Restaurant Zur Wendelgard Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zur Wendelgard in Konstanz Amerikanisch
4.4 613 5
Inselgasse 5 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 917488

Amerikanische Restaurants in Konstanz

Restaurant Zur Wendelgard in Konstanz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zur Wendelgard:

Restaurant Zur Wendelgard
Inselgasse 5
78462 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zur Wendelgard

Telefon: 07531 917488
Webseite: http://www.zur-wendelgard.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Zur Wendelgard:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Zur Wendelgard:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Zur Wendelgard:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 06:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fleisch vom heißen Stein ist grandios. Preis Leistung ist vollkommen angemessen. Der Service ist sehr aufmerksam und wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, kann ich sehr empfehlen. Schneller und freundlicher Service. Wir hatten Zwiebelrostbraten mit Rösti. Bester Rösti, den ich je gegessen habe. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Beim zweiten Mal haben wir Züricher Rösti gegessen. Ebenfalls sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das gut! Hier kommen wir gerne wieder. Super Service, freundliches Personal, eine umfangreiche Auswahl an Speisen und Getränken. Es hat so gut geschmeckt!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.10.2021 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier sehr gut gegessen, der Wirt und die Hausdamen waren sehr freundlich. Die Portionen sind perfekt und sehr gut abgeschmeckt. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.08.2021 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zu viert hier, mussten reservieren ist auch ok wenn ein Restaurant gut besucht ist. Haben ein Platz draußen bekommen. Sehr leckere Steaks, hatten heißen Stein bestellt, so kann jeder die Garzeit selbst bestimmen. Ein Stern Abzug, draußen eher ungemütlich, sonst Service und Essen top.

Anfahrt zu Restaurant Zur Wendelgard:



Weitere Amerikanische Restaurants in Konstanz