Ristorante-Pizzeria Don Alfredo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante-Pizzeria Don Alfredo in Konstanz
4.4 12
Hofhalde 7 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 917622

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante-Pizzeria Don Alfredo in Konstanz

Adresse:

Ristorante-Pizzeria Don Alfredo
Hofhalde 7
78462 Konstanz

Kontakt:

Telefon: 07531 917622
Webseite: http://www.restaurant-donalfredo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–10:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–10:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–10:00 Uhr
Freitag: 18:00–10:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–21:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante-Pizzeria Don Alfredo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante-Pizzeria Don Alfredo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nathalia Flügel von Freitag, 04.11.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

klein aber fein

Bewertung von G. Jäger von Donnerstag, 20.10.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes kleines sizilianisches Restaurant mit hervorragender Küche und guter Weinkarte. Schnelle, kompetente und freundliche Bedienung. Ohne Reservierung ist es schwer einen Platz zu finden, wir waren an einem Dienstag da. Nur Barzahlung, keine Karten.

Bewertung von Felix Braxmaier von Donnerstag, 20.10.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann nicht ganz nachvollziehen, dass manche hier von schlechtem Service reden. Vielleicht ist das tatsächlich so passiert, ich kann nur sagen, dass es der absolute Geheimtipp in Konstanz ist. Unbedingt vorher reservieren! Das kleine, gemütliche Restaurant macht meines Erachtens die beste Pizza der Stadt. Hier kann man die gute, italienische Küche abseits von den vielen Touristen in aller Ruhe geniessen. Für wahre Geniesser und absolut empfehlenswert!!

Bewertung von Pius Hillbrecht von Montag, 12.09.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit die beste Pizza in der Gegend. Auch die anderen Gerichte sowie der Wein sind sehr lecker und empfehlenswert.

Bewertung von Nicme Bakircioglu von Samstag, 20.08.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber sehr fein! Für uns der beste Italiener in Konstanz. Auch den Kids hat es sehr gut geschmeckt. Immer wieder gerne!

Bewertung von Alex Schroff von Dienstag, 28.06.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria in Konstanz

Bewertung von Jens Naumann von Mittwoch, 06.04.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat hier die komplette Sippe mit abgestimmt oder wie kommt dieses Restaurant zu dieser Bewertung? + Recht gemütliches Ambiente im Fachwerk-Keller + Man kann dem Pizza-Bäcker beim Arbeiten zuschauen - der ziemlich lahm arbeitet - der einzige Kellner ist ziemlich überfordert und vergisst die halbe Bestellung und die andere Hälfte besteht aus nicht georderten Gerichten... Nun ja immerhin entschuldigt er sich, wenn auch nicht besonders höflich. - Geschmacklich nichts besonders. - Für die spezial-Pizza "des Hauses" ist die ziemlich mager belegt und Sardellen hab ich auch nicht gefunden. - Die mickrigen Nachtische sind wirklich dreist teuer und schmecken nach Fertig-Packung.

Bewertung von Klaus Poppenberg von Montag, 07.12.2015 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit einigen Leuten hier im Rahmen einer Fortbildung zum Essen. Wir hatten für die Mittagszeit einen Tisch reserviert, was auch absolut notwendig war. Das kleine, gemütliche Restaurant bietet typisches Flair eines ital. Restaurant in Deutschland. Neben der normalen Karte gibt es auch eine Mittagskarte mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Trotz vollem Restaurant war das Essen recht schnell auf dem Tisch. Der Service ist freundlich, das Essen gut, aber wie allgemein üblich: italienisch für Deutsche gekocht. Trotzdem: klare Empfehlung.

Bewertung von Rainer Sarcander von Dienstag, 22.09.2015 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hell auf begeistert. .. ein gemütliches kleines Restaurant mit einer guten Küche. Ich selbst fand den Pizzateig hervorragend. Der Boden war bus zum letzten Stück noch immer knusprig und der Belag war nicht wie in manch anderen Restaurants zu mächtig, als das die Pizza noch Pizza sein durfte. Gruss

Bewertung von Peter Zengerle von Montag, 31.08.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich bin ich kein Freund von Restaurantkritiken, weil Essen von jedem anders empfunden wird und immer subjektiv ist. Aber der Patron hat mich durch sein Verhalten nun quasi genötigt, doch ein paar Zeilen zu schreiben: Es ist fast schon eine Pflicht, dass man seine Gäste willkommen heißt, und sie sich auch so fühlen, besonders dann, wenn es der erste Besuch in diesem Restaurant ist. Wir waren an einem Sonntagmittag Ende August zu dritt - traumhaftes Sommerwetter - und fragten nach einem Tisch im Freien. Der Ober wies uns einen Tisch an, und wir nahmen Platz in Vorfreude auf ein leckeres, italienisches Menü. Plötzlich hörten wir im Innern des Lokals eine laute Diskussion, warum der Ober "solchen Gästen" einen Platz anbot, schließlich könnte ja etwas "Besseres" kommen. Man muss dazu sagen, dass wir wetterbedingt in kurzer Kleidung unterwegs waren, wir aber auch nicht vorhatten, ein Gourmet-Restaurant aufzusuchen, was diese Pizzeria nun ja auch wirklich nicht ist. Als Krönung ging schließlich ein Fenster zum Innenhof auf, der Patron schaute uns missmutig, kopfschüttelnd und mit irgendwelchen gemurmelten Worten an, fixierte uns kurz, ehe das Fenster sich wieder schloss. Da war mir bewusst, dass mir eine Premiere zu Teil wurde, allerdings auf überirdisch unterem Niveau. Niemals zuvor - und ich bin mittlerweile 57 Jahre - ist es mir passiert, dass ich mich bei einem Restaurantbesuch derart unwillkommen gefühlt hatte. Die einzige Erklärung für mich war, dass dieser Chef wohl nur noch Stammgäste bewirtete - welch ein Glück für ihn, wenn es so wäre - oder er sein Restaurant nur noch zum Eigenbedarf nutzte.Mit einem solchen Verhalten ist man in der Gastronomie definitiv fehl platziert, und man sollte einen anderen, seinem Niveau angepassten Beruf wählen. Fazit: Dieses Restaurant ist für mich ein klare Absage an die Gastfreundschaft, sowie ein Negativbeispiel der Gastronomie... niemals wieder!!!

Bewertung von Franky B. von Sonntag, 26.07.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten spontan nach unserer Fahrradtour eine schöne Pizza essen gehen, und stießen auf dieses besonderes "tolles" und mit "überfreundlichen" Bedienung ausgestattetes Restaurant. Zur Ausstattung: Das Lokal besitzt eine überdachte Terrasse die sicher jeden kleinen Regenschauer gut abhält. Sowohl draußen als auch drinnen waren noch reservierte Plätze vorhanden. Zuerst sagte man uns drinnen würde noch ein Platz sein, als wir uns dann auf den Weg zum Tisch machen, pfiff man uns zurück - mit der Begründung falls es regnen sollte müssten die Tische für die Leute draußen freigehalten werden. Also wenn ihr auf unfreundlichen Service steht dann immer hier her! 150m weiter gibt es die Pizza La Grotta - geht lieber hierher

Bewertung von Sebastian Wagner von Samstag, 16.05.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines gemütliches und liebevoll eingerichtetes italienisches Restaurant. Wir saßen draußen und fühlten uns wie in einer kleinen italienischen Oase. Trotz des großen Andrangs, bemühte sich die Bedienung um einen Platz für uns 7 Gäste. Das Essen war schnell bestellt und stand auch bald auf dem Tisch. Zuvor gab es Brot um die Zeit zu überbrücken. Der Service war sehr freundlich und professionell. Die Gerichte frisch zubereitet und eine Qualität und Liebe die man schmecken kann. Preislich für die Leistung perfekt. Pizzen bewegen sich so im groben Rahmen von 8-10 Euro. Etwas abgelegen und sehr zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Ristorante-Pizzeria Don Alfredo


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Konstanz