Hexenküche Tisch reservieren - Restaurant Hexenküche in Konstanz steak_house
4.3 5 5
Bodanstraße 30 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 24560

Tisch reservieren - Restaurant Hexenküche in Konstanz

Reservierungs-System kaufen:

Hexenküche hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hexenküche:

Hexenküche
Bodanstraße 30
78462 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hexenküche

Telefon: 07531 24560
Webseite: http://www.hexenkueche-steakhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hexenküche:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hexenküche:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Hexenküche:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andy Zain von Montag, 02.04.2018 um 16:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Spareribs nicht getrimmt, braune Butter angebrannt, 2 Steaks medium-well bestellt und beide kamen in der Mitte roh (nicht englisch sondern wirklich roh) an. Nach Beschwerde über die beiden Steaks wurden ohne zu fragen (!) beide bereits angeschnittenen Steaks auf den Grill geschmissen und dann gerade so medium wieder gebracht. Der Koch stand beim erneuten Anschneiden des Steaks daneben und fragt als ausgebildeter Koch ernsthaft ob das so passt. Bei erneuter bestimmter, aber höflicher Beschwerde zeigte sich der Koch uneinsichtig: kein Wort der Entschuldigung, und lediglich das Fazit, dass er das schon nochmal auf den Grill gemacht hätte wenn wir etwas gesagt hätten. Das nach vlt. 80 Minuten in der Summe man aber einfach vlt mal essen will, dafür war kein Verständnis da. Fazit: schönes Restaurant, nette Bedienung, aber der inkompetenteste, arroganteste Koch, den ich je erlebt hab. Steaks kriegt jeder Heimkoch mit nem halben Hirn besser und schneller hin. Ka warum jemand mit dem Können und der Einstellung in der Gastronomie tätig ist.

Bewertung von Achim Bischoff von Freitag, 02.03.2018 um 00:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Steak und Salat waren super. Leider war der Laden rappelvoll, so dass ich nur an der Theke sitzen konnte. Preis war ok.

Bewertung von Andrea Müller von Sonntag, 18.02.2018 um 09:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Fleisch war sehr gut, die Qualität und die gute Lagerung erkennt man. Salat (feine Sauce), Beilage und Dessert waren ebenfalls köstlich. Was ungemütlich war, ist der Durchzug wenn die Tür geöffnet wurde, da es eh schon kühl war. Man sitzt auch eng zu den anderen Tischen und Gästen.

Bewertung von Muggi Naef von Samstag, 10.02.2018 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Steak sehr gut wenn man Medium bestellt. Beilagen ebenfalls lecker. Personal sehr freundlich, Chef sehr launisch. Atmosphäre eher stressig weil der Chef seine Leute rumhetzt. Reservierung von Vorteil

Bewertung von Heribert Rohner von Montag, 23.10.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fleisch einmal gut, einmal schlecht. Salat, Beilagen und Dessert waren gut.Auf die Reklamation wegen des Fleisches wurde nicht eingegangen. Sie offerierten uns einen Kaffee. Service freundlich, aber unbeweglich. Der Wein wurde erst 10 Minuten nach dem Essen serviert. Ungemütlich: Wir sassen oben, die Kellner und die Gäste liefen ständig an unserem 2-er-Tisch vorbei. Zudem ist der Rauchgestank immens. Die Kleider wussten am nächsten Tag noch wo wir waren...Nicht empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant Hexenküche:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Konstanz