Förderverein für den Himmelreich-Jakobusweg e.V. Tisch reservieren - Restaurant Förderverein für den Himmelreich-Jakobusweg e.V. in Kirchzarten
4.4 9
Himmelreich 37 Kirchzarten Baden-Württemberg 79199
07661 98620

Tisch reservieren - Restaurant Förderverein für den Himmelreich-Jakobusweg e.V. in Kirchzarten

Adresse:

Förderverein für den Himmelreich-Jakobusweg e.V.
Himmelreich 37
79199 Kirchzarten

Kontakt:

Telefon: 07661 98620
Webseite: http://www.himmelreich-jakobusweg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Förderverein für den Himmelreich-Jakobusweg e.V. hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Förderverein für den Himmelreich-Jakobusweg e.V.

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Badischer Friese von Freitag, 07.10.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel ist empfehlenswert. Das davor liegende Restaurant muss man nicht unbedingt besuchen.

Bewertung von Murat Inci von Mittwoch, 20.07.2016 um 02:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das einzige was ein bisschen ärgerlich war, warn die mangelnden Parkplätze.

Bewertung von Liliane Gubser von Sonntag, 01.05.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unterstützenswert

Bewertung von Siggi Be von Mittwoch, 06.04.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles in guter Regie...wundervolles Haus...Entspannung sehr.gut

Bewertung von Satria Wiradharma von Mittwoch, 02.12.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Gerhard von Samstag, 14.11.2015 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dietmar Kolbig von Sonntag, 04.10.2015 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Tipp Hof Himmelreich: Von hier aus das Dreisamtal erkunden.Einfach gut!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 23.11.2011 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuuuper Lecker! Kann den Lamm Salat nur empfehlen! Der hält auf jeden Fall, was er optisch verspricht. Das Personal ist total lieb und freundlich! Oh wenn man sich den Köstlichkeiten erstmal ausgesetzt hat, dann kommt man um die leckern Dessert auch nicht mehr rum. Lob an den Koch!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 12.07.2010 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie im Hinmmel habe ich mich gefühlt im Himmelreich im Schwarzwald. Idyllische Lage in wunderschöner Landschaft neben einem alten Bahnhof. Überaschend angenehm der Integrierte Betrieb in dem Behinderte Menschen sich bei ihrer Arbeit mit dem Umgang mit Gästen sichtlich wohlfühlen. Außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal, hervorragende Küche und sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Förderverein für den Himmelreich-Jakobusweg e.V.