Restaurant Mandarin Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mandarin in Konstanz
3.4 14
Bodanplatz 4 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 29832

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mandarin in Konstanz

Adresse:

Restaurant Mandarin
Bodanplatz 4
78462 Konstanz

Kontakt:

Telefon: 07531 29832
Webseite: http://www.mandarin-konstanz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Mandarin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mandarin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Walter Hilber von Sonntag, 27.11.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na ja, dieses Restaurant ist eben ein Fresstempel....keine grosse Küche...alles auf Massefood pseudoasiatisch ausgelegt....wer sich hier für wenig Geld vollstopfen will ist hier richtig...wer sich aber gute chinesisch/asiatische Küche vor Augen führen will ist hier definitiv falsch....das Motto heisse hier...FRESSEN.

Bewertung von M. Reisefan von Dienstag, 15.11.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vielleicht hatten wir nur Pech... Es war laut und unruhig, das Personal war unfreundlich und unaufmerksam. Tische wurden weder abgeräumt noch gewischt...Einige Gäste benahmen sich unmöglich. Vielleicht muss das bei Buffetessen so sein...

Bewertung von CT Skoda von Mittwoch, 02.11.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Buffet hatte fast nichts vegetarisches im Angebot, Fisch und Huhn waren kaum voneinander zu unterscheiden ausserdem waren die Bedienungen recht unfreundlich. Das Gemüse war fast ausschließlich TK Ware. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von xNiklaZz 2 von Dienstag, 11.10.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach nice

Bewertung von Kevin Egloff von Samstag, 08.10.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war immer frisch zubereitet, und die Bedienung war super freundlich. Der Preis ist dem Restaurant angemessen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Alex Schroff von Dienstag, 28.06.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht so mein Fall.

Bewertung von Sven Holnaicher von Donnerstag, 19.05.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War den Besuch und das Geld nicht wert. Jedoch Mitarbeiter freundlich

Bewertung von Ryan Naber von Samstag, 23.04.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SEHR SEHR LECKER UND GÜNSTIG EMPFEHLENSWERT!!!

Bewertung von Alexander Schwager von Freitag, 05.02.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Buffet mit reichlich Auswahl. Grill ist nicht immer offen. Preislich angenehm bei guter Qualität.

Bewertung von Adrian Loosli von Samstag, 26.12.2015 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen schmeckt sehr gut unterhalten die Bedingung sehr freundlich

Bewertung von Marlène Louisa Lehmann von Mittwoch, 23.12.2015 um 11:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung teilte mir trotz Anschlagen an der Türe mit; "dass ich hier alleine , nicht mit Karte zahlen könne. Nächstes mal solle ich dann essen, wo ich wolle. Sie seien Deutsche und nicht dumm." Und diese Beschimpfungen alle, weil ich darauf bestand mit Karte zu zahlen.

Bewertung von Adrian Thum von Sonntag, 13.12.2015 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Gerichte, genügend Platz, passendes Ambiente. Für die Bedienung muss deutlich gesprochen werden.

Bewertung von Geraldine Maier von Montag, 07.09.2015 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sonntagsbuffet von 15.00 Euro war sehr gut und reichhaltig. Die Preisleistung ist super. Das Lokal ist sehr schön gestaltet und die Bedienung sehr Freundlich.Ich werde wieder kommen.

Bewertung von mac blue von Samstag, 05.09.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Begrüssung. Es wurde uns umgehend ein Kindersitz abgeboten und hingestellt. Das Buffet und der Live-Gill waren sehr gut. Besuch empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Restaurant Mandarin