Haldenhof Berggasthof Tisch reservieren im Restaurant Haldenhof Berggasthof in Kleines Wiesental Thailändisch
4.2 386 5
Haldenhof 1 Kleines Wiesental Baden-Württemberg 79692
07673 284

Thailändische Restaurants in Kleines Wiesental

Haldenhof Berggasthof in Kleines Wiesental - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haldenhof Berggasthof:

Haldenhof Berggasthof
Haldenhof 1
79692 Kleines Wiesental

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haldenhof Berggasthof

Telefon: 07673 284
Webseite: https://www.haldenhof-neuenweg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Haldenhof Berggasthof:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Haldenhof Berggasthof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ausgangspunkt für Motorradtouren und Wanderungen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, denen nichts zuviel ist. Bei der Speisekarte findet jeder etwas - Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Ja die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber das Gesamtpaket ist richtig toll. Wir waren in einer Gruppe mit 21 Leuten hier - und sie hatten es im Griff. Nach dem ganzen Coronadreck kann man froh sein, dass es solche urigen Berggasthöfe noch gibt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.06.2023 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service der auf unsere vegan-vegetarischen Sonderwünsche eingegangen ist. Es gab einfach was wir haben wollten :) Preise waren super fair. Ich habe mich sehr willkommen gefühlt.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren auf den Westweg unterwegs, das Haus liegt optimal direkt am Weg. Es ist etwas verlebt, das Zimmer war sauber und in Ordnung (hatten eigenes Bad). Abendessen war wirklich lecker und Portion reichlich. Frühstück war ausreichend. Reiseproviant hätte 7,50 € gekostet, haben wir nicht genommen. Für eine Nacht auf dem Westweg zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.09.2019 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes sauberes Zimmer. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant hatte trotz Ruhetag für uns eine kleine Speisekarte gemacht, Mega freundlich! Danke. Das Essen war auch sehr gut. Danke für den schönen Aufenthalt. Nachtrag; Das Frühstück ist der ober Hammer. Mit Sekt, lachs, Kuchen, Rührei usw. Und frische Früchte. Klasse....

Anfahrt zu Haldenhof Berggasthof:



Weitere Thailändische Restaurants in Kleines Wiesental