O Sole Mio Tisch reservieren - Restaurant O Sole Mio in Konstanz
3 17
Bodanstraße 8 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 22602

Tisch reservieren - Restaurant O Sole Mio in Konstanz

Adresse:

O Sole Mio
Bodanstraße 8
78462 Konstanz

Kontakt:

Telefon: 07531 22602
Webseite: http://www.osolemio-konstanz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

O Sole Mio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant O Sole Mio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mike Schüpbach von Mittwoch, 12.10.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir (2 Erwachsene, 3 Kinder) waren heute dort das 1. Mal essen. Bedienung war ok und höflich. Doch was einem als italienisches Essen "wie zuhause bei Mama" angeboten wird, ist meiner Meinung nach in keinster Weise der italienischen Küche würdig. Es vergingen 5-10 Minuten (!!) nach der Bestellung bis alles auf dem Tisch stand. Jedoch waren die Tortelloni Fertigprodukte, statt "frischen Champignons" gabs welche aus der Büchse auf die Penne. Pizza war ordentlich belegt, jedoch war der Boden nicht durchgebacken. Wir werden kein 2. Mal gehen, weil ebenso Preis-Leistung in keinster Weise stimmt. Schade um den tollen Standort.

Bewertung von Stefan Fuchs von Freitag, 07.10.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten sehr gute Burger und die Bedienung war sehr zügig. Kein unnötig langes warten, dafür entspanntes Essen an den letzten wärmeren Tagen draußen :)

Bewertung von Raphael Sutter von Sonntag, 02.10.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren letzten Freitag im o sole mio. Zum Essen kamen wir nicht. Wir waren um 16 Uhr 55 vor Ort und warteten vergeblich auf den Kellner, welcher sich bewusst den bereits bedienten Gästen widmete. Nach ca. 10 Minuten kam er zu uns. Wir erkundigten uns nach dem Menu des Mittagstisches, welches bis 17 Uhr erhältlich ist. Der Kellner schnautze uns an, dass wir nicht kurz vor 17 Uhr kommen sollen und dabei erwarten können noch die Karte des Mittagtisches zu erhalten. Machte kehrt und bediente wieder andere Gäste ohne uns zu bedienen. Meine Frau ist im nachgegangen und wollte den Geschäftsführer sprechen. Vom Kellner hiess es im schnippischen Ton, dass dieser ist nicht zu sprechen sei. Wir sind das erste und letzte mal dort gewesen.

Bewertung von Edin Ameti von Montag, 19.09.2016 um 00:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein kleines Restaurant mit typisch italienischem Flair. Es wird von Spaghetti über Gnocchi bis hin zu vielfältigen Pizze fast alles angeboten. Wir waren an einem sonnigen Samstag in Konstanz wo nicht viel los war und wollten draussen auf der Terasse platz nehmen. Allerdings sind die kleinen Tische (eig. eher für ein Bistro) so eng beieinander gereiht, dass man beim Gespräch vom Sitznachbar abgehört wird. Drinnen waren auch sehr viele kleine Tische auf möglichst kleinem Raum aufgestellt worden. Das Personal ist zuvorkommend und reagiert rasch. Preis für ein Mittagsmenue für 2 Pers. mit Kaffee machte dann ca. 30€ - für diese Verhältnisse ein guter Preis! Wenn man nur weniger Tische aufstellen würde (drinnen und draussen), dann würde dies dem Restaurant ein viel besseres Ambiente verleihen und man würde sich nicht so eingequetscht vorkommen.

Bewertung von Oliver Pludra von Sonntag, 04.09.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service hat sich bemüht und war schnell, die Pizza allerdings maximal Durchschnitt. Richtig schlecht waren die Bruchetta mit Scampis, lieblos und nicht authentisch.

Bewertung von Simone Mönch von Samstag, 20.08.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

"Sehr lecker" Freundlicher Empfang ,umsichtiger Service , sehr gute Küche. Preis - Leistung extrem gut. Immer wieder gerne

Bewertung von Domenic Wyss von Dienstag, 09.08.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich liebe die Pasta hier. Personal ist leider nicht immer motiviert. Toilette: versuche immer wieder die Hände zu waschen. Leider geht der Wasserhahn nur wenn man auch drückt. Dann kann man aber die Hände nicht waschen :-(

Bewertung von Basak Yilmaz von Mittwoch, 27.07.2016 um 01:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechter Service!!!!!! Sehr unhöflich! Nur weil wir etwas bestellen wollten was nicht in der Karte stand und daher zwei mal nachgefragt haben. Dann kam noch ein Satz wie: "Ich habe Ihnen doch schon zwei mal gesagt das geht nicht. Sie fragen immernoch danach." Und wir werden komisch angeschaut..... Hallo, wo gibt's sowas? Außerdem wurde vor unseren Augen über unseren Tisch gelästert/gesprochen!!!! Nie wieder dahin!

Bewertung von Janina Reithage von Mittwoch, 25.05.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr gutes Essen, schnelle freundliche Bedienung, sauber und der Preis stimmt auch. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Murat Topuz von Donnerstag, 07.04.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die schlechteste Pizza und Pasta, die ich je gegessen habe. Jedes weitere Wort hier wäre eine Verschwendung. Dieser eine Stern ist auch eine Überbewertung! Ich bin immer noch im Laden während ich das hier schreibe. Es ist so schlecht, dass ich nicht warten konnte.

Bewertung von jahsav bsbsbs von Sonntag, 06.03.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr eng zur Mittagszeit deshalb vermeiden wir die Mittagszeit.... Die Hauptspeise wird sehr sehr schnell serviert so schnell das man mit der Vorspeise nicht fertig wird...... Sonst alles Top. Gehen gern dort hin

Bewertung von Charlie Elke Zetenyi von Sonntag, 07.02.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war lecker, von zwei Vorspeisen wurde eine vergessen. Wir wurden schnell bedient. Ich esse gerne wieder hier, achte jedoch darauf in € zu bezahlen. Bei der Umrechnung von Franken in Euro wird großzügig aufgerundet, da wird es schnell teuer.

Bewertung von Tim Florian von Montag, 21.09.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant O Sole Mio ist ein gutes Restaurant zum Essen. Die Preise sind nicht zu teuer. Die Innenausstattung passt super zum Restaurant und man hat einen schönen Blick auf die Straße. Desweitern kann man bei gutem Wetter auch draußen sitzen.

Bewertung von Luca Holer von Donnerstag, 03.09.2015 um 09:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem unfreundliches Personal, das Essen eine riesige Katastrophe... Ich komme gerne wieder nach Konstanz aber sicher nicht ins O Sole Mio.

Bewertung von Nico Körner von Mittwoch, 24.06.2015 um 18:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Angefangen beim Salat man muss sich sein Öl und essigDreasing selber auf dem Teller zusammen mischen oder man nimmt fertig Joghurt Dressing aus der Tube. Die Oliven werden komplett mit Kern serviert im Salat und die Peperoni schmeckten alt. Die Spaghetti Bolognese hatten kein geeschmack es hat nicht mal geholfen nach zu salzen... Die Bedienung bringt statt einem Pils eine Spezi und schaut einen danach noch komisch an und meint sie hätte spezi verstanden. Die Pizza war im großen und ganzen ok. Zum Schluss wurde gefragt ob alles recht war mit Antwort Nein. Darauf hin wurde nur gesagt es wird dem Koch weiter gegeben und kurzer Hand folgte die Rechnung. Ich werde dort nicht mehr essen gehen.

Bewertung von Marco Sieder von Montag, 30.03.2015 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ansprechendes Ambiente sehr freundliches und aufmerksames Personal und ebenso kurze Wartezeiten:) Das Essen war top, die Portionen angemessen und der Preis völlig gerechtfertig Fazit: Preis Leistung top und wirklich empfehlenswert. Gerne wieder!:)

Bewertung von Jasmin Walteich von Montag, 21.07.2014 um 14:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service war oke und essen trotz vollem Geschäft schnell da... aber essen war ungenießbar und die Portionen für den Geschmack viel zu groß wäre es besser gewesen oke aber bei so einem essen Nein danke... nie wieder

Adresse vom Restaurant O Sole Mio


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Konstanz