Gasthaus zum Maien Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum Maien in Kleines Wiesental Thailändisch
4.7 234 5
u. Belchenhöfe 5 5 Kleines Wiesental Baden-Württemberg 79692
+49 7673 7202

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Kleines Wiesental

Gasthaus zum Maien in Kleines Wiesental - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zum Maien:

Gasthaus zum Maien
u. Belchenhöfe 5 5
79692 Kleines Wiesental

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zum Maien

Telefon: +49 7673 7202
Webseite: http://www.gasthaus-maien.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus zum Maien:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Gasthaus zum Maien:

Serviceoptionen im Gasthaus zum Maien

Barrierefreiheit im Gasthaus zum Maien

Angebote im Gasthaus zum Maien

Speiseoptionen im Gasthaus zum Maien

Ausstattung im Gasthaus zum Maien

Ambiente im Gasthaus zum Maien

Publikum im Gasthaus zum Maien

Planung im Gasthaus zum Maien

Zahlungen im Gasthaus zum Maien

Kinder im Gasthaus zum Maien

Parkplätze im Gasthaus zum Maien

Bewertungen von Gasthaus zum Maien:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Wirtsleute. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab versucht zur Reservierung anzurufen. Nach 2 fehlgeschlagenen Versuchen (vermutlich wurde gerade bedient) wollte ich etwas warten. Was ich nicht vermutete: man hat zurück gerufen. Äußerst selten. Wir waren dann zu viert zum Essen dort. Ein gemütliches Restaurant (im Sommer mit einer großen Terrasse mit schönem Ausblick und unterhalb der Terrasse das Gehege mit den Hirschen) und waren vom Preis-/ Leistungsverhältnis überrascht. Die Portionen zum wirklich satt werden und die Qualität sehr gut. Es gibt auch einen Raum für Gesellschaften. Alles in Allem eigentlich ein Insider-Tip wenn die guten Rezensionen nicht wären. Man vermutet nicht das es dort oben ein so gutes Restaurant gibt. Noch zwei Worte zum Personal: SUPER FREUNDLICH! ! ! ! !

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super Service.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliches Essen in schöner Lage. Das Personal war freundlich und meist aufmerksam, die Preise zur gebotenen Qualität sind in Ordnung, die Hauptgerichte waren recht schmackhaft, die Dessertauswahl und -qualität hat uns nicht komplett überzeugt. Insgesamt ein gutes Restaurant zu fairen Preisen.

Anfahrt zu Gasthaus zum Maien:



Weitere Thailändische Restaurants in Kleines Wiesental

Google Footer