Hexenküche Tisch reservieren - Restaurant Hexenküche in Konstanz steak_house
4.1 40 5
Bodanstraße 30 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 24560

Tisch reservieren - Restaurant Hexenküche in Konstanz

Reservierung:

Hexenküche hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hexenküche:

Hexenküche
Bodanstraße 30
78462 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hexenküche

Telefon: 07531 24560
Webseite: http://www.hexenkueche-steakhaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hexenküche:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hexenküche:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hexenküche:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Hexenküche:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hexenküche:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hexenküche:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hexenküche:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von BARON von der KRU von Mittwoch, 09.08.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker. Zwar teuer aber gut. Der Kellner ist ne Marke!

Bewertung von Taxi Kuchelmeister von Dienstag, 01.08.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal war aufmerksam und freundlich. Auf die Hygiene wird wohl auch Wert gelegt, Tische werden mit Handschuhen eingedeckt. Das Essen war hervorragend und das Ambiente eine nicht alltägliche aber positive Erfahrung. Sehr zu empfehlen. Obwohl wir nicht bekannt und zum ersten mal dort waren hatten wir freundliche und humorvolle Unterhaltungen mit dem Personal und Chef am Grill

Bewertung von Daniel Neubert von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker, das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Essen war etwas stark gewürzt, die Teufelssoße ist höchstens pikant, von scharf aber weit entfernt :)

Bewertung von Sherryl Manalo von Dienstag, 20.06.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Fleisch ist gut, Service auch. Wer Schnecken mag, findet hier als Vorspeise wohlschmeckende in Knoblauchöl.

Bewertung von 张凯伦 von Montag, 12.06.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechteste Erfahrung in Deutschland!Die Chef und Mitarbeit sind ungeduldig und haben gar kein Respekt zu Kunden und Kulturunterschied. Ich will nie mal wieder kommen und auch keiner Freunden empfehlen.

Bewertung von Sandra F von Donnerstag, 01.06.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut aber keine 5 Sterne. Das Steak war gut und das Restaurant gemütlich urig aber insgesamt hat es mich nicht 100% überzeugt.

Bewertung von Oliver Mergelkuhl von Donnerstag, 11.05.2017 um 06:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, aufmerksamer Service, Preis-Leistung gut. Das Essen war lecker, aber die Menge und die Qualität war jetzt nicht 5 Sterne wie hier viele berichten. Ich würde sagen, ein empfehlenswertes Restaurant, aber nicht so "Wow" das ich dort in nächster Zeit wieder hin muss...

Bewertung von Jerome Fischer von Montag, 10.04.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden als Familie nach hause gesendet, mit einer kuriosen Begründung obwohl ich selbst oft da war, zudem musste ich x mal beobachten wie der Chef Koch die Angestellten, die es wirklich toll machten, so fertig machte, das diese Tränen in den Augen hatten.

Bewertung von jason fischer von Montag, 10.04.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gutes Essen schlechter Service und Personal wird dermassen schlecht behandelt, dass ich mehrmals verschiedene Angestellte weinend gesehen habe, wegen der primitiven Umgangsformen von Besitzer zu den Angestellten. Leider bin ich selbst mit Freunden und Familie x mal gewesen bis ich das immer wieder mitbekommen habe. Zudem wurden wir auch schon vergessen 1 Std. was passieren kann jedoch danach kahm der Kellner und offerierte uns nicht einmal ein Kaffee. Es gibt sehr gutes Personal aber die meisten vertreibt der Chef. Egal ob das Essen gut und Preiswert ist. Ich finde so ein Restaurant sollte man nicht unterstützen der das Personal dermassen fertig macht bis es Weint.

Bewertung von Lorin Zimmermann von Sonntag, 26.03.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Lokal: Sehr schönes Lokal, man fühlt sich wohl! Zum Service: Coole, lockere und aufmerksame Kellner. Zum Essen: Carpaccio war für meinen Geschmack ein wenig zu dick geschnitten - das muss hauchdünn sein! Zudem wäre ein bisschen Olivenöl und beispielsweise Rucola noch wünschenswert! Das Brot war ein bisschen trocken, aber nichts weltbewegendes. Das Tatar ist gut - kann ich weiterempfehlen. Die Steaks waren gut aber die Pfeffersauce hatte irgendwie einen etwas speziellen Nebengeschmack... Die würde ich jetzt nicht nochmal nehmen, wobei das natürlich Geschmackssache ist. Die Nudeln waren hammermässig gut, die Bratkartoffeln ebenfalls. Das Dessert rundete alles noch perfekt ab! Ein wirklich herrliches Tiramisu! Glace mit heissen Himbeeren ebenfalls empfehlenswert. Alles in allem sehr empfehlenswert! Bei der Tür zieht es manchmal ein bisschen aber sonst wirklich ein gutes Restaurant! 8 von 10 Punkten! Lg

Bewertung von Susanne Wollny von Donnerstag, 16.03.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Abend dort und konnten draussen sitzen. Unsere bestellten Steaks waren super zart und genau nach Wunsch gebraten. Die Beilagen waren ebenfalls sehr gut. Das Personal überaus freundlich und entgegenkommend. Nur zu empfehlen:)

Bewertung von Angela Vredeveld von Sonntag, 12.03.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war der Hammer das Personal einfach unglaublich freundlich und total zuvorkommend. 1A Das Essen einfache Spitze, super lecker und das Steak auf den Punkt gegrillt wie jeder gewünscht hat.

Bewertung von Ella Propella von Sonntag, 12.03.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Chefkoch ist echt unverschähmt. Macht lauthals sein Personal zur Schnecke obwohl alles io bei uns war u. das Personal ganz ganz wunderbar ist. Die würde ich sofort einstellen. Aber der Chefkoch ist echt übel. Nur am runstenkern und schlecht gelaunt. So jemanden unterstützen wir nicht mehr. Da sieht man uns NIE MEHR!

Bewertung von Barbara Mayer von Montag, 06.02.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Tolles Ambiente. Sehr nette Keller

Bewertung von Matthias Zoch von Dienstag, 10.01.2017 um 01:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

seher gutes essen

Bewertung von Alexander Schaer von Montag, 09.01.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Fleisch liebt ist hier unter seinesgleichen. Die Wirtsleute haben ein glückliches Händchen bei der Fleischzubereitung. Hier stimmen Qualität und Preis. Aber auch die Beilagen sind sehr lecker. Immer voll, immer eine Empfehlung wert - man sollte dringenst einen Tisch reservieren wenn man in Konstanz ist.

Bewertung von baharroth von Freitag, 09.12.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Person hat die Reservierung von mein Geburtstagsfeier versaut. Als wir ankammen wurde uns vorgeworfen dass wir uns spontan ein Platz erschleichen wollten. Danke ihr unfreundlichen **********

Bewertung von Mario Batschantes von Dienstag, 06.12.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor mehreren Wochen hatte wir einen Tisch reserviert. Und gestern kam ein Anruf, dass man die Reservierung leider zurücknehmen müsse. Unser Tisch würde anderweitig benötigt. Nicht mal eine Erklärung oder das Angebot eines Ausweichtermins :( Und zum Schluss auch noch der Satz, man könne doch froh sein dass man uns noch angerufen habe und wir nicht am entsprechenden Tag in zwei Wochen einfach leer dastehen würden. Ich fands hier mal richtig gut, aber so ein Umgang ist echt das Letzte.

Bewertung von Karina Wiedemann von Mittwoch, 16.11.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Atmosphäre zum länger bleiben

Bewertung von Walter Hilber von Dienstag, 18.10.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant scheint ja bekannt zu sein.(frag mich bloss warum) Ambiente recht dunkel und etwas laut.Das Personal bemüht und freundlich wenn auch recht überfordert. Der cholerische Küchenchef, der auch der Besitzer zu sein scheint, scheint einen schwachen charakter zu haben und begegnete uns sehr unfreudlich. .ok wir wussten nicht das HUNDE UNERWÜNSCHT sind..aber dann gerade so auszurasten?!? (Küchenchef).also Hexenküche....nie wieder.

Bewertung von Susanne Bachmeier von Donnerstag, 06.10.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Letzten Freitag waren wir mit einer Gruppe beim Essen. Wir sind Gäste der ersten Stunde und haben viele Feste in der Hexenküche gefeiert. Die 2 Sterne sind für den Service und die Güte des Fleisches. Steaks braten ist, vor allem nicht wenn man es täglich macht, keine Kunst. Das ist lernbar und gibt es wo anders auch gut. Deshalb ist es bedauerlich, dass einem der cholerische "Chef"-Brater das wirklich schöne Ambiente derart vergällt. Man muss sich wundern, dass das Personal trotz des Geschreis, noch die meiste Zeit freundlich ist. Wir werden hier nicht mehr feiern und werden es überleben.

Bewertung von Der Schiller von Sonntag, 25.09.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Offensichtlich ein beliebtes Steakhaus in rustikalem Ambiente am Rande der Altstadt. Waren Samstag Abend dort und es war sehr voll. Ohne Reservierung hätten wir nichts bekommen. Das Essen war gut, aber ich würde es jetzt nicht unbedingt in den 7ten Himmel loben wollen. Zur Vorspeise gegrillter Maiskolben mit einer sehr leckeren Kräuterbutter. Der Tomatencremedip war offensichtlich ein Mix aus Creme Fraiche und Ketchup???!!! Hauptgang Rumpsteak und Schweinespieß waren gut, habe aber auch schon besser zum gleichen Geld gegessen. Wow-Effekt blieb bei uns aus. 1-Punkte Abzug, weil's noch besser geht. Wir hatten unseren Tisch ungünstigerweise direkt am Eingang, wo auch der im Gastraum platzierte Grill mit dem Pass untergebracht ist. Der cholerische Grillmeister ist offensichtlich der Chef des Hauses und der ging nicht gerade freundlich mit seinem Personal um und brachte eine unangenehme Hektik in das Restaurant. Die Bedingungen versuchten zwar freundlich zu sein, aber die stressige Art des Chefs färbte auf diese ab, sodass alle im Stechschritt durch das Restaurant rannten. Das hat uns persönlich den Abend etwas getrübt. Deshalb für das Ambiente einen weiteren Stern Abzug. Für einen Besuch empfehle ich einen Platz im hinteren Restaurantbereich zu suchen.

Bewertung von Andrè U. von Samstag, 24.09.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Möchtegern schicki-micki Restaurant! Wo man ne junge Familie heim schickt mit der Begründung das alles reserviert ist, obwohl im Außenbereich alles leer war.

Bewertung von noname1404 von Samstag, 17.09.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man hat viel gutes von diesem Restaurant gehört, jedoch kann ich das nicht bestätigen. Rindersteak war OK, aber für den Preis nicht gerechtfertigt. Schmeckt auch nicht viel besser als bei der Konkurrenz zu günstigeren Preisen. Die Spare-Ribs waren auch schlecht, viel zu trocken. wie alles in Konstanz eben, verwöhnt durch die Schweizer Laufkundschaft.

Bewertung von Stefan Grasse von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Steaks!

Bewertung von Carlos Mendez-Thurner von Montag, 05.09.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das personal war sehr nett, aber wir hatten eine stunde wartezeit, dann hat der Chef so laut in der Küche und draußen sein Personal angbrüllt das es kein gemütliches Ambiente war, ich könnte jetzt noch mehr aufzählen mach ich jetzt aber nicht. Am Ende haben wir das Restaurant verlassen. Enttäuschend!!!

Bewertung von Gabriele Sander von Montag, 29.08.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Fleisch was ich bisher vorgesetzt bekommen habe. Preis-Leistung stimmt. Wenn es voll besetzt ist, sollte man allerdings etwas Zeit mitbringen.

Bewertung von Gerrit Holzhueter von Donnerstag, 04.08.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Alexander Schreiber von Samstag, 16.07.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Filet Steak war perfekt und das gebratene Gemüse als Beilage sehr. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Unbedingt zu empfehlen.

Bewertung von Salvatore Docimo von Donnerstag, 07.07.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Megageile Steaks und das Ambiente sehr schön. Service ist vorbildlich. Reservierung erforderlich.

Bewertung von Motörhead No.1 von Sonntag, 03.07.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ganz ok.

Bewertung von Alex Schroff von Dienstag, 28.06.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Steakgriller in Konstanz, aber auch preislich entsprechend gehoben. Trotzdem 5 Sterne!

Bewertung von Danny S. von Montag, 09.05.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten reserviert und waren heute essen dort... haben 2x rumpsteak (medium) mit kleinem salat, 1x ofenkartoffel und 1x bratkartoffeln gehabt. Um es kurz zu machen... wir waren begeistert. Es war eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung da, das Essen war flott da und schmeckte zudem sehr sehr gut. Also wir können nach dem heutigen Erlebnis dort die Hexenküche nur weiterempfehlen. :-) Vorallem das Tempo war bemerkenswert... bestellt, nichtmal 5 Minuten später waren unsere Salate da. Nachdem der Salat leer war dauerte es höchstens 10 Minuten bis unsere Steaks da waren und die waren auf den Punkt genau richtig.

Bewertung von Robin C. Bannwart von Dienstag, 12.04.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Preis, super Atmosphäre, sehr leckeres Fleisch. Einfach alles für einen gelungen, deftigen Abend.

Bewertung von Fabian Stein von Mittwoch, 10.02.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für diese Preisklasse meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Essen ist lecker und deftig, aber wenn in einem Steak Haus das Steak nicht wie gewünscht gegart wird? Rare statt Medium!

Bewertung von Leon K von Sonntag, 20.12.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nettes Personal, bester Biergarten.

Bewertung von Freddy Bahro von Donnerstag, 17.12.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Lammfilet mit Bratkartoffeln und Kräuterbutter superzart das Lamm Bratkartoffeln exzellend bin schon das 2. Mal hier top sehr zu empfehlen

Bewertung von Martin W von Mittwoch, 28.10.2015 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach 14 Monaten Abstinenz wieder mal als Gast dort gewesen... Essen wie praktisch immer sehr gut... Im Service fehlt die Leichtigkeit und Präsenz von Natascha... ( jammern auf hohem Niveau) Werden bald wieder kommen... Für Fleischliebhaber empfehlenswert.

Bewertung von Marc Maurer von Donnerstag, 16.07.2015 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit meiner Frau dort. Eine super Lakaien wird von sehr gutem Servicepersonal ergänzt. Eine super Steak bzw. Grillkarte. Der Salatteller mit Melone und Schinken Tomate Mozzarella war sehr lecker...meine Frau hatte einen gemischten Salat...Dressing & Frische sind empfehlenswert...Dann kam der Hauptgang...Ich hatte Charolaisfilet mit Kartoffelcratine...zum Niederknien! Meine Frau Putenspieße mit der selben Beilage...wer hier in Konstanz ist muß zur HEXENKÜCHE!!! Wir gehen wieder da hin...Danke an das ganze Team der HEXENKÜCHE...macht weiter so.

Bewertung von Andrea Hartmann von Freitag, 29.05.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super freundliche Bedienung, lauschiges Plätzchen draußen vor der rustikalen Mauer, feuriges Pfeffersteak - uns hat's geschmeckt und gefallen, wir kommen wieder!

Anfahrt zum Restaurant Hexenküche:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Konstanz