Gaststätte Bären Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Bären in Kirchheim unter Teck sushi
3.9 5 5
Marktstraße 18 Kirchheim unter Teck Baden-Württemberg 73230
07021 7248693

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Bären in Kirchheim unter Teck

Werbefläche für Gaststätte Bären:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Gaststätte Bären:

Gaststätte Bären
Marktstraße 18
73230 Kirchheim unter Teck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Bären

Telefon: 07021 7248693
Webseite: http://www.baeren-kirchheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Bären:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gaststätte Bären:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Bären:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lakis Doukakis von Dienstag, 05.06.2018 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Atmosphäre gutes essen passt halt alles? Sind immer wieder mal da.

Bewertung von Harry Klaiber von Donnerstag, 17.05.2018 um 16:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach Pächterwechsel leider nicht mehr die Atmosphäre wie früher. Die Terrasse ist lieblos gestaltet, man sitzt praktisch auf der Straße. Oft sehr lange Wartezeiten beim Essen. Unverständlich warum das Essen bei zwei Personen nicht zusammen kommt. Entweder einer isst kalt oder ist fertig, wenn das zweite Essen kommt. Die Lage selbst ist wunderschön direkt vor dem Rathaus.

Bewertung von Paulina Banszerus von Freitag, 27.04.2018 um 17:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider eine unschöne Erfahrung mit dem Service. Wir hatten nach einer Portion Brot zu unserem Hauptgericht mit Salatbeilage gefragt (am Nebentisch wurde es zu einem Salat serviert). Die erste Reaktion der Kellnerin war, dass sie nicht wüsste, ob es das überhaupt gäbe (?!). Nach erneuter Nachfrage meinte sie sehr unfreundlich und fast genervt, dass sie schaue, ob etwas vom Frühstück übrig geblieben sei (?!). Für zwei Scheiben Graubrot berechnete sie dann 1,50 Euro. Das Essen an sich war lecker, das Ambiente wirklich nett inklusive Sonnenschein. Trotzdem ärgerlich diese Erfahrung.

Bewertung von Andre Welisch von Donnerstag, 26.04.2018 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bären Grillplatte ist nur zu empfehlen. Fleisch auf den Punkt und Butter zart.

Bewertung von Novus Objekteinrichtung von Mittwoch, 28.03.2018 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist super. Hier fühlt man sich wohl. Preis - Leistung stimmt auch. Ich habe einen Stern abgezogen , weil das Mobiliar mal aufgefrischt werden kann.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Bären:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Kirchheim unter Teck