Delphi-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Delphi-Restaurant in Konstanz greek
3.9 5 5
Brauneggerstraße 46 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 22940

Tisch reservieren - Restaurant Delphi-Restaurant in Konstanz

Reservierungs-System kaufen:

Delphi-Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Delphi-Restaurant:

Delphi-Restaurant
Brauneggerstraße 46
78462 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Delphi-Restaurant

Telefon: 07531 22940
Webseite: http://www.delphi-konstanz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Delphi-Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Delphi-Restaurant:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Delphi-Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roland Hasiwar von Mittwoch, 09.05.2018 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Getränke sehr gut. Bedienung freundlich. Kann man wirklich empfehlen.

Bewertung von Christian Albisser von Donnerstag, 26.04.2018 um 15:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

18:00 Uhr: Das Restaurant machte gerade auf. Wir waren die ersten Gäste, Laufkundschaft, vier Erwachsene, 2 Kinder und ein Kleinkind. Zuerst „belehrte“ uns der Wirt, dass man bei so vielen Personen reservieren soll. Ich erklärte ihm, dass wir gerade zu Fuss unterwegs waren, nun hunger hätten und es halt spontan beim Delphi versuchen wollten. Als der Wirt beim Tische zusammenrücken maulte, dass er nun viel Arbeit hätte, habe ich ihm mitgeteilt, dass ich mit meiner Familie auch gerne woanders hingehen kann, falls ihm die Spontaneität nicht passen sollte. Daraufhin wurde er laut (!) und wiederholte sich, dass man halt vorher reservieren soll. Ich nahm das Gespräch als nicht wirklich gastfreundlich wahr und entschied mich, mit meiner Familie das Lokal zu verlassen und etwas anderes zu suchen. Beim hinausgehen meinte der Wirt, er sei schliesslich immer anständig gewesen... Die Worte mögen vielleicht nicht frech gewesen sein, Herr Wirt. Aber: C‘est le ton qui fait la musique! Und somit mache ich nur über die Erlebnisse während des äusserst kurzen Aufenthalts eine Meinung!

Bewertung von Marc Fi von Dienstag, 17.04.2018 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

-trotz vollem Restaurant wurden wir zuvorkommend und super freundlich bedient -das Essen schmeckt sehr gut ! Alles frisch zubereitet und mit Liebe gemacht, hier Kocht der Chef noch selbst ! - Wenn Grieche, dann hier ! Ich kann das Delphi nur Empfehlen !

Bewertung von Viktoria Müller von Freitag, 23.03.2018 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich war zwar seit 4 Jahren nicht mehr dort weil ich weggezogen bin. Aber das Essen ist super und der Wirt eben auch. Er ist halt individuell aber in Ordnung und ausserdem ein Klasse Koch. Demnächst fahre ich wiedermal nach KN und freue mich auf ein Wiedersehen.

Bewertung von Marco Cedele von Samstag, 03.03.2018 um 20:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut. Das Personal könnte freundlicher und flexibler sein. Kein Griechischer Salat als Beilage möglich!

Anfahrt zum Restaurant Delphi-Restaurant:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Konstanz