La Paesana Trattoria-Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant La Paesana Trattoria-Pizzeria in Konstanz
3.6 6
Hussenstraße 44 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 455868

Tisch reservieren - Restaurant La Paesana Trattoria-Pizzeria in Konstanz

Adresse:

La Paesana Trattoria-Pizzeria
Hussenstraße 44
78462 Konstanz

Kontakt:

Telefon: 07531 455868
Webseite: http://www.paesana.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Paesana Trattoria-Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Paesana Trattoria-Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan von Donnerstag, 01.09.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker.

Bewertung von salvatore fraglica von Samstag, 24.10.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

É stato una pessima pizza con dei funghi scaduti che mi provocato vomito, diarrea e un fine settimana di merda ! Ist gewesen ein schlechtes Pizza mit Champignons abgelaufen , dass haben mir Durchfall , erbrechen und ein scheiss Wochenende verursacht !

Bewertung von Andrea Kleiner von Montag, 31.08.2015 um 23:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Simone Congia von Samstag, 22.03.2014 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Restaurant in Konstanz

Bewertung von Christoph Reimann von Montag, 31.10.2011 um 18:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen (Knoblauchsuppe, Zwiebelsuppe, Pizza Schinken, Pasta mit Schinken) war wie der Weißwein sehr lecker. Allerdings waren die Wartezeiten (Überreichung Speisekarten, Aufnahme der Bestellung, Servierung der Speisen) jeweils sehr lang. Während unseres Aufenthaltes hat ein anderer Gast trotz Bestellung das Lokal verlassen, zwei andere Gäste verließen nach einiger Wartezeit das Lokal, da niemand eine Bestellung aufnehmen wollte. Die Bedienung kümmerte sich lieber darum, Tische abzuräumen, als eine Bestellung aufzunehmen oder an der Küche bereit stehendes Essen zu servieren. Insgesamt erschien die Bedienung ein wenig desorientiert und nicht effektiv. Das Essen jedoch war trotz der Wartezeiten sehr lecker.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 28.08.2011 um 18:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nachdem wesentlich zu warmer Rotwein gereicht wurde, hat der Kellner offenbart, dass es bei einer so großen Menge an Flaschenweinen nicht möglich sei, Wein zu kühlen. Eine Alternative wurde nicht angeboten. Es wäre erfreulich gewesen, hätte man uns ein anderes Getränk angeboten. In der zum Essen gereichten Parmesanschale fand sich ein stecknadelgroßer Käfer. Der Parmesan wurde ersetzt. Die Kellner waren unfreundlich. Nach den oben beschriebenen Mängeln wurde mir und meiner Begleiterin vorgeworfen, wir haben "den ganzen Abend nur gemeckert", während wir unserer Ansicht nach sachlich-freundlich blieben. Uns wurde dabei in einer Art begegnet, als seien wir Schuld, Käfer und sehr warmen Wein nicht zu akzeptieren. Das Essen selbst war sehr lecker.

Adresse vom Restaurant La Paesana Trattoria-Pizzeria


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Konstanz