HOTEL 47° Tisch reservieren im Restaurant HOTEL 47° in Konstanz Amerikanisch
4.5 714 5
Reichenaustraße 17 Konstanz Baden-Württemberg 78467
07531 127490

Amerikanische Restaurants in Konstanz

HOTEL 47° in Konstanz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HOTEL 47°:

HOTEL 47°
Reichenaustraße 17
78467 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HOTEL 47°

Telefon: 07531 127490
Webseite: https://www.47grad.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von HOTEL 47°:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in HOTEL 47°:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von HOTEL 47°:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes modernes Hotel mit guter Ausstattung. Das Bett ist weich was mir gefällt doch war es um die Hüfte nicht stabil genug so, dass ich dort zu strak einsackte. Wenn jemanden die Sicht vom Zimmer wichtig ist, unbedingt darauf achten, dass man das richtige Zimmer bucht. Ich hatte es falsch verstanden und dan nur einen begrenzten Seitenblick auf den Rhein. Vom Ruheraum und der Sauna im Spa hat man einen wunderschönen Blick auf den Rhein und den Bodensee. Das Frühstück am Sonntag war sehr lecker mit guter Auswahl vor allem die frisch gemachten Waffeln, knusprigen Croissants und die reife Ananas haben überzeugt. Pech hatten wir mit unseren Zimmernachbarn die um 21 Uhr die Musik sehr laut aufdrehten was auch in unserem Zimmer sehr laut war. Um 22 Uhr war es dan ruhig, so dass wir nicht reklamierten, ein bisschen Verständnis soll man auch haben :D Momentan testet das Hotel verschieden Hygieneprodukte für die Dusche. Meins war eher schlecht und roch modrig.

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes und modernes Hotel. Die Zimmer sind top, tolles Bad, alles sauber und ordentlich. Hervorragender Service. Alles in top Lage. Die Stadt zu Fuß erreichbar, direkt am Wasser. Ich komme definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit das 1. Mal in diesem Hotel. Der Empfang, Service an der Bar und im Restaurant sehr zuvorkommend und immer freundlich. Wir können den Ort bestens weiterempfehlen und kommen gerne wieder. Vielen Dank an das Hotel-Team????⚘️????.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel, sauber und gut ausgestattet. Auch der Spa Bereich ist nett. Die Zuzahlung für hierfür jedoch bei dem Hotel-Preis aus meiner Sicht und Meinung unnötig… würden trotzdem jederzeit wiederkommen. Auch der Empfang sehr freundlich und höflich!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Hotel, modern eingerichtete Zimmer mit Ausblick auf den Fluss. Man kann tolle Sonnenuntergänge direkt aus dem Hotelzimmer oder von der Rooftop Bar genießen. In dem Saunabereich im Obergeschoss mit dem fantastischen Ausblick auf das Wasser und die Stadt kann man sich sehr gut entspannen. An Wintertagen war der Saunabereich abends jedoch zu gut besucht.

Anfahrt zu HOTEL 47°:



Weitere Amerikanische Restaurants in Konstanz