Bohnau imbiss Tisch reservieren im Restaurant Bohnau imbiss in Kirchheim unter Teck Türkisch
4.2 185 5
Tannenbergstraße 113 Kirchheim unter Teck Baden-Württemberg 73230
07021 9348454

Türkische Restaurants in Kirchheim unter Teck

Bohnau imbiss in Kirchheim unter Teck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bohnau imbiss:

Bohnau imbiss
Tannenbergstraße 113
73230 Kirchheim unter Teck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bohnau imbiss

Telefon: 07021 9348454

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bohnau imbiss:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bohnau imbiss:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bohnau imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1.Sehr Freundliches Personal 2.Der Döner ist für gerade einmal 5,50 in Inflationszeit sehr gut ???? I Like it

Bewertung von Gast von Montag, 17.04.2023 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, schnelle Zubereitung, super lecker, humane Preise und ein echt großer Döner. Ab sofort hole ich nur noch dort!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einer der besten Döner, die ich je gegessen habe. Ich lebe in der Schweiz. Ich ging auf Empfehlung und ich bin froh, dass ich dort war, ich kann es jedem wärmstens empfehlen. Geschmack, Hygiene, Lächeln sind alle hier ????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Döner den ich je gegessen habe!! Außerdem ist der Besitzer und die Mitarbeiter sehr freundlich. Gehe da sehr gerne öfters hin ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Yufkas! Ich hatte das Gefühl sie belegen den Teig "liebevoller". Und als meine Schwester nur Salat und Tomaten drauf haben wollte haben sie extra viel drauf gemacht und nochmal etwas Fleisch dazu. Das war super! Danach waren wir auf alle Fälle mehr als satt ????

Anfahrt zu Bohnau imbiss:



Weitere Türkische Restaurants in Kirchheim unter Teck