Hexenküche Tisch reservieren - Restaurant Hexenküche in Konstanz steak_house
4.3 5 5
Bodanstraße 30 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 24560

Tisch reservieren - Restaurant Hexenküche in Konstanz

Reservierungs-System kaufen:

Hexenküche hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hexenküche:

Hexenküche
Bodanstraße 30
78462 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hexenküche

Telefon: 07531 24560
Webseite: http://www.hexenkueche-steakhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hexenküche:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hexenküche:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Hexenküche:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rebecca Podstoletz von Montag, 12.02.2018 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Anlaufstelle für Fleischhungrige! Sehr aufmerksamer und freundlicher Service! Auf jeden Fall einen Besuch wert! :)

Bewertung von Muggi Naef von Samstag, 10.02.2018 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Steak sehr gut wenn man Medium bestellt. Beilagen ebenfalls lecker. Personal sehr freundlich, Chef sehr launisch. Atmosphäre eher stressig weil der Chef seine Leute rumhetzt. Reservierung von Vorteil

Bewertung von Georg Goge von Mittwoch, 27.12.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An Wochenenden muss vorher reserviert werden! Essen sehr schnell serviert und das Fleisch wurde perfekt gebraten. Medium ist Medium! Gute Portion, mit grossem Hunger empfehle ich eine Vorspeise. Sehr gute Auswahl an Wein und Spirituosen, schade dass Mineral Wasser offen Ausschank ist. Kaffee ist für meine Verhältnisse ungenießbar, sieht optisch sehr gut aus. Dessert solala, Tiramisu hat mich nicht überzogen. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und gut gelaunt.

Bewertung von Riccardo Guido von Sonntag, 26.11.2017 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal war sehr Nett. Vielleicht für einige Leute auch ein bisschen aufdringlich fragten jedes mal ob wir irgendetwas brauchen. (Trinken und Dessert mehrmals wiederholt)Ich fand es nicht al zu schlimm. Das essen war super lecker

Bewertung von Heribert Rohner von Montag, 23.10.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fleisch einmal gut, einmal schlecht. Salat, Beilagen und Dessert waren gut.Auf die Reklamation wegen des Fleisches wurde nicht eingegangen. Sie offerierten uns einen Kaffee. Service freundlich, aber unbeweglich. Der Wein wurde erst 10 Minuten nach dem Essen serviert. Ungemütlich: Wir sassen oben, die Kellner und die Gäste liefen ständig an unserem 2-er-Tisch vorbei. Zudem ist der Rauchgestank immens. Die Kleider wussten am nächsten Tag noch wo wir waren...Nicht empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant Hexenküche:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Konstanz