohlen werden. Schade.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Wallgut


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Konstanz